-CLINT-
Langsam gingen die Gäste und zu meiner Verwunderung war Tony weder betrunken noch angetrunken.
"Bin ich schon betrunken oder ist Tony wirklich nüchtern?". Fragend sah ich die anderen an die jetzt zu Tony sahen. Er verabschiedete gerade die letzten Gäste und sobald sie weg waren seuftzte er laut.
"Hey, kleine darf ich jetzt endlich trinken?". Verwundert sah ich in die Ecke in die Tony sah. Riley stand in der hintersten Ecke und sah den Gästen hinterher.
"Du bist erwachsen oder?". Fragte Natascha und Tony lachte trocken.
"Sie hat es mir verboten und mir gedroht!".
"Mach ruhig ich bin schließlich nicht für dich verantwortlichen".Sie kam mit ihrem Glas Wasser zu uns und setzte sich auf die Lehne meines Stuhls. Sie sah mich an und ich nickte kurz.
"Wanda?". Kurz hatten die beiden ein Starrwettbewerb bis Wanda ihren Blick zu Tony wand. Dieser sah verschwörerisch zu Riley.
"Du darfst deine Schuhe ausziehen wenn du mich in einem Wetttrinken besiegst!". Gespannt sah er sie an.
"Warum nicht aber wollt ihr mir nicht vorher die beiden anderen vorstellen?".Mein Blick glitt über die jetzt kleine Gruppe und erst jetzt fiel mir Vision auf und Rhodey kannte sie auch noch nicht.
"Ich bin Rhodey ein Freund von Tony und eine Art teilzeit Avenger. Auch Warmaschine genannt". Stolz sah er sie an doch sie sah ihn nur nachdenklich an.
"Stimmt von ihnen hatte ich auch eine Akte".Jetzt sah sie zu Vision der sie ebenfalls ansah.
"Vision richtig?". Er nickte.
"Ich bin Riley auch genannt Snowfall". Sie erwähnte es eher nebenbei denn ihr Blick war immer noch auf Vision gerichtet. Sie lächelte doch ihre Augen blitzte auf und es sah aus als würde sie ihm gleich die Kehle herausreißen.
"Alles okay mit ihnen". Fragte Vision und sie knurrte.
"Dutz mich ruhig". Er nickte und sah sie ruhig wie immer an."Riley!". Sagte Bucky und sah sie warnend an sofort wurde ihr Blick wieder normal und sie nickte. "Entschuldigung, Snowfall hat dich wohl als Bedrohung angesehen. Manchmal ist es schwer sie komplett zurück zuhalten". Entschuldigend lächelte sie was er mit einem Nicken abtat.
Noch bevor jemand etwas sagen konnte warf Tony mit Kraft eine Flasche Wodka in ihre Richtung und in ein paar schnellen Bewegungen sprang sie ein Stück nach oben fing die Flasche und landete leichtfüßig auf dem Boden.
Sie stand auf und hielt Tony die Flasche wie ein Messer an seinen Hals. Spielerisch lächelte sie was er erwiederte. Ihre Augen waren kurz leer wurden dann aber wieder ruhig. "Mach das nie wieder". Sagte sie und entfernte die Flasche von seinem Hals. Sie öffnete die Flasche und goss Tony einen großen schluck ein.
-Eine Stunde später -
"Wie, du kannst nicht betrunken werden ?!". Meckerte Tony und sah sie entsetzt an.
"Falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Ich habe das Super Soldaten Serum in mir. Ich bräuchte schon mehr als das bisschen um mich betrunken zu bekommen, wenn das überhaupt geht". Schulterzuckend sah sie uns an und ich sah belustigt zu Tony."Wann hast du das erste mal gemordet?". Fragte Vision ohne zu zögern und ohne Reue. Sofort war alles ruhig nur unruhige Blicke waren auf Riley gerichtet.
"Warum willst du das wissen?". Ernst sah sie ihn an.
"Es interresiert mich wann ein junges Mädchen wie du damit angefangen hat". Erst sah sie ihn an und ihr Blick war ruhig dann zuckte sie zusammen, ihre Hand zitterte leicht und sie sah einfach nur auf den Boden.-RILEY-
Flashback
"Ich will nicht, lasst mich los!". Schrie ich doch sie schleppten mich weiter durch die Gänge in einen Raum den ich nicht kannte. Eine Kapsel stand mitten im Raum und Winter stand vor ihr und drehte sich zu mir als er mich hörte.
Ich warf mich nach vorne so das die Wachen sich mit mir bewegten und mit wahnsinniger Geschwindigkeit wieder nach hinten so das ihr Griff sich löste und ich frei war und zu Winter rennen konnte. Die Wachen wollten mich greifen doch Winter stellte sich vor mich.
"Nur kurz". Sagte er kalt und sie nickten.Er kniete sich vor mich und lächelte leicht.
"Ich muss jetzt gehen aber wir werden uns bald wiedersehen okay?".
"Bitte nicht Winter, du bist der einzige der nett zu mir ist außerdem musst du mich noch weiter trainieren. Ich will nicht wieder alleine sein. Sie werden mir wieder wehtun wenn du nicht da bist". Jammerte ich und Tränen stiegen mir in die Augen.Als ein Soldat das sah nahm er grob meinen Oberarm und schlug mir ins Gesicht.
"Keine Gefühle, wie oft noch du unnützes Kind!". Winter trat vor und schlug den Soldaten ins Gesicht so das er mich losließ."Wehe du legst noch einen Finger an sie!". Knurrte er und und zog mich zu ihm. Sofort waren alle Waffen auf ihn gerichtet und er sah nachdenklich zu mir herunter.
"Weg von dem Mädchen Soldat!". Zischte der eben geschlagene und langsam trat Winter zurück."Und du, an die Wand!". Ich trat rückwärts zur Wand in sah wie Winter in die Kapsel gedrängt wurde. Nervös sah er zu mir und einer der Doktoren drückten einen Knopf.
Der Soldat von davor kam zu mir und zog mich an meinen Haaren vor die Maschine damit Winter sehen konnte wie er mir ins Gesicht schlug.Immer wieder schlug er auf mich ein und ich sah wie Winter gegen das Glas hämmerte und hörte wie er schrie das sie aufhören sollten. In nur wenigen Wimpernschlägen war die Scheibe und Winter gefroren.
"Nein!". Schrie ich verzweifelt und eine Wut wie vorher noch nie stieg in mir auf.
"Ihr miesen Schweine!". Ich holte mit meinem Kopf aus und traf den Soldaten. Er hörte kurz auf zu schlagen was ich nutze um ihm in seinen Intimbereich zu treten. Er hielt ihn fest und ich trat ihn von mir runter und rollte nach hinten so das ich auf einem Knie stand und mich abstoß und auf ihm landete."Holt ihn sofort daraus!". Ich schlug auf ihn ein und da fiel mir das Messer in meiner Tasche ein das ich zog und ihm an die Kehle hielt.
"Sofort!". Schrie ich und er sah mich nur dreckig grinsend an. Laut knurrte ich und schnitt ihn mit einer einzigen Bewegung die Halsschlagader auf.
"Das werdet ihr bereuen. Das war der größte Fehler eures Lebens !".Dann wurde alles kurz verschwommen und ein Bild tauchte auf.
Ich sah Leichen vor mir und das Messer in meiner rechten Hand war Blut überströmt.
Wieder ein neues Bild. Ich saß auf einem mir vertrauten Stuhl und die Doktoren warfen mir verängstigt Blicke zu.
Dann schwarz und stimmen waren zu hören.
"Sie ist fast perfekt ich sagte ihnen doch das die Idee mit dem Soldaten klappen wird. Sie brauchte nur ein wenig Vertrauen, Wut und einen Schuldigen. So sind wir auch gleich die korrupte Einheit losgeworden".
"Sehr gut gemacht, zwei Fliegen mit einer Klappe". Sagte jemand erfreut und ich hörte jemand lachen dann merkte ich Schmerzen.Meine Umgebung wurde wieder klar und ich sah das ich einfach im Wohnzimmer bei den anderen stand.
"Entschuldigt mich bitte". Sagte ich nur leise und drehte mich auf dem Absatz um. Hinter mir hörte ich wie sie murmelten und vermutete Wanda hat alles gesehen.So ging ich einfach ohne das jemand merkte wie ich anfing zu weinen.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...