9|smut

316 23 12
                                    

PoV Paluten
Rein aus Neugier drückte ich zu. Manu keuchte erschrocken auf. Oke sein Glied war eindeutig erregt. Ich schaute in Manus Gesicht. Es war rot angelaufen. "M-manu?"
"Ich kanns erklären." Fragend sah ich ihn an. "Oke vielleicht doch nicht, aber eins musst du mir glauben: das kam ganz plötzlich, du hast damit nichts zutun." Manu zitterte immer stärker, da ihn seine Kräfte verließen. Gleichzeitig wurde seine Atmung immer schneller. Auch seine Beule wurde größer. Eins war klar: das kam nicht von selbst. Vielleicht kam es ja auch von irgendwelchen Drogen? "P-palle, mach irgendwas dagegen."
"Kann es vielleicht von Drogen kommen?"
"Kann sein, Dat Adam hatte auch so welche Drogen."
"Gut. Dann werde ich dir helfen die Droge aus deinem Körper zubekommen." Ich fing an seine Beule zu massieren. Manu stöhnte laut und ließ sich nach hinten fallen. Da ich mecker, das er nichts dagegen hatte, öffnete ich seine Hose und zog sie ihm samt Boxer runter. Sofort sprang mir sein Glied entgegen. Ich fing es auf und ab zu pumpen, wodurch es immer steifer wurde. Sein ständiges Stönen ließ mich nicht kalt. Nach kurzer Zeit kam Manu in meiner Hand. Ich wartete, aber sein Glied blieb steif. Auch Manu merkte das er immer noch hart war. Er schluckte einmal und schaute mich dann Hillfe suchend an. Ich verstanden sofort und schenkte seiner Erektion wieder Aufmerksamkeit. Diesmal nam ich sein Glied aber in den Mund. "W-was machst du da?"
"Ich helfe dir nur, die Droge aus deinem Körper zubekommen." Ich umspielte seine Spitze mit meiner Zunge und armte immerwieder Schluck Bewegungen nach, während ich meinen Kopf immer wieder vor und zurück bewegte. Manu stöhnte ununterbrochen. Als er, mit einem lautem: "Palle" in meinem Mund kam, schluckte ich alles runter. Er schaute an sich runter. "Fuck, was für eine Droge." Seine Stimme hörte sich anders an und davon wollte ich noch mehr. Ich zog mich selber schnell aus. "P-palle, was w-wird das?"
"Ich werde mit schlafen." Noch bevor er etwas sagen konnte, vereinte ich unsere Lippen. Es entstand ein wilder Zungenkuss, welchen ich jedoch gewann. Schwer Atment und nach Luft schnappen lösten wir uns wieder von einander. Wir sahen uns kurz in die Augen und begannen dann erneut uns zu küssen. Danach begann ich abwechselnd über seinen Hals zu küssen und zu lenken. Als ich Manus empfindliche Stelle an seinem Hals gefunden hatte, saugte ich mich fest, wodurch ein Knutschflek entstand. "Meins.", raunte ich und biss vorsichtig in den eben entstanden Fleck. "P-palle.", Manus Stimme triefte nur so vor Lust. Ich Küste ihn noch einmal leidenschaftlich, während ich mit einer Hand suchend über seine Brust strich. Bei seinen Brustwarze angekommen, fing ich an, mit diesen zu spielen. Ich löste mich von Manu begann mit meiner freien Hand seinen Schritt zu massieren. Sein Stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren. Ich wollte mehr. Jetzt. Ich wollte das er meinen Namen stöhnt, während ich in ihn Stoße. Alsol ließ ich von ihm ab und hielt ihm stattdessen drei meiner Finger vor den Mund. Zögernt öffnete er diesen und begann meine Finger zu umspielen. Als ich der Meinung war, dass es genug Speichel war, nahm ich ihm meine Finger weg und begann den ersten in ihn zu drücken. Manu schrie vor Schmerz laut auf. Ablenkend Küste ich ihn. Was ihn auch beruhigte. Bei meinem dritten Finger war es nur noch ein leises Wimmern, welches er von sich gab. Das Wimmern wurde aber schnell zu einem Stöhnen, als ich begann ihn zu dehnen. Als ich der Meinung war, dass es reichen würde, entzog ich Manu meine Finger. Dann winkelte ich seine Beine an und positionierte zwischen diesen. "Bereit?" Ein Nicken seiner  Seits. Ich holte noch einmal tief Luft und drang dann langsam in ihn ein. Als ich in ganz in ihm war, gab ich Manu noch etwas Zeit sich dran zu gewöhnen, bevor ich mich in ihm bewegte. Unser Stönen war laut, besonders als ich Manus Punkt traf. Wir kamen zum Schluss fast gleichzeitig. Die Droge war aus Manus Körper raus. Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen. Mit einem schlafenden Manu in meinen Armen, schlief auch ich schnell ein.

___________________________

Hier ist der versprochende smut
Ich entschuldige mich jetzt schon mal
*verkriecht sich in der Ecke ihres Zimmers*
Bitte nicht schlagen kann so was einfach nicht schreiben.
Hoffe, es hatt euch trotzdem gefallen

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt