-TONY-
Wir kamen im Wohnzimmer an und alle saßen auf den Couchen und Sesseln.
Dachte ich auf jeden Fall bis ich sah wie Clint aus einem Raum im Flur kam und unglücklicherweise Riley berührte die sofort aufrecht und angespannt stand, herum fuhr und Clint mit der Faust ins Gesicht schlug.
Er fiel um und kam mit einem dumpfen laut auf.
"Clint?!". Rief sie entsetzt und bückte sich neben ihn und stubste ihn mit dem Zeigefinger an. Fragend sah ich zu den anderen.
"Ist er tot?". Fragte Natascha ohne auch nur hinzusehen.
"Nein, glaube nicht". Sagte Bucky und ging an uns vorbei in den Raum, gefolgt von Peter."Aber was ist mit Clint?". Fragte Riley verwirrt, ich zuckte nur mit den Schultern.
"Eigene Schuld, außerdem lebt er und alles ist noch dran". Auch ich trat jetzt komplett in den Raum und als ich ein lautes klatschen hörte sah ich hinter mich.Sie hatte Clint eine Backpfeife gegeben und seine Augen schossen auf.
"Gott sei Dank". Seuftzte sie und stand auf.Sie hielt ihm die Hand hin und nach ein paar Sekunden der Verwirrung nahm er sie an. Sie zog ihn ein Stück hoch und ließ ihn dann fallen.
"Mach das nie wieder!". Warnend sah sie ihn an und kam dann auch zu uns ,stand dann aber nur wie bestellt und nicht abgeholt im Raum herum."Setzt du dich oder willst du für immer stehen bleiben?". Fragte Sam belustigt. Sie blieb nur stehen und sah uns an als würde sie uns garnicht bemerken.
"Riley setz dich doch bitte dort drüben hin". Sagte Bucky und deutet auf einen der Sessel.Wie als währe das ein Stichwort ging sie auf den Sessel zu und setzte sich. Allerdings saß sie angespannt da wärend die anderen sie jetzt auch beobachteten.
"Du kannst dich entspannen". Sagte Bruce und sie nickte nur. Mein Blick glitt zum Essen und ich nutzte es um uns abzulenken.
"Wir sollten essen sonst wird die Pizza noch kalt".Einmal klatschte ich in meine Hände und sofort nahm sich jeder ein Karton und schaute ob es seine war nur Riley sah misstrauisch auf den Karton.
"Was ist Pizza?". Sofort stoppte jeder in seiner Bewegung und sah sie entsetzt an. Wanda stand auf nahm sich den Karton und öffnete ihn vor Riley die verwirrt die Pizza ansah.
"Iss ruhig sie ist auch nicht vergiftet, versprochen!".Lächelnd sah sie Riley an die nickte. Sie nahm ein Stück und alle staarten sie an. Sie roch an ihr und ihre Augen funkelten kurz.
"Interessant". Murmelte sie und biss endlich ab. Es dauerte aber dann wurden ihre Augen größer und ihre Wangen wurden rot. Ihre Augen standen unter Wasser und verwundert sah ich sie an. Sie schluckte sie zwar runter hustete aber stark.
"Scharf". Brachte sie heraus weswegen wir anfingen zu lachen.
"Aber lecker". Sagte sie leicht lächelnd und nahm sich ein Stück von Peters Pizza.Er wollte erst protestieren ließ es aber nach warnenden Blicken von allen, sogar von Thor. Sie schlang das Stück herunter und saß jetzt entspannt im Sessel.
"Hier". Ich warf ihr meine Pizza zu und sah auf den Bildschirm.
"Abe-". Fing sie an doch ich unterbrach sie.
"Kein aber, iss einfach, du hast eine Woche nichts gegessen".Verwundert sah sie mich an dann wurden ihre Augen groß."Sie sind in einem HYDRA Versteck hier in der Nähe sie werden ihnen nichts tun, noch können wir sie befreien!". Schrie sie schon fast und stand auf wärend sie in die Küche ging. Sie kam schnell wieder heraus und hatte zwei Küchenmesser in der Hand.
"Hey, hey ganz ruhig erstmal das Messer weg kleine". Sagte ich mit einer schlichtenden Handbewegung die sie ignorierte und zum Fahrstuhl ging.
"F.R.I.D.A.Y. stop den Fahrstuhl!".
"Das Team ist noch in der HYDRA Basis". Sagte sie und sah mich ernst an.
"Meinst du das Team das verschwunden ist?!". Fragte Clint und sprang auf.
"Genau sie sind noch da, aber wir müssten sie retten können, ich kenne den Standpunkt der Basis noch!". Erklärte sie sah sich die Messer an."Dann sag sie uns wir werden uns auf den Weg machen und sie befreien wärend du und Peter hier warten". Bucky sah sie ernst an und trat vor sie wärend er seinen kalten Blick aufsetzte. Sie sagte nichts und sah ihn nur an. Ihr aufgeregt Blick wurde ruhig und mehr als kalt, er wurde eisig so das ich wegsah.
"Und du willst mich stoppen alter Mann?". Fragte sie und ich sah sie überrascht an.
Auch Bucky war verwundert doch er sagte nichts. Sie drehte sich um und ging zu den Treppen und lief herunter. Alle sahen Bucky an, er ballte seine Hände zu Fäusten und rannte ihr hinterher.
-RILEY-
Ich kam in meinem Zimmer an und öffnete die dritte Schublade meiner Kommode in der meine Snowfall Ausrüstung lag. Allerdings ohne die Waffen.
Ich nahm die Sachen und zog mich um.
"Merkwurdiges Gefühl". Murmelte ich als ich mich streckte.
"Riley!". Rief Bucky etwas lauter.
"Du kannst nicht mit, du bist nicht stabil. Wenn du Pech hast überrennen sie dich und sorgen dafür das du Snowfall bleibst".Ernst sah er mich an und wollte mir eine Hand auf die Schulter legen doch ich schlüpfte neben ihm durch und hielt ihm eins der Messer hin.
"Na dann sollten wir uns besonders viel mühe geben richtig Buck?". Leicht lächelte ich und er wusste worauf ich hinaus wollte.
"Könnte ich dich umstimmen?". Fragte er seufzend.
"Natürlich könntest du das, nur währe das sehr schwer, was du dafür tun müsstest währe auf HYDRA Level". Sagte ich und er nahm das Messer aus meiner Hand ich drehte mich um da nahm er sich auch das andere."Du wirst da bestimmt nicht mit Küchenmesser reingehen, wir haben da bestimmt was besseres Riley".
Er ging an mir vorbei und ich grinste über meinen kleinen Erfolg.
"Wie konntest du in HYDRA überhaupt überleben, mit dieser Wiederstandskraft?". Fragte er sich eher selber.
"Konnte ich nicht". Murmelte ich und Bucky stand vor dem Fahrstuhl."F.R.I.D.A.Y. zu den andern". Wir warteten kurz und die Fahrstuhltür öffnete sich.
"Danke". Murmelte ich und wir stiegen ein.
"Gerne Riley". Wir fuhren hinunter in ein für mich neues Stockwerk und so öffnete sich die Tür und wir traten hinaus nur um in einem Flur anzukommen mit mehreren Türen."Bucky?". Fragte ich misstrauisch.
"Jeder hat einen Raum in dem er Waffen und Anziehsachen für Missionen aufbewahren kann. Deine Sachen sind bei mir". Erklärte er und zeigte auf die dritte Tür rechts.Er schloss sie auf und wir traten ein. Ich sah mich in dem Raum um und sah sofort meine Sachen. Ich blieb allerdings ruhig stehen und sah zu Bucky um ihn zu Erlaubnis zu fragen doch er legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich zu ihnen.
"Beeil dich die anderen sind bestimmt schon fertig. Und gerade Steve wartet nicht gerne". Kurz lächelte er bei der Erwähnung von Steve.
"Na dann wollen wir mal". Sagte ich und rüstet mich aus.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...