25

98 14 1
                                    

PoV Paluten
Mary kam grinsend rein. "Na, wie geht es denn unserem lieblings Paar? Seit ihr verzweifelt weil ihr euch nie wieder sehen werdet?" Er lachte spöttisch. "Oder habt ihr immer noch die Vision von einer heilen Welt in der ihr hir gemeinsam rauskommt?" Jetzt klang seine Stimme bedrohlich. Er baute sich direkt vor mir auf. "Lass sie. Ich glaube sie haben es verstanden. Du solltest Palle nicht zu sehr verschrecken, schließlich wolltest du ihn als Artzt haben, Mary." Kitthey stand in der Tür. "Luna, es sind immer noch meine Methoden und meine Entscheidungen", knurrte er. "Jaja, und dann beschwerst du dich wieder, dass er seine Arbeit nicht richtig macht oder sich die Kugel giebt."
"Das ist drei mal passiert."
"Vier"
"Ich hab's kapiert!" Marley drehte sich zu Luna um. "Hol Taddl, er soll Manuel raus bringen." Sie nickte und verschwand wieder. Kurz darauf kam Taddl rein. Er band Manu los. Dieser fiel wimmernt zu Boden. Taddl zerrte ihn ohne Rücksicht weg. Manu drehte sich noch einmal zu mir um. Er sah müde aus, müde vom Leben. Ich konnte nur hoffen, dass Taddl Manu frei ließ. Auch Mary band mich los. Ich hatte kaum Verletzungen. Marley brachte mich in einen großen Raum voller Medikamente, Verbände, Werkzeuge und anderen Sachen die ein Artzt benötigte. "Ich hoffe, du kennst dich aus und kannst deine Verletzungen selber behandeln." Ich nickte. Er ging zur Tür. "Ach ja noch eins, wenn du etwas falsch machst wird Manuel dafür leiden müssen, aber das sollte dir ja klar sein." Die Tür fiel zu. Ich musste wirklich aufpassen. Manu durfte einfach nichts passieren. Ich sah mich im Raum um, las die einzelnen Schilder. Bei einem Medikament stuzte ich, es trug den falschen Namen. Ich schaute weiter. Auch andere hatten falsche Beschriftungen. Ich sortiere alles richtig ein und kümmerte mich dann um meine Wunden. Die Tür ging auf und Luna betrat den Raum. Sie schaute sich alles an und grinste mich dann an. "Du hast es bemerkt."
"Natürlich, schließlich bin ich ein angehender Arzt", sagte ich etwas stolz. "Ja... wie dem auch sei, wir werden dir das bei bringen, was wir wissen, denn Rest musst du dir selbst erarbeiten." Ich nickte. "Alsol, ich kann dir die Namen und Wirkungen von Drogen beibringen." Und dann begann der 'Unterricht'. Ich versuchte mir alles zu merken. Sie begann bei den klassischen wie Gras oder Koks, dann kamen mir unbekannte mit viel stärkeren Wirkungen. Am Ende brummte mein Kopf.
"Und morgen wiederholen wir das ganze." Kitthey stand auf und verließ das Zimmer. Müde und geschafft trottete ich zu dem Bett, welches in der Ecke stand, und ließ mich vorne über fallen. Ich schloß meine Augen und schlief Kurz darauf ein.

__________________________

Heute ist endlich der 'Lesetag'
Ich werde heute insgesamt 8 Kapitel veröffentlichen immer mit einem Abstand von 2h. Es wird abwechselnd 'Lost in the night' und 'Fenster' aktualisiert. Wer nur eine der beiden lesen will, muss sich 4h gedulden.

Und ja, dieses Kapitel sollte eigentlich um 10:00 Uhr kommen 😅

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt