Behutsam hielt Kylo Rey in seinen Armen. Er wollte sie zurück zur Basis bringen, doch der Weg dort hin war noch lange. Mühsam kämpfte er gegen den Wind und die Kälte an, die sich in kleinen Stichen auf seiner Haut bemerkbar machte. Schützend drückte er Rey dicht an seine Brust, um sie möglichst warm zu halten, während Kylo durch den tiefen Schnee rannte. Er musste sich beeilen, denn sonst würden beide erfrieren. Kylo hatte keine dicke Kleidung so wie Rey ,nur sein übliches schwarzes Gewand. Angestrengt lief er durch die weiße Wüste und versuchte die Kälte zu verdrängen. Er konnte spüren, wie Rey's Kräfte, aber auch seine, langsam schwinden. Ihm blieb nicht mehr lange Zeit.
Schnaufend rannte er weiter. Er kämpfte immer mehr gegen den Wind an und kam nur mit großer Mühe vorwärts. “ Einfach weiter“, sprach Kylo sich zu. Während er lief, behielt er sein Umfeld genau im Auge. Der Angriff eines Wampas wäre das Letzte, was er jetzt noch gebrauchen konnte.
Endlich. Vor ihm tauchte das vertraute Gebäude auf, nur noch wenige Meter entfernt. Kylo verringerte den Abstand mit schnellen Schritten und stürmte schließlich in das Gebäude. Sofort peilte er die Krankenstation an, wo er Rey's Platzwunde am Kopf und ihre Schnittwunde am Bein versorgen konnte. Er legte sie vorsichtig auf eine Liege und wühlte in einigen Fächern, bis er die dazu notwendigen Mittel beisammen hatte und sich auf Rey konzentrieren konnte.
Nachdem ihre Wunden versorgt waren, betrachtete er sie eine Weile. Ihr Anblick schmerzte . Bewusstlos lag sie vor ihm. Ihr Gesicht war mit Kratzern überseht und ihre Haare zerzaust, ihre Lippen und ihre Fingerspitzen waren schon ganz blau von der Kälte und ihre Kleidung war mit Blut befleckt; ihrem Blut.
Vorsichtig hob Kylo sie hoch und entschied sich dazu, Rey in sein Quartier zu bringen. Dort angekommen legte er sie in das Bett und deckte sie zu. Dann fuhr er Rey mit seiner Hand sanft über ihre Stirn, bevor er sich von ihr abwendete. Sie brauchte jetzt Ruhe und vor allem Wärme. Kylo ließ sich erschöpft auf dem Boden nieder und lehnte seinen Kopf an der Wand hinter ihm an. Schließlich hatte die Rettungsaktion an seinen Kräften gezerrt .Er betrachtete Rey immer noch. Sie sah so friedlich aus, wie sie in seinem Bett lag. Schließlich gab Kylo der Müdigkeit nach und seine Augen fielen zu.
Rey öffnete ihre Augen. Sofort umgab sie eine wohlige Wärme. Als sie an sich herab sah, stellte sie fest, dass sie sich in einem Bett befand und eine Decke ihren frierenden Körper wärmte. Erleichterung machte sich in Rey breit. Sie war noch am Leben.
Zögernd sah sie sich um. Rey befand sich in einem großen Raum, welcher in dunklen Tönen gehalten wurde und schlicht eingerichtet war. Mehrere Ablagen waren an der Wand befestigt und im hinteren Teil des Zimmers stand ein kleiner Tisch. Auf einer der Ablagen konnte Rey den silbernen Griff eines Lichtschwerts entdecken. Reflexartig tastete sie nach ihrem Lichtschwert, welches aber zu ihrer Erleichterung immer noch an seinem Platz war. Der Griff gehörte Ben. Und nun wurde ihr auch bewusst wo sie sich befand. Ben muss sie gefunden und hierher gebracht haben.
Und da entdeckte Rey ihn schon. Er lehnte gegenüber von ihr an der Wand. Seine Augen waren geschlossen und seine schwarzen Haare hingen ihm im Gesicht. Ben's Brustkorb hob und senkte sich ruhig und regelmäßig. Beide seiner Arme waren locker neben seinem Körper platziert und sein Kopf lag leicht schräg.
Rey hatte den Wunsch aufzustehen und zu ihm zu gehen. Also klappte sie die Decke zur Seite und begutachtete erstmal ihren Körper. Ihre Wunden waren verbunden. Langsam und vorsichtig, da sie immer noch Schmerzen verspürte , stieg sie aus dem Bett. Leise schritt sie auf Ben zu und kniete sich neben ihn. Er sah wirklich friedlich aus. Rey schaffte es, ihn nicht zu wecken. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schmiegte sich an ihn. Auch das schien ihn nicht zu wecken. “Danke, Ben“, flüsterte Rey und schloss ebenfalls die Augen.
So Schule hat es mir heute mal erlaubt Zeit für das 15. Kapitel zu haben😅 Ich denke heute Abend werde ich mich auch noch dem 16. widmen also seit gespannt ;) Freue mich immer auf Rückmeldung in den Kommentaren und euren Votes ! Vielen Dank für's Lesen :)
DU LIEST GERADE
The light in you
FanfictionEin weiteres Jahr des Krieges ist vergangen nachdem Kylo Ren Snoke getötet hat. Jedoch ist er nicht zur hellen Seite zurückgekehrt und Rey's Hoffnug Ben Solo zurück zu bekommen schwindet langsam. Sie scheint sich damit abzufinden , jedoch geht ihr K...