"Guten Morgen Riley, Mister Odinson möchte mit dir reden". Erläuterte F.R.I.D.A.Y. mir als ich langsam von meinem Bett aufstand.
"Sag ihm ich komme so schnell ich kann".
Leicht müde fuhr ich mir mit den Händen durch die Haare als ich zu meinem fast leeren Kleiderschrank ging und eine neue Hose und ein Schwarzes T-Shirt nahm.
Als ich das Bad betrat und duschen ging klopfte es an meiner Tür.
"Riley alles okay?". Hörte ich Bucky fragen.
"Ja alles gut Buck, ich wollte nur duschen mach dir nicht so viele Gedanken". Sagte ich und leicht lächelte ich als ich merkte das er sich sorgen um mich machte."Ich und Steve werden gleich auf eine Mission gehen aber wenn du willst kann ich bleiben". Ich kam gerade aus der Dusche und hatte mich abgetrocknet und Angezogen als er mir das sagte.
/Bucky geht, aber was wenn ich wieder Außerkontrolle gerate? Nein, ich schaff das, Bucky kann auf sich aufpassen und ich darf ihn nicht aufhalten/. Dachte ich und öffnete die Tür.
"Nein geh ruhig, ich schaff das schon, die anderen sind ja auch noch da und Natascha schlägt mich im Notfall wieder außergefecht". Meine Mundwinkel zuckten kurz und er lächelte leicht.
"Und vergiss nicht du kannst ihnen trauen und lass dich nicht von Thor ärgern!". Warnend sah er mich an und da viel mir ein das Thor wartete.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Pass auf dich auf". Damit ging ich ins Bad zurück und föhnte mir meine Haare damit ich nicht mit nassen Haaren herumlaufen musste. Nachdem meine Haare trocken waren ging ich zum Fahrstuhl."F.R.I.D.A.Y. bring mich bitte zu Thor und sag ihm das ich komme". Sagte ich als ich hoch zur Decke sah.
"Gerne Riley". Kam die Antwort von F.R.I.D.A.Y. schnell durch die Lautsprecher und der Fahrstuhl begang nach oben zu fahren.Als die Türen sich öffneten flog etwas auf mich zu.
/Ein Messer, ducken und zurück werfen/. Dachte ich so schnell das es schien als würde die Zeit stillstehen.
Sofort begab ich mich in die Hocke und das Messer schlug in dem Fahrstuhl hinter mir ein. Sofort stand ich auf und riss das Messer aus dem Metall des Fahrstuhl nur um es in Richtung meines Angreifers zu werfen der sich als Thor herausstellte.
Als ich sah das er es war drehte ich ein Stück ab und das Messer landete vor seinen Füßen im Boden.
"Thor?!". Rief Tony entsetzt.
"Mein Fahrstuhl und mein Boden!". Mit zusammen gepressten Zähnen sah ich ihn an. Als er mich bemerkte fügte er schnell hinzu,
"Oh und wie konntest du ein Messer auf Riley werfen". Dieses mal etwas lässiger.
"Snowfall". Korrigierte Thor sicher.Gerade als ich ihn anspringen wollte stellte sich Tony vor mich und pickste mir auf die Stirn.
"Errinerst du dich nicht an dein Versprechen mit den Tests? Den machen wir jetzt". Sagte er und nahm mein Handgelenk und zog mich zu einer Treppe die hinunter in ein Labor führte."T-Tony ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, ich kann mich nicht kontrollieren und bisher ist Bucky der einzige der es schafft mich zu beruhigen". Murmelte ich ängstlich.
Mein Körper war komplett verspannt und ich spürte wie Furcht meinen Körper übernahm und so blieb ich stehen. Tony sah mich Mitleidig an, allerdings versuche er mich weiter zu ziehen was nicht ganz klappte.
"Na los Snowfall oder hast du angst?". Fragte Thor provozierend als er mich höhnisch ansah. Erst sagte ich nichts bevor mich Tony losließ und mich ernst ansah.
"Du musst dich deiner Angst stellen Riley".
"Na los Snowfall". Tony sah Thor scharf an.
"Riley ich mache dir einen vorschlag, ich wollte dich gegen Clint kämpfen lassen um zu sehen wie weit du gehen kannst aber wenn du mitmachst kannst du gegen Thor kämpfen".Mit einem begeisterten Funkeln in seinen Augen sahen er und Thor mich an.
"Einverstanden wenn du mir sagst was du mit mir machst!". Mit einem breiten Lächeln sah ich ihn an. Tony grinste zufrieden und betrat mit mir das Labor."Thor du kannst schon mal nach unten gehen und dich vorbereiten". Sagte Tony ohne ihn anzusehen.
"Nagut". Rief Thor und verschwand."So ich werde dir jetzt ein wenig Blut abnehmen und dann können wir auch schon gehen, die anderen Test machen wir lieber wenn Bucky und Steve wieder da sind". Erklärte er mir mit einem triumphierenden Gesichts Ausdruck.
"Nur eine kleine Spritze dann ist alles gut". Sagte ich zu mir selber als Tony kurz eine Spritze holen ging.
"Du schaffst das wenn du willst kann ich dir auch was beibringen oder wenn mal wieder alle da sind mache wir einen Ausflug oder so was".Er desinfektierte meinen Arm an einer Stelle und sah mich an.
"Ich bin bereit". Murmelte ich als ich ihn ansah er setzte die Nadel an und stach zu. Ich spannte mich komplett an und eine Errinerung quälte sich in meinen Kopf.
- Rückblende -
"Keine Angst es wird auch nur ein wenig wehtun". Ein Doktor sah mit einem teuflischen Funkeln auf mich hinunter und er hielt mir die Spritze kurz vor mein Auge.
Mein Atem wurde schneller und ich verkrampft mich.
"Na na na,ist doch alles gut". Sagte er und streichelte mir eine Träne weg die aus meinem Auge floss.
Er rammte die Spritze in meinen Arm und ich schrie auf.
"Ich liebe es wenn du schreist Snowfall. Schrei bitte noch etwas lauter für mich". Begeistert sah er mich an als er die Supstanz in der Spritze durch meine Adern fließen ließ und sie sich verbreitete.Meine Adern fühlten sich als würde man sie aufschneiden und in Flammen setzten so das ich einen schrillen, schmerzerfüllten Schrei herausließ.
"So ist es gut, errinere dich an diesen Schmerz, das passiert wenn du noch einmal versuchst abzuhauen meine Liebe". Wieder schrie ich bis meine Schrei verklangen.
Dann endete die Erinnerung.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...