-STEVE-
Clint warf uns noch einen überzeugten Blick zu bevor er hinein ging und sich vor sie stellte.
"Aufwachen". Sagte Clint mit kalter, kräftiger Stimme. Ihr Blick wanderte hoch und jagte mir einen Schauer über den Rücken.
"Wir brauchen eine DNA Probe von dir, also Mund auf". Er zog ein kleines Fläschchen mit einem Wattestäbchen aus seiner Tasche und ging weiter auf sie zu. Sie öffnete ihren Mund und gerade als Clint ihr das Wattestäbchen in den Mund schieben wollte platzte Tony herein.
"Na, wenn das mal nicht Snowfall ist". Er breitete seine Arme weit aus und blieb an der Tür stehen.
"Stark, was machst du hier?". Fragte Clint genervt.
"Ich wollte die Probe abholen Legolas". Antwortete Tony. Sie sahen beide zu Riley die sie nur kalt ansah."Worauf wartet ihr?". Fragte sie aufeinmal und sah die beiden verwirrt an. Clint zögerte keine Sekunde und entnahm ihr eine Speichelprobe und gab sie Tony.
"Warum aufeinmal so kooperativ Snowfall". Fragte Tony mit einem Hauch verachtung in seiner Stimme.
Sie schwieg, es blitzten nur kurz ihre Augen auf.
"Du kannst dann jetzt gehen Tony". Sagte Clint und sah Tony scharf an, winkend ging Tony aus dem Raum."So fangen wir langsam an. Wie ist dein richtiger Name?". Fragte er und setzte sich ihr gegenüber. Sie schwieg und sah ihm nur in die Augen. Dann lächelte sie breit und es sah gepaart mit ihren kalten Augen fast schon gruselig aus.
"Das selbe frage ich mich auch Falke und wir beide wissen das ihr nichts aus mir heraus bekommt". Sagte sie aufeinmal.
"Ihr könntet mir nichts antun was HYDRA nicht schon getan hätte". Ihr Gesicht wurde wieder kalt und sie schloss ihre Augen."Kann es sein das sie zwischen Snowfall und Riley kämpft?". Fragte Sam mit einem Seitenblick zu mir.
"Es kann nicht nur so sein, es ist so. Die Gehirnwäsche hat bei ihr noch nie komplett angeschlagen weswegen sie Riley auf kurzer Leine ließen. Doch jetzt wo ich weg bin hatten sie nurnoch sie, also haben sie anscheinend versucht sie einzusetzen, allerdings war sie zu lange weg und so scheint ihr Gedächtnis durchzusickern". Erklärte Bucky ernst."Aber warum ist dann der Snowfall Teil in ihr so stark?". Fragte Natascha interessiert.
"Wegen den Sachen die HYDRA getan hat, außerdem ist sie Snowfall seit sie ein kleines Kind ist, sie kennt nichts anderes". Bucky sah sie mitleidig an."Glaub mir wir werden information bekommen Snowfall, wie wir sie bekommen werden, werden wir dann ja sehen". Damit stand Clint auf und verließ den Raum.
"Natascha was meinst du?". Clint betrat den Raum und sah Riley durch den einseitigen Spiegel an. Mein Blick glitt wieder zu Bucky der ein kleines Lächeln auf den Lippen trug.
"Sie ist zäher als ihr es euch vorstellen könnt, außerdem hat sie sich gerade aus euren Ketten befreit". Stellte Bucky fest und zeigte auf Riley die seufzte und aufstand. Langsam streckte sie sich und wir sahen sie verwundert an.
"Und jetzt?". Fragte Sam, belustigung und verwunderung spiegelte sich in seinem Blick wieder.
"Wir beobachten sie und hoffen das sie nicht wieder eskaliert, ich und Steve werden zu Tony gehen und beobachten wie weit er mit dem DNA Test ist". Sagte Natascha und verließ den Raum gefolgt von mir.-RILEY-
Ich spürte durch den Spiegel ihre Blicke die sich in meine Haut brannten. Meine Handschellen hatte ich bereits gelöst als der Falke in den Raum kam, allerdings wollte ich nicht direkt eingesperrt werden und so legte ich sie erst ab als ich mir sicher war das er wieder bei den anderen war.
Sofort stand ich auf und streckte mich ausgiebig.
/Der Soldat, er wirkt so vertraut und doch so fern. Als wäre er ein wichtiger Teil von mir. Aber er ist nur eine weitere Waffe, genau wie ich es bin oder nicht? Eine Waffe für Hydra genau wie ich. Was genau ist Hydra eigentlich, gut oder Böse? Lüge oder Wahrheit? Wem soll ich trauen und wem nicht, was ist mit meinem Auftrag? Sie werden mir wieder wehtun wenn ich ihn nicht perfekt erledige aber wie soll ich sie alle töten wenn ich nicht mal weiß wer über mich bescheid weiß. Aber wenn Hydra die Guten sind warum tun sie mir dann so schrecklich weh? So viele Fragen aber keine Antwort der ich Vertrauen schenken kann/.Ich schüttelte meinen Kopf und langsam bahnte sich durch meine vielen Gedanken ein stechender Schmerz in meine Schläfen. Langsam stolperte ich zurück und stützte mich an der Wand ab. Meine Beine wurden schwächer und ich sank, in der Ecke am weitesten von der Tür entfernt, zusammen. Ich setzte mich hin und zog meine Beine an meinen Körper und legte meine Hände an meinen Kopf.
/Was ist das, warum schmerzt es so?/. Fragte ich mich doch meine Gedanken wurden durch eine starke Welle von Schmerzen unterbrochen.
Plötzlich schwang die Tür auf und der Soldat und die Hexe standen im Raum. Ich sah sie flehend an und wollte sie um Hilfe bitten doch etwas in meinen Kopf wandt sich so das ich aufschrie und meine Finger sich in meine Haare krallten.
"Hört auf!". Schrie ich als der Schmerz unerträglich wurde, dann klang er langsam ab und mein Kopf war wie leer gefegt. Kurz schmerzte es noch einmal schnell bis ich statt Schmerz nur noch leere spürte. Mein Blick war klar und der Schmerz war verschwunden genau wie alles worüber ich mir vorher Gedanken gemacht hatte.
/Worüber habe ich mir überhaupt Gedanken gemacht?/. Fragte ich mich selber."Aufpassen, sie ist nicht mehr Riley". Sagte eine Männliche Stimme. So das ich hoch sah und vor mir mein Ziel erblickte.
"Fangen und zurück bringen". Wiederholte ich meinen Befehl in Kurzfassung und stand auf.Der Soldat hielt schützend einen Arm vor eine junge Braunhaarige Frau die ich als Scarlet Witch ausmachen konnte. Als ich ausholte um den Winter Soldier zu schlagen umgab ein roter Nebel meine Hand doch ich versuchte gegen ihm anzukommen.
"Wir müssen sie außergefecht setzten sonst wird sie nicht stoppen Bucky". Sagte die Hexe und ihre Magie umgab nun auch meine andere Hand.
"Ich weiß". Sagte der Soldat als er auf mich zu ging./Bucky, wer ist Bucky?/.
"Riley bitte versuchen dich zu beherrschen". Sagte er flehend.
/Riley, mein Name? Nein, mein Name ist Snowfall/.
"Mein Name ist Snowfall, du musst mich verwechseln Soldat". Knurrte ich ihm entgegen."Aber es ist nicht dein richtiger Name, es ist nur dein Waffen Name". Sagte er sanft, warscheinlich um mich zu beruhigen.
"Das mag sein aber mehr bin ich auch nicht, nur eine Waffe um das zu tun was von mir verlangt wird und von mir wird verlangt dich zurück zu bringen, also wehr dich nicht und werde zu dem Killer der du sein solltest!". Schrie ich schon fast was mich verwunderte./Woher kommen all diese Emotionen?/. Da wurde mir auf den Kopf geschlagen und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...