-BUCKY-
Wir redeten noch eine Weile, obwohl, ich redete eine Weile. Sie hörte meistens zu und sah mich mit großen Augen an als ich ihr von der Welt erzählte.
Irgendwann dann begangen ihre Augenlider langsam zu zufallen und sie schlief ein. Leicht lächelte ich als ich sah wie friedlich sie da lag und schlief. Noch vor ein paar Stunden war sie komplett verängstigt und hat einen HYDRA Agenten getötet.
/Wir haben Glück das er die letzten Wörter nicht sagen konnte, wer weiß wo sie jetzt sonst wäre und was mit ihr gemacht werden würde/.Ein schmerzhaftes Stöhnen zog mich aus meinen Gedanken. Riley lag da und hatte ihre Augen stark zusammengekniffen. Ihre Arme hatte sie um sich seiner geschlungen und ihre Finger krallten sich in ihre Oberarme.
"Nein, bitte hört auf". Murmelte sie erst leise doch wurde dann lauter. "Hört auf, bitte!". Schrie sie und Tränen rannen ihre Wangen herunter.Ich stand auf und eilte vorsichtig zu ihr.
"Riley, Riley!". Sagte ich dringlich und schüttelte sie leicht so das sie aufwachte und ihre Augen weit aufriss.
"Hey, alles okay du bist in Sicherheit, hier werden sie dir nichts tun, ich beschütze dich, alles ist gut". Versuchte ich sie zu beruhigen was auch leicht klappte. Sie weinte immer noch stark und ich zog sie zu mir und legte meinen menschlichen Arm um sie und tatsächlich beruhigte sie sich nach einer Weile und sie schlief wieder ein./Warum habe ich nur dieses Verlangen sie zu beschützen, ich meine, ich kenne sie zwar seit sie ein Kind ist aber trotzdem, sie ist fast schon eine Fremde trotzdem würde ich alles tun um sie zu beschützen/.
Sie lag ruhig neben mir und ihr Atem war ruhig. Langsam entspannte ich mich auch und obwohl sie zum Teil noch Snowfall war machte ich mir keine Sorgen das sie mir etwas tun würde.
/Sie wird mir nichts tun da bin ich mir sicher/. Mit dem Gedanken schlief ich langsam und das erste mal seit langem friedlich ein.-STEVE-
Als ich am Morgen aufwachte und auf die Uhr sah zeigten mir die Ziffern 8 Uhr an.
"Ich sollte mal nach Bucky sehen". Sagte ich zu mir selber als ich aufstand. Befor ich mich auf den Weg machte ging ich duschen und zog mir ein Weißes T-Shirt und eine Jeans mit dunklen Turnschuhen an."Na dann". Murmelte ich und ging in Richtung Zellentrakt. Als ich durch den Gang ging sah ich Sam vor der Tür stehen. Er legte einen Finger über seinen Mund um mir zu zeigen das ich leise sein sollte und so fragte ich nicht.
Er zeigte in die Zelle und grinste. Ich sah durch das verbogene Gitter und mir fiel erst jetzt auf das Bucky nicht mehr vor der Zelle war. Er saß in der Zelle neben dem Mädchen, er hatte seinen Arm beschützend um sie gelegt und sie lehnte an ihm.
Beide schliefen noch und wirkten friedlich, ganz anders als gestern.
Sie lag komplett entspannt neben ihm und selbst er wirkte entspannter als sonst, auch ich lächelte leicht und Sam holte sein Handy aus seiner Tasche und schoss ein Foto.
"Das wird lustig". Murmelte er leise und man sah das er Bucky damit aufziehen würde."Hey Leute wo ist B-". Ich schlug meine Hand über Tony's Mund und zeigte ihm mit der anderen leise zu sein.
"Sie sind am Schlafen". Flüsterte ich leise.
"Sie?". Fragte Tony genau so leise. Ich nickte und er sah in die Zelle hinein. Seine Augen wurden kurz groß bevor er sich eine Hand über den Mund schlug um nicht laut loszulachen."Wir sollten wohl lieber gehen". Sagte Sam leise und ging langsam von der Zelle weg doch noch bevor wir gehen konnten hörten wir ein leises Geräusch und als ich in die Zelle sah stand Bucky vorsichtig auf und lehnte Riley leicht gegen die Wand damit sie nicht umfiel. Er sah zu mir und seine Augen wurden ein Stück größer. Ich holte den Schlüssel und schloss so leise ich konnte die Tür auf.
/Sie scheint erschöpft zu sein wenn sie uns nicht mitbekommt /. Dachte ich mir.
Bucky trat aus der Zelle und verschlossen sie hinter sich wieder allerdings sah man das er es nicht gerne machte.
Tony kicherte kurz und Bucky schien Sam und Tony erst jetzt zu bemerken.
Ganz kurz glaubte ich sowas wie röte auf seinem Gesicht zu sehen doch sie war so schnell weg wie sie gekommen war.
Wir verließen den Zellentrakt und als wir den Flur betraten fing Tony laut an zu lachen.
"U-Unser eiskalter Killer, der erbarmungslose Mörder auch als Winter Soldier bekannt schläft friedlich neben einem Mädchen". Brachte Tony zwischen seinen Lachern heraus."Sie ist eingeschlafen nachdem wir geredet hatten und hatte wohl einen Alptraum oder eher eine Erinnerung. Sie hat angefangen zu weinen und so zu sagen hab ich sie beruhigt". Versuchte er sich zu verteidigen.
"Wie niedlich". Sagte Tony und wischte sich eine imaginiere Träne weg während er sich eine Hand auf die linke Brusthälfte legte."Sag mal Tony warum warst du eigentlich hier?". Fragte ich jetzt neugierig.
"Ich wollte mit Riley reden solang sie noch in der Zelle ist. Vielleicht hätte sie mir ja erlaubt ein paar Tests an ihr durchzuführen". Sagte er Schulterzuckend.
"Du denkst wirklich sie würde jetzt an sich herum experimentieren lassen?". Fragte Sam ungläubig.
"Naja deswegen wollte ich es machen wenn sie noch in ihrer Zelle ist. Ihr wisst schon wegen dem ganzen Snowfall Ding". Sagte er als ob es selbstverständlich wäre.
"Naja ein Versuch ist es wert". Sagte ich nachdenklich.
"Sie scheint Bucky zu vertrauen das sollte das Problem etwas erleichtern". Murmelte ich.
"Ich sage sie wird es nicht zulassen, dafür sind die Wunden zu frisch". Sagte Bucky und ging in Richtung seines Zimmers."Hey Steve, die Kleine braucht was zum Anziehen, was denkst du?". Fragte Sam mich und ich nickte.
"Mit den Kaputten dreckigen Sachen sollte sie wirklich nicht herumlaufen müssen". Sagte ich.
"Aber woher bekommen wir was neues?". Fragte ich seufzend.
"Vielleicht hat Wanda noch was für sie oder Natascha". Sagte Sam.Wir fuhren herum als wir ein lautes Klopfen hörten.
"Lasst mich hier raus!". Hörten wir jemand dumpf schreien.
"Sie ist impulsiv". Seuftzte Sam und ging hinter mir her zu ihrer Zelle."Hey Riley war ist los?". Fragte ich als ich ihr verwirrtes Gesicht sah und die leichte Beule in der Tür. Ihre Augen hatten kurz etwas ängstliches doch dann durchflutete pure Erleichterung ihren Blick.
"Ich dachte schon ich hätte das alles nur geträumt und währe noch bei HYDRA". Sie seuftzte und sah auf ihre Faust die sich langsam entspannte.
Kurz sah sie zu uns und begang sich dann ihre Kampfausrüstung auszuziehen. Sofort drehte ich mich um.
"W-was machst du denn da?". Fragte ich leicht beschämt.
"Ich zieh diese Kleidung aus es ist warm darin, das T-Shirt darunter müsste reichen". Als ich wartete bis nichts mehr zu hören war sah ich zu ihr. Sie hatte ein Schwarzes t-shirt und ihre Hosen mit ihren Stiefeln an.
"So geht's auch". Sagte Sam.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...