PoV Paluten
Ich betrat wieder alleine mein Zimmer. Es war, als würden mich die Türschwelle aus einer Trance befreien. Ich taumelte zu meinem Bett und ließ mich drauf fallen. Mir kamen wieder die Szene in den Kopf. Ich hatte gerade freiwillig zwei Menschen brutal verstümmelt. Das viele Blut und die markerschütternden Schreie, das ekelige Geräusch von den Knochen, der Haut und den Zungen der Männer. All dies sah ich wie einen Film vor meinem inneren Auge. Mir wurde augenblicklich schlecht. Ich spürte wie der Gallensaft meine Speiseröhre hoch kam. Schnell presste ich mir meine Hände vor den Mund. Ich gab ein würge Geräusch von und schluckte die aufkommende Galle wieder runter. Es schmeckte furchtbar, aber ich wollte mich nicht übergeben, auch wenn das nur menschlich gewesen wäre. Ich musste mich daran gewöhnen, schließlich wollte ich Dat Adam immer noch umbringen, für Manu. Leicht würde es nicht werden und weiter als bis zu dem Entschluss sie umzubringen, war ich noch nicht gekommen, aber ich würde es noch tun, selbst wenn ich dafür meine Menschlichkeit ablegen musste. Ich ließ mich nach hinten fallen. Ich musste einen klaren Kopf behalten. Wie konnte ich dies alles nur beenden? Als erstes müsste ich Taddl und Marley loswerden. Ardy und Luna waren keine so große Bedrohung. Könnte ich ihnen heimlich Gift verabreichen? Nein, die Wahrscheinlichkeit, dass einer zuerst stirbt oder nur krank wird und die Anderen Verdacht schöpfen war zu groß. Es wäre reiner Selbstmord und Manus Tod gleich da zu, wenn ich dies tun würde. Ich musste wohl oder übel auf eine passende Situation warten und sie dann umbringen. Ja, das würde ich tun. Zufrieden legte ich mich richtig in mein Bett. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Nacken. Mein Blick war auf die Decke gerichtet, von welcher solangsam der Putz abbröckelte. Mein Mund war vor Vorfreude zu einem breiten Grinsen verzog. Bald würde es Manu wieder viel besser gehen. Wie es ihm wohl momentan ging? Durch Taddl wusste ich, dass Manu noch immer in meiner Wohnung lebte und mein Handy besaß. Ob er mich überhaupt vermisste? Egal, dies alles würde ich bald erfahren, wenn ich Dat Adam aus dem Weg geräumt hatte. Dann würde ich Manu anrufen und ihm die frohe Botschaft überbringen und dann wären wir für immer und ewig zusammen und nichts und niemand könnte uns je trennen. Ich würde einfach jeden der dies versucht einfach brutal umbringen und schon wäre alles wieder gut. Ja, so würd es sein! Ich musste bei dieser Vorstellung laut lachen. "Mein Manu, bald gehörst du wieder voll und ganz mir, nur mir." Meine Augen waren weit aufgerissen und mein Lachen wurde immer lauter und spychopaticher, aber mir war es egal. "Mein Manu, ja das klingt gut."
DU LIEST GERADE
Lost in the night
FanfictionEin lauter Schrei halte durch die Nacht. Entsetzt sprang Paluten, mit rasendem Herzen und Schweiß gebadet, auf. Er schaut sich hektisch um, konnte aber Niemanden erkennen. Mit weichen Knien ging er zu seinem Fenster und zog die Vorhänge baseite. Dra...