PoV Manu
Ich drehte mich um und alles war ganz normal. Erleichtert atmete ich aus. Ich ging zurück ins Schlafzimmer. Der erste Hilfe Koffer lag noch immer am Boden. Ich öffnete ihn und holte mir eine Salbe, so vie ein Verband heraus. Ich zog mein T-Shirt aus und versorgte die Wunden. Das DAT ADAM verband ich besonders gut, damit ich es nicht sehen musste. Danach legte ich mich in das Bett. Es war so groß und kalt ohne Palle. Ich rollte mich wimmernt zusammen und weinte mich in den Schlaf.PoV Paluten
Ich lernte viel und schnell, trotzdem durfte ich das Zimmer nicht verlassen, weshalb mir die 'Patienten' ins Zimmer gebracht wurden. Ich behandelte gerade wieder einen Patienten, als die Tür aufgerissen wurde und Mary in dieser stand. "Palle, mitkommen!" Schnell stand ich auf und lief zu ihm. Den Patienten zog ich mit mir mit, ließ ihn aber vor meiner Tür stehen und folgte Marley. Dieser lief durch ein paar Gänge und Treppen und öffnete dann eine Tür. Ich ging rein und blieb sofort wieder stehen. Vor mir hing ein Mann mittleren Alters und mein alter Professor. Sie waren schwer verletzt, lebten aber noch. Neben ihnen standen Ardy und Taddl. "Sie sind uns auf die Schliche gekommen." Ardy kam auf mich zu und sprang dann wei: "Und du, mein lieber, wirst sie jetzt mit Drogen zum Reden bringen." Er entfernte sich wieder. Das konnte ich doch nicht machen, zwei Mensch quälen, wo von einer auch noch mein Leh war. Nein, das konnte ich nicht, aber ich musste, für Manu. Alsol nickte ich vorsichtig und ging auf die beiden Männer zu. Ich untersuchte sie und holte dann die entsprechenden Drogen aus meinem Zimmer. Taddl beobachte mich die ganze Zeit über. Als erstes spritzte ich beiden Männern ein Mittel um sie wach zuhalten. Dann ging es richtig los: ich streute ein Pulver in ihre Wunden, worauf sie anfingen zu schreien. "Alsol, noch mal, wie seit ihr auf uns gekommen?", knurrte Taddl. "Meine Kollegen werden bald da sein und dann war's das für euch!"
"Ach du meinst diese Kollegen?" Taddl hielt dem fremden Mann ein Bild vor die Nase. Der Mann wurde bleich. "Wie-... wie habt ihr das gemacht?"
"Sagen wir es mal so, man sollte meinen Ardy NIEMALS WAS ANTUN!" Er ging auf den Mann los. Ardy sprintete zu ihm, hielt ihn fest und versuchte ihn weg zu ziehen. "Nein, T, hör auf, mir geht's doch gut!" Taddl zog sich wieder zurück. Ardy ließ sich erschöpft auf den Boden fallen. "Sorry Baby. Mary, mach du weiter." Marley nickte und Taddl verschwand zusammen mit Ardy auf den Arm. Das Bild viel mir vor die Füße. Ich hob es hoch, ließ es aber sofort wieder fallen. Auf dem Bild waren lauter entstellte Polizisten zusehen. Ihre Arme und Beine wurden brutal abgerissen oder abgeschnitten. Die Haut wurde zu Teilen von ihren Gesichtern abgezogen. So was brutales konnte doch kein Mensch machen. Marley legte mir seine Hand auf die Schulter. "Gewöhne dich lieber dran." Er ging weiter zu den beiden Männern. "Alsol, wollt ihr reden oder doch lieber Schmerzen ertragen?"
"Lieber sterbe ich, als irgendwas zu verraten!", schrie der Professor. "Nagut. LUNA!" Die Tür öffnete sich und Kitthey kam herein. Sie hielt den beiden Männern jeweils ein Bild hin. "Sicher das ihr eure Liebsten alleine lassen wollt?" Sie wante sich an mich: "Palle, die passende Spritze." Ich gab den Männern ein Halluzinogen. Sie enspanten sich und ihre Pupillen wurden groß. Jetzt hieß es warten, was wir auch taten.
DU LIEST GERADE
Lost in the night
FanficEin lauter Schrei halte durch die Nacht. Entsetzt sprang Paluten, mit rasendem Herzen und Schweiß gebadet, auf. Er schaut sich hektisch um, konnte aber Niemanden erkennen. Mit weichen Knien ging er zu seinem Fenster und zog die Vorhänge baseite. Dra...