"Lasst ihn frei!". Rief Steve und ich wusste nicht was er mehr war, sauer oder besorgt. Tony setzte mich ab und als ich sah weswegen sich Steve so aufregte entließ ich einen sauren Schrei der lauter war als gewollt.
-CLINT-
Einer der Soldaten hielt Barnes vor sich und schoss ihm in den Bauch gerade als Riley stand. Sie entließ einen Schrei der mir die Haare abstehen ließ. Ihre Augen zeigten ein Feuer wie nie zuvor seitdem ich sie kannte und ich wusste das die Situation nur noch schlechter werden konnte.
Sie fasste sich mit einer Hand an den Kopf und schrie noch einmal so laut das ich glaubte die ganze Stadt würde es hören dann verstummte sie und ihre Hand fiel an ihre Seite.
Ihr Blick hob sich und ich sah wie Tränen ihr Gesicht herunterliefen. Ihre Augen waren kalt, doch brannte in ihnen das Feuer das mich erschaudern ließ.
Sie griff zu ihrer vorher herunter gefallen Waffe und schoss in die Menge und traf mit sechs Schüssen vier der Soldaten die leblos zu Boden fielen und so stürmte die eine Seite auf die andere zu.
-ERZÄHLER SICHT -
Jeder der Avengers kämpfte mit allem was er hatte und so gewannen sie schon bald die Oberhand. Sie löschen einen Gegner nach dem anderen aus und schon bald hörte man wie sich Krankenwagen der Schule nährten.
Die HYDRA Agenten wurden zurück gedrengt und zufrieden stellten die Avengers fest das sie jetzt gewinnen konnten. Allerdings merkten sie nicht wie Riley umzingelt und zu Boden gerangen wurde. HYDRA Soldaten packten sie und setzten sie unter Drogen so das sie einige Zeit bewusstlos sein würde. Zu spät merkten alle wie Riley entführt wurde.
-TONY-
"Mister Stark die Soldaten laden Riley gerade in einen Van". Hörte ich F.R.I.D.A.Y. sagen.
"Sie haben sie!". Rief ich durch das Headset, sie hörten mich anscheinend denn alle Blicke flogen zu mir."F.R.I.D.A.Y. jede Kamera die du kriegen kannst, verfolg ihre Route. Legolas du kommst mit mir!". So flog ich zu Clint, hob ihn unter seinen Armen hoch und flog in die Richtung die F.R.I.D.A.Y. mir vorgab.
"Stark da unten ist er, der schwarze Van!". Rief Clint und ich flog näher heran doch musste hochziehen als ich zuspät die Brücke bemerkte.
"Mist!". Fluchte ich sah aber wie sie unter der Brücke hervorfuhren und so flog ich hinterher und ließ Clint auf den Wagen fallen.Er schoss von oben auf den Fahrersitz und das Auto geriet auserkontrolle bis es zum stehen kam. Ich riss die Hintertür auf und statt Riley lag dort nur ein Brief und eine Haarsträne von ihr.
Ich spürte wie mein Herz sich zusammen zog als ich Buckys Stimme durchs Headset hörte.
'Was ist mit Riley, wo ist sie?'. Seine Stimme klang schwach und selbst mir tat er in diesem Moment leid.
"F.R.I.D.A.Y. irgendwelche Spuren?". Fragte ich sie hoffnungsvoll doch sie verneinte.
"Gehts allen anderen gut ?". Fragte ich und man hörte gemurmelte zustimmungen."Vision kannst du sie nicht irgendwie finden?".Fragte ich ernst.
'Nein so einfach ist das leider nicht'. Und man hörte ihn seufzen.
/Selbst Vision ist betrübt /. Leises wimmern drang durch das Headset erst nur von Bucky und dann auch von Wanda. Erstaunt stockte ich kurz im Fliegen als ich sogar Bruce kurz schwer atmen hörte.-4 STUNDEN SPÄTER-
Wir hatten die Überwachungskameras überprüft doch nichts auffälliges entdeckt. Bucky wurde bereits operiert und liegt gefesselt in seinem Krankenbett während alle anderen sich mit der Suche nach Riley beschäftigen.
"Sie werden sie wieder Foltern und zu Snowfall machen". Murmelte Natascha und sie sah bedrückt auf den Boden.
"Wie konnte HYDRA uns entkommen!?". Schrie Clint und schlug mit der Faust auf den Tisch an dem wir gemeinsam saßen.
Als der Fahrstuhl aufging sahen wir das Fury hinein lief.
"Ihre Aufgabe war es sie vor HYDRA versteckt zu halten, sie zu beschützen bis sie wieder normal werden würde und sie schenken sie ihnen fast schon!". Rief er verärgert und tiegerte im Raum herum.Sofort stand ich auf und ging zu ihm.
"Was wissen sie schon Nicky, denken sie wir sind froh nach dem Motto 'Endlich ist sie weg und wir haben unsere Ruhe'?!". Fragte ich und sah ich böse an. Er erwiederte meinen Blick und begang zu antworten.
"Was ich schon weiß, Riley hat fast jeden Tag mit mir geredet und war manchmal sogar mit Agent Grey bei mir im Helicarrier. Sie wollte unbedingt mehr lernen, über alles mögliche, damit sie ihnen nicht zur Last fällt. Was meinen sie wer ihr beigebracht hat Menschen ihre Emotionen anzusehen damit sie dementsprechend reagieren kann. Riley war auch für mich...". Er stoppte und drehte sich dann einfach in eine andere Richtung.
"Rogers, Maximoff sie werden Barnes erzählen was passiert ist. Banner, Stark, Vision sie werden nach Riley suchen und sie Agents kommen mit mir". Damit ging er zum Fahrstuhl gefolgt von Natascha und Clint die uns entschuldigende Blicke zuwarfen.-BUCKY-
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und wollte mich aufsetzen was ich sofort bereute. Ein stärker Schmerz zog von meinen Bauch aus durch meinen gesamten Körper. Stöhnend ließ ich mich ins Bett zurück fallen.
Kurz schloss ich meine Augen doch schlug sie direkt wieder auf als ich Schritte hörte.
"Steve?". Fragte ich und tatsächlich trat Steve gefolgt von Wanda in den Raum."Hey Buck, wie geht's dir?". Fragte Steve und sofort merkte ich das etwas nicht stimmte.
"Was ist los?". Fragte ich und sah ihn ernst und mit gerunzelter Stirn an.
"Ähm, nichts, alles gut, ähm, Buck, woran kannst du dich erinnern?".Nervös sah er mich an erst jetzt bemerkte ich das meine Hände ans Bett gefesselt waren genauso wie meine Beine. Gerade als ich hochsah strömten die Erinnerungen an den Kampf in meinen Kopf und ich wurde panisch.
"Wo ist Riley?!". Fragte ich und versuchte mich trotz Schmerzen aufzurichten. Er sah mich einfach nur an und warf mir einen traurigen Blick zu./Nein das kann nicht sein, HYDRA kann sie nicht haben. Ich habe ihr doch versprochen das sie Sie nie wieder kriegen/. Dachte ich und riss mich von meinen Fesseln los nur um meine Hände an meinen Kopf zu legen und meine Knie an meinen Körper zu ziehen. Tränen stiegen in meine Augen und ich begang leise zu knurren.
"Ich habe es ihr versprochen". Flüsterte ich vor mich hin.
"Bucky es tut mir leid aber wir konnten nicht-". Sauer sah ich ihn an.
"Ihr hättet sie retten können!". Knurrte ich und schuldbewusst sah Steve zu Boden.
"Es tut mir leid Bucky wirklich".----------------
Hallo liebe Leser ,
ich wollte mich nur bedanken für die ganzen Votes und die Kommentare, wirklich vielen Dank das schreiben viel mir so deutlich einfacher und es hat mich gefreut.Leider nährt sich dieses Buch dem Ende zu. Das hier ist das vorletzte Kapitel also hoffe ich das ihr euch auf das letzte freut, bis dahin viel Spaß auf Wattpad ^~^
~Senshisue
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...