-BUCKY-
"Oh nur ein Streit unter Kindern". Sagte ich und wank ab.
"Und wollen wir mal sehen was sie so kann?". Fragte Steve und wirkte sogar etwas gespannt.
"Warum eigentlich nicht?". Sagte Sam, schulterzuckend und ging Richtung Fahrstuhl zusammen mit Steve und mir."Wo ist eigentlich Peter, ich hoffe er versucht nicht sich zu drücken?". Fragte ich doch kümmerte mich nicht weiter darum als beide mit den Schultern zuckten.
-Im Trainingraum-
Riley stand auf der Matte und streckte sich gelassen als ob nichts wäre. Peter war nicht da und langsam sah man das sie ungeduldig wurde.
Fast alle waren da. Nur Vision, Wanda und Clint fehlten. Bruce und Tony wirkten gespannt, eher Tony, er sah aus wie ein Kind das gerade einen riesigen Haufen Süßigkeiten bekommen hat.
"Es ist gut das Peter nicht auftaucht". Sagte Natascha und sah zu Tony.
"Sonst wäre der kleine noch verletzt worden".
"Ich muss dir in einem Punkt rechtgeben es ist gut das er nicht kommt so wird sie vielleicht zur Jägerin und dann erfahren wir auch über den Part etwas".Er grinste breit und alle Blicke landeten auf ihm. Dann sahen wir wieder zu Riley doch sie war weg.
"F.R.I.D.A.Y. wo ist sie?". Fragte Bruce und F.R.I.D.A.Y. antwortete sofort.
"In ihrem Stockwerk es scheint als würde sie etwas suchen Sir".
"Live Übertragung und Aufnahme". Sagte er nur und ich warf ihm einen Blick mit hochgezogener Augenbraue zu.
"Nur zur Sicherheit".Sagte er und sah wieder auf den Bildschirm.-RILEY-
/Hier sind zu viele Fußabdrücke und Fasern, so werde ich ihn nicht finden. Aber unser lieber Peter ist eine Spinne/.Ich sah hoch zur Decke und erkannte tatsächlich an der weißen Decke leichten Dreck der zum Wohnzimmer führte also folgte ich ihnen und lächelte leicht. Konzentriert suchte ich die Eingänge nach den Spuren ab und ich fand welche die zum Treppenhaus führten.
/Er macht es mir nicht einfach.Ob er das geplant hat oder guter Zufall?/. Ich betrat das gut beleuchtete Treppenhaus und sah an die Wände doch sie waren sauber. Meine Augen suchten nach anderen Spuren doch ich fand keine bestimmten.
/Wenn er nach unten gegangen wäre hatte ich ihn bestimmt gehört oder gesehen/.
"Also warscheinlich oben". Murmelte ich und ging längsam die Treppen hinauf./Nur ein wenig Spaß machen, das wird lustig/. Dachte ich lachend.
"Peter". Rief ich mit zuckersüßer Stimme. Ich spürte förmliche wie er erschauderte und so lächelte ich als ich eine kaum bemerkbar offene Tür sah.
"Also knapp verpasst? Schade ich vermute keine Falle richtig, du bist zwar schlau aber daran würdest du nicht denken, dafür muss man schon mal gejagt worden sein oder den Jägerpart übernommen haben". Rief ich damit er mich hören konnte.
Vorsichtig betrat ich das Zimmer und sah mich um. Nichts war zu sehen in dem Wohnzimmer und der Küche wäre es äußerst dumm. Kaum hörbar quitschte eine Tür und sofort fuhr ich herum und ein breites Lächeln setzte sich auf mein Gesicht.
"Bisher ist mir nur eine einzige Beute entwischt". Knurrte ich und schritt extra laut den Gang herunter zu der rechten hintersten Tür.
/Thor /.Dachte ich und drehte mich zu der anderen.
/Riecht nach Peter /. Ich klopfte und als er nicht aufmachte trat ich ein und blickte sofort nach oben.
"Hallo Peter wenn du jetzt bitte mitkommen würdest".
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...