-Peter-
/Ich muss hier doch irgendwie wegkommen!/. Dachte ich genervt doch wurden meine Gedanken durch einen Schrei unterbrochen, Rileys schrei um genau zu sein. Ohne nachzudenken schnappte ich mir meine Tasche, rannte los aus dem Klassenraum und zur Toilette in dem ich mich umzog.
Das meine Lehrerin mir hinterher schrie und die anderen versuchten mich aufzuhalten interresierte mich wenig.
Als ich fertig war und zum Ausgang rannte sah ich wie Riley in mitten einer Blutlache kniete und schwer atmete. Zwei Leichen lagen neben ihr die mit offenen und leeren Augen zu Riley sahen.
Rileys Hände lagen in der Blutlache und als sie ihre Hand hob lief das Blut an ihrem Unterarm hinunter. Sie legte ihre Finger auf ihr jetzt enblößtes Gesicht und strich sich mit den Fingern über das Gesicht. Ihre Finger hinterließen dabei blutigen Streifen. Langsam lies sie ihre Hände sinken und sie stand auf.
Sie sah zu mir, ihre Augen waren gefüllt mit Tränen und ihre Unterlippe zitterte leicht. Vorsichtig nährte ich mich ihr und sie sah mich nur an. Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange und vermischte sich mit dem Blut.
"Ich bin ein Monster". Flüsterte sie und ich schüttelte meinen Kopf.
"HYDRA sind Monster du bist nur eins ihrer Opfer". Versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen.Als ich fast bei ihr war zielte sie mit ihrer Pistole auf mich.
"Bitte, bleib weg. Ich verletze dich sonst auch noch Peter. I-Ich will dir oder den anderen nicht wehtun". Ihre Stimme begann zu brechen und mehr Tränen bahnte sich den Weg zu ihrem Kinn an dem sie herunter tropften.'Riley, mach jetzt nichts dummes! Ich, Sam und Vision sind jeden Moment da'. Hörte ich Tony durch mein Headset sagen doch Riley reagierte garnicht.
"Du hast Tony gehört wir brauchen einen Plan". Sie sah mich an und trat dann nach draußen."Ich habe einen Plan aber dafür brauche ich deine Hilfe Spidey". Vorsichtig trat ich neben sie und nickte.
"Du musst die Ausgänge mit deinen Weben verschließen am besten von innen, außerdem sollte man die Schüler in einen Raum bringen, das ist zwar riskant aber so kann man sie besser beschützen als wenn sie in der ganzen Schule verteilt sind. Ich halte sie solange ein wenig auf". Sie deutete auf ihr Headset und so schaltete ich es aus was sie selber auch tat."Kannst du mit den dingern meine Hand und mein Handgelenk einwickeln ich glaube es ist gebrochen". Murmelte sie und erst jetzt sah ich wie schlaff ihre Hand hinunterbaumelte und ihren Schmerzerfüllten Ausdruck auf ihrem Gesicht. Schnell tat ich was sie wollte und nahm dabei als Schiene die Türklinke eines Raums. Sie winselte kurz sagte aber nichts.
"Bist du bereit?". Sie nickten nur und entsicherte ihre Pistole. Sofort rannte ich los und schickte die Schüler in die Aula während die Lehrer den anderen Lehrern bescheid gaben und so waren bald schon alle versammelt, Mr.Wilson und Mr.Stark betraten den Raum gefolgt von Riley die ihre Kaputze tief ins Gesicht gezogen hatte.
"Wer ist das?". Hörte ich ein Mädchen hinter mir flüstern.
/Stimmt ja, Riley ist der Öffentlichkeit garnicht bekannt/. Fiel mir ein und so machte ich mich auf den Weg zu Mr. Stark."Snow sollte nicht hier sein". Murmelte ich ihm zu und er drehte seinen Kopf zu mir.
"Sie wollte unbedingt mitkommen und du weißt das niemand sich gegen unsere kleine Snowfall hier stellt. Ihr Name hört sich für ihre Verhältnisse echt viel zu sanft an". Sagte er ohne auch nur zu versuchen leise zu sein."Snowfall?". Fragte ein Junge der in der Vorderenreihe bei uns stand.
"Ja Snowfall, sie ist ein neues Mitglied der Avengers". Sagte Sam und ich sah ihn verwirrt an.
/Warum hält er ihn nicht auf, von Riley soll doch niemand wissen/. Fragend sah ich zu ihm doch da ich meine Maske trug sah er es natürlich nicht.Riley trat hervor und spätestens da wusste ich nicht was vor sich ging.
"Ungeeigneter Zeitpunkt Stark". Knurrte sie leise doch er beachtete sie garnicht.
"Sie hat wirklich was drauf und hat sogar den Captain in einem Rennen geschlagen und Thor zu Boden gebracht".Er zog sie leicht zu sich und hatte sie nicht noch schnell genug ihre Kaputze festgehalten wäre jetzt ihr Gesicht zu sehen.
"Stark keine Zeit für albernheiten HYDRA müsste jeden Moment hier sein wir haben keine Chance wenn wir auch noch die hier beschützen müssen". Sie deutete auf die Menge, doch diese war in geflüstert ausgebrochen.-RILEY-
"Vision?". Fragte ich als er im Raum erschien.
"Wie weit sind sie?". Kurz sah er zur Menge dann zu mir und erst jetzt bemerkte ich wie unangenehm es war zu ihm hochschauen zu müssen.
"Sie werden gleich hier im Flur ankommen. Allerdings sind Steve und die anderen fast da, nur Thor musste weg, es gibt Probleme in Asgard". Angespannt ballte ich meine linke Hand."Kannst du dich um die außen kümmern hier könntest du jemanden verletzen". Er nickte und schon flog er los.
"Stark sie sind jeden Moment da, wäre nett wenn du und Falcon euch mal auf den Weg macht und eure Pflicht erfüllt. Spidey du solltest ebenfalls mitgehen, ich bleibe hier".Sam sah mich ernst an doch als ich auf meine Hand deutete nickte er.
"Ich war schon erstaunt sonst bettelt du förmliche darum an der Spitze zu kämpfen". Lachte Stark und trat mit den anderen beiden aus dem Raum. Sofort hörte man Schüsse und schreie."Snowfall bitte beschützen sie meine Schüler". Flehte eine Lehrerin mich an und sah dabei zu einer Grundschulklasse.
"Wir waren nur zu einer Besichtigung hier, bitte". Leicht nickte ich und zückte meine Messer.
"Sie müssen mir einen großen Gefallen tun halten sie die für mich so das ich sie schnell greifen kann". Erst sah sie mich ängstlich an. Nickte dann aber und nahm die Messer an sich./Dads Messer darf ich nicht verlieren, auf keinen Fall/. Aus der Menge war aufeinmal ein Lachen zu hören erst leise dann immer lauter und Psychopathischer.
"Sehr witzig, Snowfall Kämpft jetzt also für die Guten du hast mich wirklich aus meiner Reserve gelockt. Ich sollte mich für meinen Idioten von Bruder entschuldigen aber er hat nur getan was ihm aufgetragen wurde weißt du". Sagte Thomas der aus der Menge kam und klatschte.
"Komm ein kleiner Kampf so zwischen zwei HYDRA Agenten". Sagte er mit einem bösen grinsen.
"Ich gehöre nicht mehr zu HYDRA". Knurrte ich und zog meine Pistole. Er griff sich ein Kind das der Klasse angehörte die ich unbedingt schützen sollte.
"Lass die Waffe fallen, Riley!". Er hielt dem kleinen Jungen eine Pistole an den Kopf und dieses fing an zu weinen."Und nimm endlich diese Sachen ab, zeig uns dein hübsches Gesicht". Ich warf die Kaputze ab und entfernen meine vorher aufgesetzte Brille und Maske.
"Riley!?". Hörte ich manche aus meiner Klasse rufen.
"Lass den Jungen los Thomas". Murmelte ich während ich die Waffe ablegte und ihn ansah."Langsam zur Seite schießen". Er deutete mit seiner Waffe zur Seite was ich nutzte und das Messer in meinem Ärmel in meine Hand gleiten ließ das ich in seine Richtung warf. Er duckte sich und schützte mit seinen Armen seinen Kopf so das das Kind weglaufen konnte.
"So und jetzt kämpfen wir wie es uns beigebracht wurde, richtig Thomas... ". Knurrte ich und er sah mich Hasserfüllt an wärend ich mich auf ihn stürzte.
"...Unfair! ". Damit schlug ich ihm ins Gesicht, er kämpfte um sein Gleichgewicht was ich nutzte um ihm gegen die Brust zu treten weswegen er umfiel."Haltet alle seine Gliedmaßen gut fest und untersucht ihn auf Waffen!"., Rief ich und ein paar Jungen traten hervor und taten was ich sagte. Ich atmete durch und dann herrschte kurzes Schweigen.
"Dumme Frage aber hat jemand was zu trinken?". Jessica kam zu mir und reichte mir zögerlich das Wasser, es war ungeöffnet und so trank ich einen Schluck.
"Trink sie ruhig aus". Sagte sie lächelnd und ich tat was sie mir sagte.
/Das tut gut/. Dachte ich erleichtert."Ich glaube da kommt jemand". Rief ein Mädchen das am Eingang stand und sofort hob ich Thomas Waffe auf die noch ein volles Magazin hatte. Schnell begab sie sich zu den anderen und ich richtete die Waffe auf den Eingang dessen Tür förmliche herausgerissen wurde und ich sah Tony ohne seine Maske dort stehen.
"Riley es gibt Probleme schnell!". Sagte er ernst und sofort war ich einem der Lehrer meine Waffe zu und als er nickte rannte ich zu Tony der mich unter beiden Armen packte und zum Ausgang flog.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...