2

267 31 9
                                    

PoV Paluten
Ich wachte durch einen stechenden Schmerz in meinem Kopf auf. Verwirrt schaute ich mich um und stellte fest, das ich auf dem Boden lag. Anscheinend war ich aus dem Bett gefallen, denn der Junge lag immer noch in meinem Bett. Anscheinend ging es ihm aber schon wieder besser. Ich schaute ihn mir an, so wie er sich auf dem Bett breitgemacht hatte, war es auch kein Wunder, dass ich vom Bett fiel. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und strich durch seine brauchen Haare. Er gab ein wohliges brummen von sich, drehte sich um schlief weiter, wollte er zumindest, schreckte aber hoch, da er den Schmerz an seinem Bauch spürte. Sein Schrie war Ohrenbetäubend, aber bei dieser großen Verletzung würde jeder so laut schreien. Er hielt sich seine Wunde und zischte noch einmal auf, bevor sich zu mir umdrehte. Er musterte mich genau, dann grinste er breit. Mit einem fiesem Grinsen im Gesicht, meinte er: "Du siehst ja noch besser aus im Licht."
"Es scheint dir ja schon wieder besser zugehen, dann kanst du ja auch wieder raus."
"Was? Warte, nein! So war das doch ganig gemeint. Du siehst halt gut aus." Ich zog abwartend eine Augenbrauen hoch. Kurz überlegte er und sagte dann, mit schlecht gespielten Schmerzen: "Aua, oh nein, das tut soooo weh. Ich kann mich ganig bewegen. Tut das weh, Hilfe, Aua, oh diese Schmerzen.", erwartungsvoll schaute er mich an. Kopf schüttelnd rückte ich näher an ihn rann und schaute mir seine Wunde an. Der Verband war verdreht. "Sag mal, warst du in der Nacht schon mal wach?"
"Ja. Ich hab doch gesagt das du im Licht noch schöner bist. Und ja, ich habe dich angestarrt und beobachtet."
"Darum geht es mir gerade nicht. Hast du den Verband gelöst?"
"Der hat generft und außerdem wollte ich sehen wie schlimm die Wunde ist."
"Du darfst da nicht bei gehen, sonst entzündet sich das noch."
"Ja Mama."
"Nenn mich nicht so! Ich studiere Medizin."
"Ach ein Student, mit super guten Noten?"
"Gibt bessere. Aber ja."
"Und ich dachte, ich hätte endlich mal Glück und würde ein Jungen kennenlernen der gut aussieht und mit auf einen Level ist, aber nein, ich bekomme nie einen Jungen ab der mir gefällt."
"Warte mal, bist du schwul?"
"Ja, Problem?"
"Nein. Ich stehe auch auf Männer. Bist du immer so offen?"
"Nein. Du?"
"Auch nicht. Wie heißt du eigentlich?"
"Nenn mich Manu."
"Ich bin Palle."
"Auch nur ein Spitzname?"
"Ja. Du hast eindeutig was mit Drogen zutun, da ist es besser, wenn ich meinen Namen nicht sage."
"Du kännst dich aus, was?"
"Nicht wirklich. Lass uns jetzt weiter schlafen, ich bin müde."
"Wolltest du mir nicht den Verband wekseln?"
"Stimmt. Aber dann gehen wir schlafen." Schnell untersucht ich noch seine Wunde und verband sie neu, dann legten wir uns wieder bis zum Morgen schlafen.

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt