PoV Ardy
"Jo", Taddl kam zu mir. Kurz küsten wir uns zur Begrüßung. "Alsol Ardy, ich möchte, dass du unseren neuen Arzt einwenig beschattest."
"Wieso?"
"Ich glaub, Manuel ist bei ihm."
"Die Schlampe lebt immernoch?"
"So viel ich weiß, ja."
"Scheiße."
"Ja, alsol wird mein kleiner Ardy ihn doch sicherlich beobachten?"
"Ja"
"Gut, dann mal los, sonst ist er außer Sichtweite." Schnell nickte ich verschwand zwischen den Bäumen. Ich beobachte wie er zu, wahrscheinlich, seinem Haus lief, die Tür öffnete und zu seiner Wohnung lief. Ich schaute, in welchem Stockwerk das Licht an ging und suchte mir dann einen geeigneten Platz, um zu sehen, was im Inneren geschah. Und tatsächlich, Manuel und Patrick waren im Licht zu erkennen. "Dieser Bastad, hatt Taddls Angriff und die Folgen einfach überlebt. Alle anderen sind drann verreckt, trotz ärztlicher Behandlung. Naja, ist Patrick halt doch als Arzt zu gebrauchen. Würde mich auch wunder, wenn Mary mal nicht recht hätte.", murmelt ich vor mich hin. Ich beobachte die beiden noch etwas. Sie schienen in einer Beziehung zu sein. Ein perfektes Druckmittel. Ich würde sie wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen beschatteten, um ihre Gewohnheiten auswendig zulernen und denn perfekten Moment für eine Entführung abwarten. Die neuen Informationen werden Taddl bestimmt gefallen. Grinsend verschwand ich in einer Gasse und lief zurück zu unserem Haus um die Neuigkeiten zu verbreiten. Angekommen, wurde ich von den anderen begrüßt und ich berichtete von den Ergebnissen meiner Beobachtung. Wir schmiedeten einen Plan, der hätte nicht besser sein können. Eins war klar, Paluten und Manuel würden leiden, physisch als auch psychisch.
DU LIEST GERADE
Lost in the night
FanficEin lauter Schrei halte durch die Nacht. Entsetzt sprang Paluten, mit rasendem Herzen und Schweiß gebadet, auf. Er schaut sich hektisch um, konnte aber Niemanden erkennen. Mit weichen Knien ging er zu seinem Fenster und zog die Vorhänge baseite. Dra...