Am Stützpunkt des Widerstands angekommen wurde Rey herzlich von allen empfangen. Alle waren glücklich, dass sie wohlauf ist und jeder wollte wissen was denn passiert sei.
Während sie die Geschehnisse berichtete, starrte sie in staunende Gesichter. Niemand konnte so wirklich glauben, was sie gerade erzählte. Kylo Ren möchte wirklich die 1. Ordnung verlassen ? Rey konnte deutlich erkennen, dass diese Frage jedem durch den Kopf ging.
Vor allem aber Leia schien über die mögliche Bekennung ihres Sohnes sehr erfreut zu sein. Rey konnte beobachten, wie ihr Tränen die Wangen entlang liefen. Aber sie wusste es waren Tränen der Freude und nicht der Trauer.
Natürlich erzählte sie nicht die ganze Geschichte. Den Kuss und ihre Gefühle behielt sie für dich. Rey wollte nicht, dass jemand davon erfährt; nicht einmal Finn oder Poe. Sie war sich sicher, dass niemand sie verstehen würde, wie man für so jemanden Gefühle entwickeln konnte. Aber Ben verstand ihren Schmerz, ihr Leid. Sie hatte ihm zwar nie davon erzählt, aber sie hatte es ihm ja auch nicht schwer gemacht einen Einblick in ihre Gedanken zu bieten. Seit dem Kuss gab sie es auf Blockaden in ihrem Kopf zu errichten, da sie mittlerweile seine Stimme liebend gerne in ihrem Kopf hörte und sie ihn wissen lassen wollte, dass sie an ihn denkt wo auch immer er gerade sein mag.
Nach dem aufregenden Bericht und den herzlichen Umarmungen von Finn, Poe, Leia und sogar Chewie, beschloss Rey sich eine Auszeit zu nehmen. Der lange Rückflug hatte an ihren Kräften gezerrt und sie war müde geworden.
Doch bevor sie auf ihr Quartier ging, holte sie noch schnell Kylo's Umhang aus dem Schiff. Sie hatte ihm absichtlich dort gelassen, da sie nicht wollte, dass jemand ihn sah. Dieser war nämlich ein Beweis dafür, dass Rey und Kylo sich näher gekommen sind und das sollte ja ein Geheimnis bleiben.
Den Umhang hatte sie zusammen geknäult und unter ihrer Robe versteckt. Während sie durch die langen Korridore auf dem Weg zu ihrem Quartier lief, konnte sie feststellen, dass die Basis glücklicher Weise noch intakt war. Rey wusste, dass Kylo nur mit wenigen Sturmtrupplern angegriffen hatte und es keine Spur von General Hux gab. Dies ließ sie sich bei ihrer Ankunft von Finn erzählen, welcher ebenfalls wohlauf war. Kylo hatte also die Basis gefunden aber General Hux nicht darüber informiert. Er ist tatsächlich nur ihretwegen gekommen und hatte keine Ansichten die Basis zu vernichten. Diese Erkenntnis brachte Rey zum lächeln und sie dachte :“ Du hast also doch das Licht in dir erkannt, Ben“, mit dem Wissen, dass er es wahrscheinlich hören konnte
Als Rey endlich in ihrem Quartier ankam, wo ihr Bett schon sehnsüchtig auf sie wartete, bekam sie auch schon eine Antwort von Kylo:“ Möglicherweise hab ich das, aber auch nur weil du es mir gezeigt hast.“ “Kylo !“, freudig rief sie seinen Namen. Sie war froh über den Kontakt zu ihm. “ Ich bin auch froh dich zu hören, Rey.“ Seine Stimme hatte wieder diesen sanften Ton, aber diesmal kam ihr dieser nicht mehr eigenartig oder fremd vor sondern vertraut. “Kylo, du hättest mit mir kommen sollen. Deine Mutter hat sich so gefreut, als ich ihr erzählt habe was du über die 1. Ordnung erzählt hast. Sie möchte ihren Sohn Ben Solo endlich wieder haben. Außerdem ...“, Rey zögerte kurz bevor sie fortfuhr, “... außerdem fehlst du mir.“ Sie konnte hören, wie er seufzte und schließlich antwortete er:“ Ben Solo existiert nicht mehr, Rey. Ich bin nicht mehr der, der ich einst war. Ich bin ein Monster geworden, ich kann nicht einfach zurück kehren und so tun, als sei nie etwas passiert. Ich habe meinen Vater getötet...das ist unverzeihlich.“ Rey überlegte ihre Antwort sorgfältig:“ Du bist kein Monster und deine Mutter wird dich immer lieben, da du ihr Sohn bist. Sie möchte einfach nur ihren Sohn in die Arme schließen.“ “ Du bist erschöpft, du solltest dich ausruhen. Ich nehme wieder Kontakt zu dir auf, wenn du ausgeschlafen hast“, bekam sie als Antwort und sie konnte spüren, wie Kylo den Kontakt abgebrochen hatte, weshalb sie auch nichts mehr erwiderte.
Seufzend legte Rey sich schließlich in ihr Bett und zog den Umhang unter ihrer Robe hervor. Sie sog den Geruch ein und legte ihn neben sich. Dann zog sie sich die Decke bis zum Kopf und es dauerte nicht lange, bis ihre Gedanken der Müdigkeit nachgaben und ihre Augen zu fielen.
So hier nun der 8. Teil =D Ich wollte mich bei Miyunja, Luna 11M und Magic_V für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Innerhalb so kurzer Zeit Leute gefunden zu haben, die ich mit meiner Geschichte unterhalten kann, bedeutet mir echt viel !😅 Viel Spaß beim lesen ! =)
DU LIEST GERADE
The light in you
FanfictionEin weiteres Jahr des Krieges ist vergangen nachdem Kylo Ren Snoke getötet hat. Jedoch ist er nicht zur hellen Seite zurückgekehrt und Rey's Hoffnug Ben Solo zurück zu bekommen schwindet langsam. Sie scheint sich damit abzufinden , jedoch geht ihr K...