-RILEY-
"Hey Riley, hast du lust mit Sam und mir joggen zu gehen?". Fragte Steve mich als ich gerade einen Apfel im Wohnzimmer aß.
"Klar warum nicht". Sagte ich lächelnd."Übrigens ich habe von der Mission gehört, am Freitag vor zwei Tagen, richtig?". Fragte Steve und als ich nickte fuhr er fort.
"Sie ist gut gelaufen, oder?".
"Ja, kleine Startprobleme aber dafür hatte ich am Ende Spaß". Erklärte ich ihm grinsend und er lächelte zurück.
"Wir treffen uns in 10 Minuten hier wieder okay?". Ich hielt meinen Daumen hoch und ging zu den Treppen.-Draußen-
"Er ist so ein angeber in diesem Sinne, findest du nicht?". Fragte ich Sam der links neben mir joggte während Steve regelmäßig an uns vorbei rannte und sagte, "Achtung Links". Sam sah mit einem kurzen Lacher zu mir.
"Und wie, er macht das jedesmal, so haben wir uns das erste Mal gesehen er war wie jetzt verdammt schnell und ich dachte meine Lunge explodiert nachdem ich versucht habe mit ihm mitzuhalten". Er lachte wieder und bei der Vorstellung entwich auch mir ein Lachen."Dann versuche ich mal mein Glück, ist das okay für dich?". Begeistert sah er mich an.
"Zeig's dem alten Mann!". Sagte er begeistert und ich nickte. Behielt aber mein Tempo bei bis ich Steve hörte. "Achtung Links". Rief er lachend. Damit zog er an Sam vorbei und ich beschleunigte so das ich kurz hinter ihm war."Hey Steve, Achtung Rechts". Rief ich und rannte noch schneller so das ich an ihm vorbei rannte und ihn hinter mir ließ.
"Willst du wirklich so spielen Riley, bisher bin ich ungeschlagen selbst Bucky hat Probleme mitzuhalten!". Rief er mir nach doch ich lachte nur.
"Dann wird es Zeit deinen Meister zu finden Rogers". Damit beschleunigte ich und ich merkte wie Adrenalin in mir aufstieg./Meine Kraft und Schnelligkeit mal wieder richtig benutzen zu dürfen tut gut/. Steve hielt fast mit mir mit, er holte bis zu dem Punkt auf an dem er neben mir rannte.
"Na komm alter Mann so schnell du kannst". Sagte ich zu ihm und ich sah ein grinsen auf seinem Gesicht bis er sich zu konzentrieren schien und dann so schnell rannte wie er konnte.Auch ich legte einen Zahn zu bis ich schon wieder an Sam vorbei rannte und ich und Steve gleichzeitig sagten. "Vorsicht Rechts/Links". Damit waren wir schon wieder weg. Meine Beine brannten schon doch ich rannte weiter.
"Gib auf Steve gegen mich hast du keine Chance". Er wurde tatsächlich langsamer doch auch ich verlor ein wenig an Tempo."Bis zu Sam zurück wer als erstes da ist hat gewonnen okay?". Als er nickte blieben wir beide mit einigen Schwierigkeiten stehen.
"Sam bleib stehen!". Rief Steve und Sam blieb etwa 200 Meter von uns stehen.
"Startposition". Sagte ich und er stellte sich leicht gebeugt hin während ich meine Hände auf den Boden legte und wartete.
"Sam gib das Startsignal!". Schrie ich und er hob seine Hände.Ich spannte meine Beine an und dann gab er das Startsignal. Sofort stieß ich mich vom Boden ab und rannte so schnell ich konnte neben Steve doch 20 Meter vor Sam legte ich zu und war vor Steve an Sam vorbei.
"Gewonnen". Rief ich glücklich und Steve raufte mir durch die Haare.
"Gutes Rennen Riles". Lobte er schwer atmend genau wie ich.
"Sollten wir mal wiederholen vielleicht macht Sam nächstes Mal auch mit". Neckend sah ich ihn an was er mit einem "Tze", erwiederte.-Im Tower, Abends-
"Du warst niemals schneller als Steve". Sagte Clint lachend und ich sah ihn ernst an.
"Du kannst wenn du möchtest gerne mal ein Rennen gegen mich laufen. Jetzt, in einem Monat, in zwei". Herausfordernt sah er mich an und hielt mir die Hand hin.
"In einer Woche!". Ich schlug ein und somit war diese Herausforderung erledigt."Du wirst verlieren!". Hörte man Tony und Bucky gleichzeitig sagen.
"Das werden wir ja sehen". Behauptete er und hob sein Kinn bevor er ging."Soll ich ihn gewinnen lassen?". Fragte ich an Vision und Wanda gerichtet die am Tisch saßen. Sie lächelten mir leicht zu und schüttelten ihre Köpfe.
"Zeig es dem Angeber ruhig". Sagte Wanda mit ihrem starken Akzent.
"Clint verlieren zu sehen wird ein Spaß". Fügte Bruce hinzu.
"Ich glaube ich mach mir einen Spaß daraus was meinst du Dad?". Er gab mir einen Daumen hoch und ich ließ meine Handknöchel knacken."Tony du hast mir was versprochen, ein kleiner Kampf richtig?". Er sah mich mit einem nervösen Lachen an und ging langsam in Richtung Labor.
"Weißt du ich und Bruce müssen da noch was machen". Sagte er doch jeder im Raum wusste das er sich nur heraus redete.
"Ach ja und was wäre das?". Fragte ich interresiert.
"Ähm, ja, Bruce du weißt doch erklär es Riley ich muss jetzt gehen". Damit flüchtete er förmliche die Treppe herunter.
"Sowas könnte ich den ganzen Tag machen".Die anderen sahen mich einfach lächelnd an als ob sie stolz während sogar Vision hatte ein kleines Funkeln in seinen Augen.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht?". Fragte ich und stand auf.
"Ganz und garnicht". Erklärte Dad und legte einen Arm um mich.
"Wir haben nur gerade deinen Fortschritt bewundert, von dem kalten Mädchen ohne Sinn für Emotionen zu dem was du jetzt bist".
/Zu dem was ich jetzt bin/.Ich saß auf meinem Bett und zeichnete als es an meiner Tür klopfte.
"Herrein". Die Tür öffnete sich und Natascha trat ein.
"Hey Riles ich wollte dir nur sagen das wir über Thomas Rickson nicht viel gefunden haben. Nichts außergewöhnliches aufjedenfall, das einzige was etwas suspekt wirkt ist das seine Akte erst ab Fünf Jahren richtig anfängt. Die Akte bring ich dir morgen".Damit ging sie wieder ohne das ich was sagen konnte.
"Irgendwie verhalten sie sich komisch in letzter Zeit". Murmelte ich und legte meinen Zeichenblock auf meinen Nachttisch bevor ich das Licht ausschaltete und mich mit dem Rücken ans Bett lehnte.
"Vielleicht heute ohne Alpträume". Flüsterte ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...