-RILEY-
Ich und Peter gingen den Weg zum Stark Tower wobei er sich verabschiedete damit man nicht sah wie er in den Tower ging.
Ich allerdings betrat den Tower und wurde am Fahrstuhl von F.R.I.D.A.Y. begrüßt.
"Hallo Riley, wie war dein erster Schultag".
"Wie man's sehen will, kannst du mich zu Dad bringen?". Fragte ich nervös.
"Natürlich er ist mit Mr.Wilson, Mr. Rogers und Mr.Stark im Wohnzimmer".
"Das wird lustig". Ich fuhr mir durch die langen weißen Haare und seufzte während der Fahrstuhl nach oben stieg. Als er anhielt trat ich heraus und sah mich um.Ich betrat das Gruppen Wohnzimmer und sah das Peter gerade auf den Balkon schwang. Sofort machte ich die Tür auf und stellte meine Tasche neben die Couch auf den Boden.
Dad sah mich mit verschränkten Armen an und hatte eine Augenbraue hochgezogen.
"Willst du uns oder eher mir etwas sagen?". Fragte Bucky und sah mich streng an.
"Ich habe nichts falsch gemacht und ich bereue nichts". Sagte ich nur und sah ihn ernst an.
"Du hast drei Jungen einer Highschool verprügelt und sagt du hast nichts falsch gemacht". Ungläubig sah er mich an.
"Darf ich mich verteidigen?". Er nickte nur und deutete auf einen Platz auf den ich mich setzte auch die andern sahen mich an während Peter sich hinter mich stellten."Erst einmal die Anfangs Situation. Ich war in Gedanken und bin in ihn hineingelaufen. Er sagte mir wer er ist und als ich mich dafür nicht interessierte, wer er ist oder warum er so sauer war hat er mir eine Backpfeife gegeben". Ich zeigte auf meine immer noch ganz leicht gerötet Wange.
"Peter und Ned kamen und Peter wollte mich verteidigen da ist der Typ auf ihn zu gegangen, während sich zwei Freunde von ihm hinter Peter stellten damit er nicht wegkonnte, nichts gegen dich Peter aber drei auf einmal sind zu viel wenn niemand wissen darfst was für Kräfte du hast und so hab ich ihn über meine Schulter in seine Freunde geworfen und ihm gesagt das er hier nichts mehr anstellen soll. Ich hab ihm sogar hochgeholfen bis er mit seinen beiden feigen Freunden gegangen ist. Also sag mir jemand was ich bereuen soll?". Herausfordernt sah ich sie an doch keiner von ihnen sagte etwas.
"Seht ihr".Damit stand ich auf, schnappte mir meine Tasche und wollte gehen doch Dad hustet kurz als Zeichen ihn anzusehen was ich tat. Er lächelte leicht.
"Wenn das so ist, gut gemacht aber halt dich in Zukunft raus und konzentrierte dich lieber auf den Gängen. Obwohl ich nicht glaube das jemand nochmal so schnell was versuchen wird". Den letzten Part flüsterte eher zu sich selber und ich nickte leicht lächelnd bis ich zum Fahrstuhl ging.
"Bis später"-TONY-
Ich saß im Labor als F.R.I.D.A.Y. etwas sagte.
"Sir, Riley ist auf dem Weg zum Labor und bittet um Einlass".
"Mach ruhig auf". Ein vertrautes Piepen war zu hören und kaum hörbare Schritte."Hallo Tony, ich wollte dich etwas fragen". Ich murrte nur und sie fuhr fort.
"Kannst du mir bei den Hausaufgaben helfen. Ich weiß du hast etwas besseres zu tun aber Peter musste gehen und alle anderen haben was zu tun oder sind nicht da. Selbst Vision und Bruce sind nicht da". Sie sah auf den Boden und wich meinen Blicken aus."Weißt du ich habe gerade nichts wichtiges zu tun. Zeig mal her". Sagte ich und gerade als F.R.I.D.A.Y. sagen wollte das ich gleich ein Meeting mit Fury habe machte ich F.R.I.D.A.Y. klar es nicht zu sagen.
"Ich versteh diese Technik Aufgabe nicht richtig". Sofort nahm ich ihr die Blätter ab und legte sie auf den Tisch vor mir.
"Setzt dich". Wie ich sagte setzte sie sich und zeigte was sie nicht verstand und so vergingen mindestens zwei Stunden in den ich ihr mehr beibrachte als sie brauchte bis Fury an meine Labortür klopfte und ich öffnete."Stark w-". Ich schnitt ihm das Wort ab und zeigte auf die schlafende Riley.
"F.R.I.D.A.Y. hat mir erzählt das sie nicht viel schläft also werden Sie sie bestimmt nicht aufwecken!".Damit ging ich an ihm vorbei, hoch ins Wohnzimmer.
"Ich habe ihr in Technik geholfen. Sie ist wirklich schlau und lernt schneller als gedacht. Gott sei dank hat HYDRA ein Stück Gnade gezeigt und sie in allem nötigen unterrichtet. Obwohl sie sich laut ihrer Aussage auch viel selber beigebracht hat". Er sah mich nur an und seufzte."Wir holen das Meeting jetzt nach kommen sie mit, F.R.I.D.A.Y. erklär Riley bitte das Stark bei mir ist".
"Natürlich, Direktor Fury".-CLINT-
'Ja, sie liegt im Labor und schläft'. Sagte Tony am Telefon.
"Warum rufst du nicht Barnes an?". Fragte ich ging aber bereits los zum Fahrstuhl.
'Er ist vor ungefähr einer Stunde auf Mission gegangen, jetzt stell dich nicht so an und kümmere dich um Riley, vergiss nicht für sie bist du ihr Onkel Clint'. Mit diesem Satz und einem hörbaren lächeln legte er auf.Der Fahrstuhl kam, ich stieg ein und drückte den Knopf zum Wohnzimmer.
/Sie hat echt ein Talent dafür in gefährliche Situationen zu stolpern. Es ist gut das sie bei uns ist so hat sie wenigstens ein wenig Sicherheit/.Die Fahrstuhltüren öffneten sich und ich betrat das Wohnzimmer und ging die Treppe herunter zum Labor.
"Mr. Stark sagte mir sie würden kommen Mr. Barton". Die Türen öffneten sich und ich sah Riley auf einem Stuhl sitzen mit dem Kopf auf dem Tisch.Leise trat ich neben sie und drehte sie so das ich sie auf meinen Rücken heben konnte.
"Clint?". Murmelte sie leise und verschlafen.
"Ja". Sagte ich nur, genau so leise. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und ich trug sie Huckepack bis zu ihrem Zimmer."Irgendwann stell ich dich mal meinen Kindern vor was hältst du davon Riles?". Fragte ich leise und ich hörte ein zustimmendes gemurmel von ihr.
"Du scheinst nicht überrascht zu sein das ich Kinder habe". Sagte ich und konnte einen leichten misstrauischen Unterton nicht unterdrücken.
"Man merkt es dir an. Du benimmt dich wie ein Vater und als wir mit dem Auto an einem Park vorbei gefahren sind hast du bei dem Anblick von Kindern einen verträumten Blick gehabt. Ich habe nur kombiniert". Sagte sie etwas klarer als vorher.
"Na dann". Sagte ich und und öffnete schnell die Tür und ging in den Raum bevor ich sie hinter mir schloss.Vorsichtig legte ich sie aufs Bett und sie ließ langsam los so das sie aufs Bett rutschte. Ich deckte sie zu und gerade als ich gehen wollte hielt sie mein Handgelenk fest.
"Clint kannst du bleiben, ich habe Angst wieder die Kontrolle zu verlieren. Da ist eine Spritze in dem kleinen Schrank". Flüsterte sie mit halb offenen Augen./Sie will doch nur nicht alleine sein/. Dachte ich lächelnd.
"Rutsch ein Stück". Sofort rutschte sie auf die eine Seite des Betts und ich setzte mich auf die andere.Sie legte ihren Kopf in meinen Schoß und überrascht sah ich sie an, sagte aber nichts und schon bald hörte ich wie ihr Atem gleichmäßig und ruhig wurde.
"Endlich schläft sie mal". Sagte Natascha die aufeinmal in der Tür stand. Sie lächelte mich an.
"Sie wächst dir auch ans Herz richtig? Sie hat was besonderes an sich, ich mag sie wirklich, du auch oder Clint?". Ich nickte nur und sah Riley an.
"Du hast recht sie ist etwas besonderes nicht nur im Sinne ihrer Vergangenheit. Denkst du Fury wird ihr anbieten den Avengers beizutreten?". Neugierig sah ich sie an und sie lächelte."Ich glaube das hat er bereits getan". Damit drehte sie sich weg und verließ den Raum.
"Vielleicht".
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...