6

213 27 4
                                    

PoV Paluten
Am Morgen wachte ich durch Sonnenstrahl, die auf mein Gesicht vielen, auf. Als ich mich aufrichten wollte, spürte ich einen leichten Druck auf meiner Brust. Ich schaute runter und sah einen friedlichen schlafenden Manu. Ich legte mich wider richtig hin und strich durch Manus Haare, dieser gab ein wohliges Brummen von sich und kuschelte sich noch mehr an meine Brust. Für ein pahr Minuten verharrten wir so, dann meldete sich meine Blase. Seufzend versuchte ich Manu von mir runter zu schieben, dieser klammerte sich aber an mir fest. "Manu, wir können gleich weiter kuscheln, aber ich muss jetzt einmal kurz auf Klo und dann nach deiner Wunde schaun."
"Mh."
"Komm ja gleich wieder."
"Aber dann ist ja die ganze Stimmung verschwunden. Andererseits, dass ist sie jetzt auch schon.", er ließ mich los, ich gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf um ins Bad zu gelangen. Als ich fertig war, holte ich noch schnell etwas für Manus Wunde und ging dann zurück in mein Schlafzimmer. Manu lag mit roten Wangen in meinem Bett und schaute mich mit leicht glasigen Augen an. "Mir ist so warm, Palle, mach was da gegen." Ich ging schnell zu ihm und legte meinen Unterarm auf seine Stirn. Entsetzt zog ich meinen Arm wieder zurück. "Manu, du glühst ja richtig!" Schnell nahm ich ein Fiebertermometer und maß Manus Temperatur. "Scheiße! 40°." Ich rannte wieder ins Bad und bereitete warme Wickel vor, rannte wieder zurück und legte sie auf seine Stirn. Als nächstes begutachte ich seine Wunde. Heute war sie rot, auch die Wunde wusch ich aus, sie verlor etwas an röte und Manu seufzte wohlig auf. Anscheinend kam das Fieber auch durch die Wunde. "Alsol wer dich auch immer angegriffen hatte, der wollte aufjedenfall das du stirbst."
"I-ich will dir meine Geschichte erzählen: Ich habe meine Eltern nie kennen gelernt. Ich wuchs von Anfang an auf der Staße auf. Als erstes hab ich bei einem alten Obdachlosen gelebt. Eines Tages wurde dieser aber von irgendwelchen Jugendlichen erschlagen. Damals war ich 10. Danach irrte ich lange Zeit umher und erbettelte mir Essen. Dann, mit 12, begegnete ich einem betrunken Mann, dieser vergewaltigte mich und hinterließ mir 50€. Zu dem Zeitpunkt besaß ich noch nie so viel Geld und ich wollte mehr. Alsol verkaufte ich meinen Körper. Meine Psyche machte das ganze aber nicht mit und so wurde ich Drogenabhängig. Das war mit 16. Mit 18 lehrte ich dann eine Gang namens Dat Adam kennen. Sie verkauften mir viele Drogen. Anfangs konnte ich auch noch mit meinem Körper zahlen, wenn ich kein Geld mehr hatte. Als dann aber Taddl und Ardy, 2 Mitglied der 4, zusammen kamen, konnte ich mit nichts mehr zahlen und verschuldete mich hoch. Und schlussendlich, mit 21, waren meine Schulden so hoch, dass sie beschlossen mich umzubringen, außerdem weiß ich auch zu viel über sie und ihre Machenschaften. Naja und Taddl hatt ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt und versucht mich umzubrin- AAAAAAAHHHH!!!!"

__________________________

Ohoh, wieso hat Manu so laut geschriehen?
Findet es am Sonntag, im neuen Kapitel heraus.

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt