Meine Wurfmesser steckten in meinen Schuhen und meine zwei Pistolen in ihren Holstern. Das Überlebensmesser steckte in seiner Scheide an meinem rechten Oberschenkel.
Ich schnürte meine Schuhe zu und sah das Bucky ebenfalls bereit war. Wir nickten gleichzeitig und traten zusammen aus dem Raum hinaus.
"Bereit?". Fragte Bucky und ich lächelte leicht.
"Du kennst die Antwort". Und schon machten wir uns auf den Weg zum Dach.Alle waren bereits dort und sahen mich ein wenig misstrauisch an der einzige außer Clint und Bucky der mich normal ansah war Tony.
"Wäre es nicht besser wenn du deine Haare zusammenbinden würdest?". Fragte Tony in seinem Iron Man Anzug.
Ich verengt meine Augen leicht und sah ihn eindringlich an.
"Er hat recht deine Haare sind relativ lang das könnte Probleme geben vor allem wenn sie dir so ins Gesicht hängen". Erkältet Thor.
/Sagt der richtige soweit ich weiß hattest du ebenfalls lange Haare/. Dachte ich genervt."Ich glaube ihr unterschätzt mich. Denkt ihr ich habe vorher noch nie gekämpft oder getötet? Vergessen, ich bin eine Jägerin. Ich weiß wie ich handeln oder mich ausrüsten muss. In dem Punkt solltet ihr mir vertrauen, ich stelle eure Aufzüge auch nicht infrage". Dabei sah ich kurz zu Steve.
"Außerdem hat Wanda auch offene Haare und sie verurteilt keiner".
Mit vor der Brust verschränkten Armen sah ich alle an.
"Allerdings kämpft Wanda nicht so wie du". Wand Clint ein.
"Allerdings hab ich genug Erfahrung". Sagte ich während ich langsam wütend wurde."Du bist nicht nur jünger als wir, wir haben auch Schlachten und Kriege gekämpft von denen du nur Legenden oder Geschichten gehört hast!". Sagte Thor und trat einen Schritt auf mich zu.
Leise begang ich zu knurren und meine Finger zuckten leicht.
"Das macht den Unterschied, ihr habt eure Schlachten zusammen gekämpft, ich musste meine alleine und ohne Unterstützung kämpfen! Immer in der Angst zu versagen und ausgepeitscht und in die Kältekammer gesteckt zu werden nur um dann sein Gedächtnis gelöscht zu bekommen! Ich habe schon immer alleine gekämpft der einzige der ab und zu für mich da war, war Bucky!Also sagt mir nicht ich wüsste nicht wie man Schlachten kämpft!". Schrie ich und kurz bröckelt meine Fassade des starken Mädchens und mein gebrochenes selbst kam hervor.
Erschrocken sahen sie mich an.
"Wenn wir damit jetzt fertig sind würde ich vorschlagen das wir losgehen, hier, die Adresse und Koordinaten".
Als keiner etwas sagte fasste ich in eine kleine Tasche an meinem Gürtel und zog meine Maske heraus.
"Bereit?". Fragte ich und setzte sie mir auf./Wie ich dieses Gefühl hasse, wie ich diese Erinnerungen hasse/. Leise seufzte ich und ging auf den Jet zu.
Clint und Natascha setzten sich ins Cockpit und starteten den Jet während Tony bereits losflog und die anderen sich setzten.
Auch ich setzte mich hin, vermied aber die Blicke der anderen. Nach 10 Minuten kamen wir in der Nähe der Lagerhalle an und Clint landete den Jet so leise wie möglich.
"Hier". Sagte Steve leise und sah schuldbewusst auf den Boden.
Ich nahm das Headset und setzte es in mein Ohr, dann sah ich zu Steve und klopfte ihm auf die Schulter.
"Entschuldige meinen Ausraster". Damit stieg ich aus den Jet und als ich das Headset einschaltet hörte ich Tony's Stimme und die von F.R.I.D.A.Y."Hey, ich will euch beim Koffer ausladen nicht stören aber ich habe Wärmequellen gefunden und das nicht wenige, die Basis ist ganz schön voll!".
"Sie erwarten euch". Sofort rannte ich los in Richtung Lagerhalle.
"Riley wir brauchen einen Plan, Tony komm du auch sofort!". Schrie Steve mir hinterher. Ich blieb stehen und sah ihn an.
-STEVE-
Sie sah mich an und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ihre Augen leuchteten freudig und mordlustig wie vorher noch nie.
"Pläne gehen meistens schief, eine Jägerin braucht zwar Strategie aber keinen Plan!". Damit drehte sie sich um und zog ein Messer aus der Scheide an ihrem Oberschenkeln und eins aus ihrem Schuh.
"Darüber sollten wir vielleicht nochmal reden". Murmelte ich und wand mich den anderen zu die mich belustigt ansahen.
"Uns zwingst du immer". Sagte Sam, genervt sah ich ihn an.-BUCKY-
"Riley, sofort hier her!". Drohend klang meine Stimme durch die Luft.Sie stockte in ihren Bewegungen und verkrampfte sich.
"Ich weiß was du denkst aber du kannst da nicht alleine rein. Wir brauchen einen Plan verstanden?". Fuhr ich sanfter fort.
"Sie haben eine versteckte Tür, wenn wir die unbemerkt öffnen und dort hinein gehen haben wir einen kleinen überraschungs Moment der viel entscheiden kann. Von dort aus sollten wir uns in Gruppen aufteilen". Sagte sie aufeinmal und sah uns immer noch mit einem Blick an der mir Sorgen bereitete.
"Hört sich garnicht schlecht an". Merkte Tony an der jetzt neben uns landete.
"Nur wie finden wir diese Tür ?". Fragte Steve und sie lächelte leicht und sah zur Lagerhalle.
"Ich hab da so meine Methoden". Sie steckte sich das Messer in ihren Ärmel und das andere hielt sie weiter fest in der Hand."Na dann sollte die lieber beginnen bevor wir auffliegen". Sagte Thor.
Sie warf ihm nur einen kurzen Seitenblick zu und sah dann zu der Lagerhalle.
"Das einzige Problem, wir haben keine Deckung". Murmelte sie und sie steckte ihren Daumennagel in ihren Mund und biss leicht drauf."Wir könnten auch offensiv angreifen". Schlug Bruce vor. Erstaunt sahen wir zu Bruce.
"Ich glaube bei so vielen Leuten wie wir sind ist der Kampf in der Basis unvorteilhaft, außerdem wissen wir nicht was dort auf uns wartet". Sagte er schulterzuckend.
"Aber ich glaube es wäre besser wenn du dieses mal aussetzt Großer wir sind zu nah an der Stadt für deinen Einsatz. Im Notfall kannst du immer noch einsteigen". Wand Tony ein und ich sah wie Riley zustimmend nickte und auf uns zukam.
Kurz schloss sie die Augen und sie sah nachdenklich aus bevor sie ihre Augen öffnete.
"Wenn ihr mir schon so weit traut, melde ich mich freiwillig und passe auf ihn auf, falls sie mal zunah kommen sollten. Außerdem sind wir beide Instabil, also ist es doch so am besten oder nicht?".
Ernst sah sie uns an und Natascha wollte gerade was sagen da unterbrach Bruce sie einfach.
/Ganz anders als sonst /.
"Einverstanden dann bleiben wir beide im Jet und ihr erledigt diese Mission".
Bruce und Riley tauschten Blicke und nickten beide bevor sie in Richtung Jet gingen doch Riley hielt nochmal an.
"Viel Glück, gerade du wirst es brauchen Spiderboy!".
"Hey, ich heiße Spiderman!". Rief Peter und Riley lachte nur.
"Ich weiß". Rief sie und winkte kurz."Und Bucky tret HYDRA für mich in den Arsch!". Rief sie mir zu und verschwand im Jet.
"Natürlich". Sagte ich und sah ihr hinterher
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...