23

110 15 6
                                    

PoV Paluten
Marley kam durch die Tür. Schlagartig versteifte Manu sich. Mary kam auf Manu zu. Dieser begann wie wild umher zu zappeln. "Endlich, darauf hab ich so lange gewartet, Schlampe." Er hob seine Arme und riss an Manus. "Ahhhh", der Schrei war ohrenbetäubend. Er zerriss mir fast das Herz. Genau wie Manu fing ich an, an den Fesseln zuziehen. Seine Haut an den Handgelenken war fast bis auf die Knochen abgeschäuert. Ich wollte zu ihm, ihm helfen, darunter holen, ihn in meine Arme ziehen, ihn festhalten und nie mehr los lassen. Mary lachte. "Schau es dir an, Manuel. Schau dir an wie sehr er dich liebt." Er holte ein Messer raus und schlitzte Manus Seite auf. Manu schrie wieder. Mir stiegen Tränen in die Augen. Mary zog das Messer weiter über Manus Bauch. Da wo seine Organe saßen, stieß er zu. Manus Schei ging in ein Husten über. Aus seinen Mundwinkeln tropfte Blut. "NEIN!!!", ich schrie mir die Seele aus dem Leib. "P-palle", brachte Manu Blut spuckend hervor. "Nein." Erneut waren meine Augen mit Tränen gefüllt. Marley grinste, zog das Messer raus und drückte es wieder rein. Manu hustete Blut. Marleys lachen wurde immer lauter. Er stach immer wieder mit dem Messer auf Manu ein. Dessen Kleider und Körper mehr Löcher als ein Käse hatten und von seinem Blut rot gefärbt war. Ich begann leise zu flehen, doch Marley hörte nicht auf. "Nein, hör auf, bitte. Bitte höR AUF. ICH HAB GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN! SOFORT!!!" Doch es brachte nichts. "Bitte, ich flehe dich an, hör auf, ich mach auch alles was ihr wollt, aber bitte hör auf, Manu weh zu tun." Mary zog das Messer aus Manu. "Alles?"
"Ja, alles."
"Gut." Er kam mit dem Messer auf mich zu. Ich begann zu zittern. Er hob das Messer und rammte es genau zwischen meine Beine. Erleichtert atmete ich aus. Er hatte mich nur gewarnt, damit ich bescheit wusste, was geschah, wenn ich mich doch widersetzen sollte. "Ich sag den anderen bescheit, dass es soweit ist." Und damit war er aus dem Raum verschwunden. Manu und ich waren wieder alleine.

__________________________

Wate, was?

Schon 21 Follower?
Danke❤
Vor ca. 2 Monaten hab hab ich mich für 10 Follower bedankt
(Mit einem Wunsch One Shot, der erste kommt bald)
Ich würde mich ja wider mit irgendwas bedanken, nur weiß ich nicht mit was, habt ihr Ideen?
Wenn ja, ab in die Kommentare damit.

Noch mal vieeeeelen Dank❤❤❤❤❤❤ euere Komentare motivieren mich immer wieder aufs neue

Lost in the nightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt