17

123 20 1
                                    

PoV Paluten
Während Manu auf dem Sofa schlief, machte ich uns Kakao. Manu war in meinen Armen eingeschlafen, als wir hoch in meine Wohnung gehen wollten. Er war leicht unterkühlt, was sich aber schnell legte. Lächelnt ging ich ins Wohnzimmer und stellte die Tassen auf dem Wohnzimmertisch ab. Ich hob Maus Kopf leicht an, setzte mich hin und legte seinen Kopf wieder auf meinen Schoß. Gedanken verloren streichelte ich durch seine Haare. Irgendwie muste ich ihn doch vor dem Untergrund beschützen. Nur wie? Ein wohliges Brummen ließ mich nach unten schauen. Manu kuschelte sich weiter in meinen Schoß. "Baby, ich habe uns Kakao gemacht.", flüsterte ich. "Müde"
"Dann schlaf noch etwas." Ich küste seine Stirn. Er lächelte. Während er schlief, dachte ich nach. Das leichteste wäre, wenn ich Taddls Angebot annehmen würde. Ich würde mir sein Vertrauen holen und dann ihn und alle anderen Stück für Stück umbringen. Das würde ich tun! Als Manu die Augen wieder öffnete, war sein Kakao noch lau warm, weshalb er ihn gut trinken konnte. "Manu, ist es in Ordnung wenn ich morgen wieder zur Uni gehen?" Ein zaghaftes Nicken kam von ihm. "War das wirklich nur ein Scherz?"
"Ja und es tut mir unglaublich Leit."
"Das heißt, er ist nicht in der Uni oder so?"
"Nein"
"Gut dann darfst du da auch gerne hin." Ich stockte kurz, musste dann aber anfangen zu lachen. Er tat es mir gleich. Den Rest des Tages verbrachten wir damit auf dem Sofa zu kuscheln und unsere gemeinsame Zeit zugenißen.

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt