Ich stand in der kleinen Zelle und boxte die Luft als würde ich mit jemanden kämpfen. Als mir damit zu langweilig wurde begang ich Liegestütze zu machen bis ich zu Situps wechselte. Gerade als ich wieder Liegestütze machen wollte räusperte sich jemand vor meiner Zelle so das ich aufhörte und aufstand.
"Soldat bist du es?". Fragte ich doch niemand antwortete.
"Hallo Snowfall". Sagte jemand ruhig, kalt und mit russischem Akzent wie die HYDRA Soldaten es immer taten.
"Wer bist du?". Fragte ich unruhig.
"Ein Freund". Damit trat jemand in mein Sichtfeld.Ein Mann in Kampfausrüstung und kleinem HYDRA Symbol auf der linken Brust stand vor der Zelle.
"Nein". Wisperte ich.
"Bitte nicht". Sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf."нож". Seine ruhige Stimme fraß sich mit einem Schauer in meine Knochen und ließ mich erschaudern.
"Шестнадцать". Mein Kopf begang zu schmerzen und ich knurrte auf.
"Hör auf"."снег". Sagte er und trat einen Schritt näher doch ich warf mich gegen die Tür und er trat einen Schritt zurück.
"Ich sagte hör auf!". Schrie ich wütend.
"охотница". Der Schmerz wurde stärker und ich begang zu schreien.
"одиноко". Meine Stimme war schrill und hallte von allen Wänden wieder.
"семья". Wieder trat er näher und seine Stimme wurde kräftiger um meine eigene zu übertönen.
"похитили". Ich legte meine Hand an zwei der kleinen Eisenstäbe die durch das kleine Fenster gingen und schob sie auseinander so das sich eine Lücke bildete.
"плеть". Mein Arm schoss durch durch die Lücke und ich umfasste ihn bevor er reagieren konnte, an seinem Hals. Mit einem kräftigen ruck zog ich ihn zu mir und er knallte mit seinem Kopf gegen die Eisentür.
Dann verstummte er und ich wiederholte diesen Vorgang noch ein paar Mal aus Angst er würde aufwachen und die letzten beiden Wörter auch noch sagen. Eine Hand hatte ich immer noch um seinen Hals geschlungen und erst jetzt fiel mir auf das ich ihm die Luft abgeschnürrt hatte und er tot war. Sofort ließ ich ihn fallen als ich Schritte hörte.
"Was zur Hölle?". Fragte jemand und gerade als jemand an dem kleinen Fenster erschien griff ich durch und legte meinen Arm um seinen Hals um ihn näher zu ziehen. Ich riss die kaputte Metallstange heraus und hielt den Kopf der Person mit der anderen Hand fest so das ich ihm jederzeit das Genick brechen könnte.
"Ich werde nicht mehr für euch Morden und erst recht nicht als Snowfall!". Knurrte ich wütend.
/Ich werde nicht mehr zu HYDRA gehen!/. Entschloss ich mich."Riley lass Sam sofort los!". Sagte der Soldat der jetzt zusammen mit zwei weiteren Leuten in mein Blickfeld kamen.
"Der Vogel ?". Fragte ich und lockerer meinen Griff von der Person nur um seinen Kopf vorsichtig zur Seite zu ziehen und in das Gesicht des Vogels zu schauen. Sofort ließ ich los und zog meine Arme vorsichtig zurück um ihn nicht zu verletzen."Es tut mir leid". Sagte ich verzweifelt und trat von der Tür zurück.
"Ich, ich dachte nur das er ebenfalls ein HYDRA Soldat ist, es, er, ich hatte-". Stotterte ich panisch.
"Schon gut, beruhig dich". Sagte die Hexe ruhig und der Vogel entfernte sich von der Tür.
"Wir werden dir nichts tun, du hattest nur Angst, das ist verständlich". Sagte der Captain als er aus der Hocke aufstand."Ein HYDRA Agent". Murmelte er dem Soldaten zu.
"Was hat er gesagt?". Fragte der Soldat ernst. Kurz zögerte ich entschied mich aber dazu es ihm zu sagen.
"Er hat versucht mich wieder in Snowfall zu verwandeln".
"Wie weit ist er gekommen?". Misstrauisch sah der Vogel mich an.
"Acht von Zehn Wörter". Murmelte ich leise.
"Gut". Seuftzte der Soldat erleichtert.
"Wir sollten eine Wache hier aufstellen". Schlug der Captain vor.
"Das übernehme ich". Ernst sah der Soldat den Captain an.
"Melde dich wenn etwas sein sollte Buck".
"Immer Steve". Sie warfen mir noch einen Blick zu bis sie die Leiche aufnahmen und sich entfernten."Es tut mir leid ich wollte dem Vogel nicht wehtun". Murmelte ich schuldbewusst.
"Schon gut Riley". Antwortet der Soldat. Es herrschte schweigen und ich sah nur auf den Boden."Riley, warum nennst du uns eigentlich nicht bei unseren Namen?". Er sah mich durch die Gitterstäbe an.
"Eure Namen?". Fragte ich verwirrt.
"Ja, zum Beispiel der Vogel wie du ihn nennst, er heißt Sam". Erklärte er."So musste ich mir nicht eure Namen merken, ihr wart nur Beute für mich ich brauchte eure Namen nicht Soldat". Ernst sah ich ihn an.
"Dann wird es höchste Zeit schließlich sind wir nun nicht mehr deine Beute richtig?". Fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
"Richtig". Murmelte ich. Ich schloss meine Augen.
/Jetzt sind sie nicht mehr meine Jagt Opfer/. Dachte ich zufrieden.Als ich ein klicken hörte zuckte ich zusammen und öffnete sofort meine Augen.
"Keine Angst". Drang die Stimme des Soldaten von der Tür aus zu mir. Die Zelle war geöffnet und er trat hinein die Schlüssel ließ er draußen während er zu mir herein trat. Misstrauisch sah ich ihn an und langsam trat ich zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
"Ich werde dir nichts tun". Sagte er und setzte sich an der Tür auf den Boden. Auch ich ließ mich nach kurzem Zögern auf der anderen Seite der Zelle auf den Boden sinken."Weißt du wie ich heiße?". Fragte er nach kurzem Schweigen. Ich betrachtete den Boden vor mir und streckte meine Beine von mir weg nur um sie an mich zu ziehen.
"Winter Soldier". Sagte ich komplett ernst gemeint.
"Winter Soldier?". Fragte er.
"Ist Winter nicht dein Vorname und Soldier dein Nachname?". Fragte ich verwirrt.
"Nein natürlich nicht". Sagte er leicht lachend.Meine Augen wurden groß und mir stieg Hitze in die Wangen.
"Was ist dann dein Name?". Fragte ich um von meinem Fehler abzulenken.
"James Buchanan Barnes aber die meisten nennen mich Bucky". Erklärte er leicht lächelnd."Und die anderen?". Interessiert sah ich ihn an.
"Wie nennst du sie dann kann ich es dir besser erklären". Sagte er mit einer kleinen Handgeste."Die Spinne, der Falke, der Captain, der Roboter, die Hexe, der Gott, Vision und der Doctor". Sagte ich.
"Die Spinne heißt Natascha Romanoff, der Falke heißt Clint Barton, Captain ist mein bester Freund Steve Rogers. Der Roboter ist Tony Stark. Der Name der Hexe lautet Wanda Maximoff und der Gott heißt Thor Odinson. Er ist im Moment allerdings woanders. Vison ist naja, Vision und der Doctor heißt Bruce Banner". Erklärte er.
"Interessant, zu wissen". Sagte ich und versuchte wieder zu lächeln was genau wie letztes mal kläglich scheiterte. Seine Mundwinkel zuckten auf und ab als er versuchte sich das Lachen zurück zu halten.
"Hey, ich geb mir Mühe!". Rief ich beleidigt. Da lachte er laut los.
"Das ist nicht witzig!". Murmelte ich mit aufgepusteten Wangen was ihn nur noch mehr zum lachen brachte.*Autor Notiz *
нож =Messer
Шестнадцать =Sechzehn
снег =Schnee
охотница =Jägerin
одиноко =Einsam
семья =Familie
похитили =Entführt
плеть =Peitsche
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanficEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...