-RILEY-
Ich sah Bucky's verletzten Blick bei der Erwähnung seines Killernamens.
Thor schien es nicht zu bemerken oder einfach nicht zu stören.
"Ich mag dich nicht". Sagte ich ihm mitten ins Gesicht.
Seine Hand war meiner noch entgegen gestreckt und so nahm ich sie mit ein paar Handgriffen, warf ich ihn trotz seiner Größe und seines Gewichts über meine Schulter zu Boden. Als er vor mir lag ließ ich ihn sofort los und ging ein paar Schritte zurück.
"Du bist nicht nur unhöflich und viel zu laut, du lügst auch ziemlich schlecht. Rund um bist du mir im Moment sehr unsympathisch Odinson. Außerdem würde ich dich bitten Bucky nicht mehr mit seinem anderen Namen zu nennen. Ich weiß nicht ob du schlau genug bist um es zu merken aber es schmerzt wenn man mit einem Namen genannt wird der einem nur schaden gebracht hat. Bedeutet in kurzform, sag nochmal Winter Soldier und ich werde dir wehtun, sehr wehtun. Alles klar Odinson?".
Ich sah von oben mit kalten Augen auf ihn hinab und verengen sie immer weiter als ich meinen Worten freien Lauf ließ.
Er versuchte nach meinem Bein zu greifen doch ich trat seine Hand weg. Ohne ihn weiter anzusehen drehte ich mich um und sah wie die anderen mich mit offenen Mund ansahen. Selbst Natascha und Clint standen die Münder offen.
"Alles okay mit euch? Achja Steve wir wollten noch über heute morgen reden, du weißt doch der kleine, naja Vorfall, ich höre zu, also dann leg los". Ich setzte mich auf den Boden und sah ihn eindringlich an.
Langsam schienen sich alle wieder zu fangen und auch Thor stand jetzt mit verärgerten Blicken zu mir auf.
"Riley du weißt schon das Thor ein Gott ist, nicht irgendein Gott sondern der Gott des Donners, der Sohn von Odin, König von Asgard, oder?". Fragte Clint mit einem belustigten Lächeln.
"Ja, Bucky hatte da sowas ähnliches erwähnt, aber ich verstehe nicht was mir das jetzt genau sagen soll?". Fragend hob ich meine linke Augenbraue.
"Ach egal, ist schon gut". Sagte er nur und grinste jetzt nur leicht vor sich hin.Steve wollte gerade etwas sagen da unterbrach ihn Thor harsch.
"Ich brauche kein Gott zu sein um zu Kämpfen, aber was ist mit dir, kannst du auch ohne Snowfall kämpfen?". Provokant sah er mich an.
Sofort sprang ich auf und stellte mich ihm gegenüber. Ich merkte wie mein Blut zu pumpen begang und durch meinen ganzen Körper schneller floss während ich sauer wurde.
Erst wollte ich Snowfall in mir freien Lauf lassen doch dann sah ich die anderen Kampfbereit hinter mir stehen. Ich schloss meine Augen und ballte meine Hände zu Fäusten dann öffnete ich meine Augen wieder. Ich sah ihm mit Hasserfüllten Blick in die Augen.
"Wenn du willst können wir das gerne heraus finden?". Fragte ich mit vor Zorn zitternden Stimme als ich Snowfall unterdrückte indem ich den Hass in mir hinunterschluckte.
"Riley du kannst das, es war nur ein einfacher Satz, es ist nur Thor, er provoziert gerne mal nur um zu kämpfen. Lass dich nicht davon beeinflussen". Sagte Tony plötzlich als er langsam zu mir trat und sich neben mich stellte.
Ich sah ihn an und seine Augen waren ruhig, ohne furcht vor mir oder Hass. Ich atmete tief ein und aus und langsam verließ Snowfall mein Gehirn wieder und der Hass wurde milder als vorher, blieb aber bestehen. Ohne ein Wort zu sagen setzte ich mich auf den Boden zurück, dann drehte ich mich um und sah zu den anderen hinauf.
"Zum vorherigen Thema Steve. Worüber wolltest du jetzt reden?". Ich sah ihn an und er sah kurz zu Thor und dann zu mir.
"Wir haben überlegt aber bei Bucky fanden wir damals auch keine Lösung, wir müssen wohl einfach warten und das Risiko eingehen das du wieder Alpträume bekommst, wegen deinen Vertrauens Problemen. Wir können deine Zweifel verstehen. Es ist kein Wunder, du kennst uns drei Tage, das sind nicht viele also kann das mit der Zeit noch kommen. Wegen deinem Verhalten und deinem Wissen gegenüber der jetzigen Welt haben wir beschlossen erst später mit richtigem Unterricht anzufangen, wenn du sagst du bist bereit dafür dann können wir weiter sehen". Beendete er seinen kleinen Vortrag den ich mit einem nicken bewilligte.
"Verstehe, ich bin einverstanden". Sagte ich nochmal zur Sicherheit. Ich sah zu Thor der sich jetzt auf die Couch gesetzt hatte und mich mit bösen, provozierend und wütenden Blicken ansah.
"Schau mich nicht so an Blondi!". Knurrte ich und lehnte mich vorwärts."Riley das reicht komm mit". Thor sah erst zu Bucky und dann mit einem aufblitzen seiner Augen zu mir doch noch bevor einer von uns etwas sagen konnte hielt Bucky mir und Natascha Thor den Mund zu.
"Ich sagte es reicht". Streng sah er mich an und ich drehte mich weg und ging zum Fahrstuhl."F.R.I.D.A.Y. bitte zu unserem Stockwerk". Sagte ich und schon stiegen wir ein und fuhren hinunter in unser Stockwerk.
"Du musst mich nicht verteidigen Riley ich bin schon über 100 Jahre alt". Sagte Bucky vorwurfsvoll als er seinen Kopf zu mir drehte. Wir kamen auf unserer Etage an und stiegen aus.
"Das stimmt ich muss es nicht aber das heißt nicht das ich dich nicht verteidigen will. Du bist mir wichtig und ich werde nicht tolerieren wenn dich ein eingebildeter Gott verletzt". Ich warf ihm ein kleines Lächeln zu und ging dann in Richtung meines Zimmers.
"Danke Snow". Hörte ich ihn murmeln bevor sich meine Zimmertür hinter mir schloss und ich mich aufs Bett warf um mich zu beruhigen.Erst dachte ich darüber nach zu schlafen ließ es dann aber aus Angst vor den Alpträumen und davor das ich jemanden verletzte blieb ich auf. Ich starrte nur aus dem Fenster und sah mir die Stadt an bis in den Morgen.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...