Liebe ?

1.6K 66 14
                                    

Der Kuss war nicht besonders lang, aber dafür ziemlich intensiv. Als die beiden sich schließlich voneinander lösten, schaute Rey ihm in die Augen. Seine dunklen Augen hatten wieder an glanz gewonnen und das Gefühl von Glück in ihr wurde immer größer. Noch immer lehnte sie gegen Kylo's Körper, konnte seine Wärme spüren. Auch er starrte Rey in die Augen, jedoch zeugte seine Miene eher von Traurigkeit. Sanft stieß er sie von sich fort und sagte:“Das ....das hätte ich nicht tun dürfen. Es tut mir leid. Ich ...ich sollte jetzt wirklich gehen. Ein Raumschiff steht auf der nördlichen Seite des Gebäudes für dich bereit. Damit kannst du zurück zu deinen Freunden fliegen.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und wollte gehen, doch Rey packte ihn sanft am Arm und sagte ruhig:“ Geh nicht, bitte komm mit mir Ben.“ Mit traurigen Augen flehte sie ihn an. Kylo zögerte und Rey fühlte, dass er innerlich zerrissen war. “ Ich kann nicht, Rey “, meinte er und ging. Sie stellte fest, dass immer noch sein Umhang auf ihren Schultern lag. Rey überlegte ihm nach zu laufen, aber sie wusste es hatte keinen Zweck. Sie musste ihn ziehen lassen, auch wenn es schmerzte. Ben würde Zeit für sich brauchen, um seine nächsten Schritte zu planen. Sie konnte ihn nicht dazu zwingen mit ihr zu kommen, wenn er sich nicht dazu bereit fühlt. Allerdings war ihr auch nicht klar, ob er überhaupt zurückkehren wird und sie ihn jemals wieder sieht. Rey konnte nur hoffen. “ Wir werden uns wieder sehen, Rey “,ertönte Kylo's Stimme in ihrem Kopf. Ein wenig ärgerte sie sich darüber, dass sie es ihm so leicht machte ihre Gedanken lesen zu können. Aber einerseits freuten seine Worte sie sehr. Sie erreichte das von Kylo genannte Raumschiff und betrat es. Es war nicht sonderlich groß, aber für die Heimreise würde es reichen. Zögernd gab sie die Koordinaten des Stützpunktes des Widerstands ein und startete die Triebwerke. Es fiel Rey nicht leicht Kylo auf diesem Planeten zurück zu lassen, aber sie wollte auch Finn, Poe, Chewie, BB-8 und Leia wiedersehen. Das Schiff hob sich langsam vom Boden und verließ die Atmosphäre des Planeten. Rey hoffte der Stützpunkt sei noch einigermaßen intakt, nachdem Kylo ihn angegriffen hatte, um sie zu holen. Das Schiff sprang in den Hyperraum und Kylo's Stimme ertönte erneut in ihrem Kopf:“ Mach's gut, Rey.“ “ Mach's gut, Ben“, flüsterte sie.





So hier nun der 7. Teil =D Ich wollte mich für das positive Feedback und die neuen Follower bedanken. Dafür, dass ich gerade mal 2 Tage auf Wattpad aktiv bin, ist es echt überraschend für mich, wie oft meine Geschichte nun schon gelesen wurde( 40 mal😅😨😍) . Danke für's Lesen und freue mich auf weiteres Feedback =)

The light in youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt