PoV Manu
Mit starken Schmerzen im Unterleib, wachte ich auf. Ach der altbekannten Schmerz am nächsten Morgen nach dem Sex. Wie ich ihn doch vermisst hatte, nicht. Seufzend stand ich auf und torkelte in die Küche. Mal sehen, was kann ich denn Palle und mir zum Frühstück machen? Ich fand Aufbackbrötchen, Eier und Speck. Die Brötchen schob ich in den Ofen. Die Eier verarbeitete ich zu Rührei und gab es zusammen mit dem Speck in die Pfanne. Palle würde sich bestimmt drüber freuen, wenn ich Essen mache. Glücklich über diese Gedanken, mach ich weiter mit dem Rührei. Zwei starke Arme schlungen sich um meinen Bauch. Mit tiefer Morgenstimme raunte Palle mir ins Ohr: "Morgen Baby"
"Morgen", gab ich fröhlich von mir. "Gut geschlafen?"
"Kann mich nicht beklagen und du?"
"Bin noch etwas müde." Sanft Küsste er meinen Nacken. Schnell füllte ich das Ei in eine Schüssel und lehnte mich dann an Palle. "Wie geht es dir überhaupt?"
"Ganz gut, bis auf mein Hintern." Er lachte einmal rau auf und strich über meinen Knutschflek. "Das nächste mal wird es bestimmt besser sein."
"Das nächste mal?"
"Es sei denn, du willst nicht noch mal mit mir schlafen." Ich konnte eindeutig Enttäuschung in seiner Stimme hören. Ich bis mir auf die Lippe und drehte mich zu ihm um. "Geil war's ja schon.. aber.. Ach ich es weiß doch auch nicht."
"Naja, ist ja jetzt auch nicht so wichtig, wichtig ist, das du wieder ganz gesund wirst."
"Bin ich doch."
"Nein, auch wenn du dich gut fühlst, kann es sein, dass du noch irgendwelche Drogen in dir hast, die dich töten könnten und dieses Risiko werde ich nicht ein gehen! Verstanden?"
"Ja"
"Gut. Und jetzt zum Essen: du hast gekocht?"
"Ja und die Brötchen müssten auch gleich vertieg sein. Ich hoffe, du machst Rührei mit Speck?"
"Natürlich." Wir setzten uns an den Tisch und aßen gemeinsam Frühstück. Es war still, doch war es eine sehr angenehme Stille. Ich war unentgeltlich glücklich, dass es in diesem Moment alles so schön war. Insgeheim hoffte ich, dass es ab jetzt immer so sein würde, denn Rest meines Lebens glücklich zusammen mit Palle verbringen, am liebsten sogar als ein Paar, vielleicht auch als Ehepaar.___________________________
Soll sie eine leicht kinkige (Daddykink) Beziehung führen, trotzdem als liebendes Paar, oder doch eine 'normale' Beziehung?
Die Entscheidung liegt bei euch
Ich wollte mich auch noch mal für 1k reads bei 'A School Love Story' und 3,5k bei 'Nur Alkohol - oder doch Liebe' bedanken
Danke ❤ ihr seid die BestenSo da ich es bis her vergessen habe:
EIGENWERBUNG
DU LIEST GERADE
Lost in the night
FanfictionEin lauter Schrei halte durch die Nacht. Entsetzt sprang Paluten, mit rasendem Herzen und Schweiß gebadet, auf. Er schaut sich hektisch um, konnte aber Niemanden erkennen. Mit weichen Knien ging er zu seinem Fenster und zog die Vorhänge baseite. Dra...