-Rückblick-
"Ich sage dir Thomas ist entweder bei HYDRA oder seine Eltern sind es. Er ist zu fähig für sein Alter außerdem ist seine Akte nicht komplett. Er hat irgendwas zu verbergen und dafür das ich seinen Bruder verprügelt habe bleibt er zu ruhig. Wir müssen ihn irgendwie aus der Reserve locken". Ernst sah ich Bruce an der meinen Blick erwiederte.
"Vielleicht reicht es wenn du über seinen Bruder redest, von den Informationen die du mir gegeben hast scheint er sehr stolz zu sein. Die Wundestelle zeigt dir wie er wirklich ist". Erklärte Bruce und ich nickte als Zeichen das ich verstand was er erklärte.
"Ich werde ihn morgen testen dann werden wir ja sehen was so passiert ich schreibe dir wenn ich neues weiß". Damit stand ich auf und verließ sein Zimmer.-Nach der Stunde-
Unbemerkt verschwand ich auf der Toilette. Ich schrieb Bruce eine Nachricht die er auch sofort laß.
'Bruce Verdacht bestätigt, bitte um Verstärkung'. Schrieb ich ihm und schnell antwortete er.
'Wir sind in 20-30 Minuten da'.
/Warum erst so spät ?!/.Dann zog ich mich um, allerdings zog ich nicht normale Sachen an sondern meine Kampfausrüstung. Die anderen klopfte an und so schloss ich leise auf und kletterte dann aus dem Fenster hoch auf's Dach an der Regenrinne entlang.
Meine Haare hatte ich in einen hohen Zopf gebunden und meine Maske setzte ich als ich auf dem Dach ankam auf. Auch die Brille wollte ich aufsetzen doch dann setzte ich sie auf meinen Kopf.
Mit meinen Finger wühlt ich in meiner Tasche herum und fand das Headset das ich dort aufbewahrte.
/Heute heißt es Sieg oder Niederlage, für mich oder für HYDRA/. Dachte ich und schaltete das Headset ein das ich vorher in mein Ohr gesteckt hatte.
"Kann mich jemand hören, warum braucht ihr so lange?". Fragte ich und verstaute meine Messer in meinem Ärmeln und Stiefeln.
'Wir waren auf einer anderen Mission von der wir gerade erst zurückkommen'. Erklärte Clint.
'Riley egal was ist bleib wo du bist es ist zu gefährlich alleine. Vision, Sam und Tony sind bereits unterwegs, gedulde dich noch ein wenig!'. Hörte ich Dad angespannt und besorgt sagen."Beruhig dich, ich schaff das schon i-". Ich wurde durch eine laute Explosion in der Sporthalle unterbrochen, ohne zu zögern rannte ich über das Dach los.
Jetzt setzte ich die Brille und Kaputze auf damit man mich nicht schnell erkannte. Die Turnhalle hatte ein großes Loch in der Decke und ich sah HYDRA Agenten in die Halle stürmen.
Mit verengen Augen sah ich das niemand mehr in der Halle war und so atmete ich auf.
/Ein Problem weniger /. Doch als mehr Soldaten auftauchten und sich auf den Weg ins Gebäude machten schluckte ich schwer.
/Sie werden sie töten wenn sie mich nicht finden. 10 Minuten noch, dann sind Dad und die anderen da, wenn ich sie solange ablenken kann könnten alle durchkommen/.Mit diesem Gedanken rannte ich zu dem Eingang dem sich die HYDRA Soldaten nährten.
"Hey ihr!". Schrie ich vom Dach herunter und einige sahen zu mir hoch und sagten ihren Kollegen über Funk bescheid.
"Ganz schön lange gebraucht Jungs, ihr wart auch schon mal schneller".Sie richteten ihre Waffen auf mich und bevor der erste schießen konnte analysierte ich die Lage.
/10 Männer, bewaffnet, gut treffbar an Kopf und Beine/. Der erste Schuss fiel und ich wich aus in dem ich mich duckte.
"Mehr habt ihr nicht zu bieten kommt schon ich langweile mich fast!". Rief ich necked runter und endlich ließ sich jemand provozieren."Du solltest lieber still sein Snowfall, es wird nur schlimmer wenn du dich wehrst!". Drohte er mir.
"Ihr müsstet eigentlich wissen das ich mich immer wehre. Warte mal, du bist es doch der es als erstes erfahren durfte richtig? Ich errinere mich als wäre es gestern gewesen. Deine Kollegen haben ganz schön gelacht als ich dir mit Acht den Arsch versohlt habe, achja Kindheitserinnerungen sind doch immer die schönsten". Sagte ich mit gefälschtem schwärmen und einer Hand über meinem Herzen.Sofort schoss er was ich erwiederte nur sank er leblos zu Boden und ich nicht.
"Tja, wie sagt man so schön, Pech im zielen Glück für den anderen". Damit zückte ich zwei Wurfmesser die ich während meines springens nach unten in die Köpfe zweier Wachen jagte. Kniend war ich mitten in ihrem nur noch sieben köpfigen Squad und keiner bewegte sich.Hinter mir hörte ich ein Handy ein Foto machen und so fuhr ich herum und sah ein Mädchen mit langem Blonden Haaren an.
"Wirklich?". Fragte ich genervt und sie zuckte nur mit dem Schultern und macht noch ein Bild.
/Wie hat so jemand es überhaupt auf eine Schule geschafft/.Ohne einen weiteren Moment zu verschenken zückte ich mein Messer, ich stieß es dem Soldaten am nächsten zu mir in sein Bein so das er die Waffe fallen ließ die ich mir schnappte und die Soldaten erschoss allerdings merkte ich nachdem ich die Waffe auf den Boden geworfen hatte wie mein rechtes Bein am Oberschenkeln brannte.
/Mist ein Streifschuss/. Leise knurrte ich bevor ich zu den Männern ging und meine Wurfmesser aus ihnen heraus holte. Das Mädchen war bereits weg und so fasste ich mir ans Headset.
"Hey Leute, Unterstützung wäre nett, da kommen gerade ein paar angelaufen und die werde ich nicht einfach mit ein paar Messern und einer Pistole erledigen können".
Mindestens 30 Männer betraten das Schulgelände und so versteckte ich mich hinter einer der Eingangstüren.
'Du hast zu viel Zeit mit Stark verbracht'. Hörte ich Steve sagen und Tony lachte.
'Gute Sprüche Riles'. Sagte er und ich hörte förmliche sein grinsen."Irgendwie musste ich sie Unaufmerksamkeit machen und Zeit schinden. Schließlich sind hier immer noch Leute im Gebäude und Peter ist bestimmt irgendwo wo er nicht unbemerkt weg kann".
Dann hörte ich Fußschritte und so leise wie möglich zog ich meine Pistole.
"Beeilt euch!". Zischte ich noch bevor ich mich umdrehte. Jemand kam um die Ecke und schlug mir, bevor ich reagieren konnte, mit dem Griff eines Maschinengewehrs vor die Stirn so das ich nach hinten fiel."Schnell schnappt sie!". Knurrte eine Frau und ich erkannte ihre Stimme als die Doktorin aus meinen Erinnerungen.
Bevor ich meine Pistolen heben konnte trat sie mir auf mein rechtes Handgelenk und ich schrie auf als ich hörte und spürte wie es unter ihrem Absatz brach.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...