Was danach geschah weiß ich nicht. Sofort wurde mein Blick wieder klar und ich sah das ich auf dem Boden kniete. Rote Fäden schwirrten um Wandas Hände und verschwanden langsam wieder.
"Hast du den Rest gesehen?". Fragte ich mit etwas Hoffnung. Sie schüttelte den Kopf und ich seufzte.
"Bucky und du wart niedlich zusammen". Sagte sie ruhig und stand langsam auf um mir die Hand zureichen die ich annahm und mich hochziehen ließ."Ich habe fast alles von ihm gelernt. Er war in meiner kalten Welt die einzige Flamme die mich warm hielt. Ich weiß bisher nicht alles aber ich weiß das nachdem Bucky weg war alles nur schlimmer wurde. Gerade die Bestrafung wurden härter". Murmelte ich und schauderte bei dem Gedanken an meine Bestrafungen.
"Wir sollten dich fertig machen, die Party fängt in zwei Stunden an". Ich nickte und sie warf mir mein Kleid zu.
"Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit". Sagte sie mit freudigen Augen weswegen ich seufzte und mir ein kleines Lächeln aufzwang.-Zwei Stunden später -
"Fertig!". Rief Wanda begeistert und klatschte ihre Hände zusammen wärend ein großes Grinsen auf ihre Lippen lag.
"Wunderschön". Sagte sie dieses mal ruhiger. Meine langen weißen Haare waren gelockt und waren ein wunderschöner Kontrast zu dem tief schwarzen Kleid und mein grauen Augen.
"Eine Sache fehlt noch!". Rief sie aufeinmal und kramte in einer kleinen Schminktasche. Sie zog einen Lippenstift heraus und öffnete ihn so das ich sah wie dunkelrot er war.
"Darf ich?". Fragte sie aufgeregt und ich nickte nur so das sie auf mich zu kam und ihn mir vorsichtig auftrug. Konzentriert sah sie auf meine Lippen und zog sie nach.
"Perfekt nimm diese Papier zwischen deine Lippen damit die Farbe nicht zu stark ist".
Sie reichte mir ein Blatt und nach kurzem zögern tat ich was sie mir sagte und nahm das Blatt zwischen meine Lippen. Nach kurzem warten entfernte ich es wieder und warf es in den Müll. Wanda selber trug sich noch schminke auf und ein paar Minuten nachdem sie fertig war klopfte es.
"Herrein". Rief Wanda und ich sah angespannt zu Tür. Tony trat herein und hielt sich mit einer Hand die Augen zu.
"Beide angezogen?". Fragte er mit einer spielerischen Skepsis.
"Würden wir sonst sagen das jemand herrein kommen darf". Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und Tony nahm seine Hand von seinen Augen und hob verteidigen beide Hände.Als er mich ansah weiteten seine Augen sich.
"Wow, Wanda du kannst echt Wunder vollbringen sie sieht endlich mal aus wie ein Mädchen". Grinsend sah er mich an und ich knurrte leise.
"Nur weil ich immer Hosen und Kampf geeignete Kleidung trage heißt das nicht das ich kein Mädchen bin Tony!". Warnend sah ich an und er lachte kurz und drehte sich um."Na dann in 10 Minuten erwarte ich euch auf der Party und Riley stell ja nichts an". Er warf mir über die Schulter einen gespielt warnenden Blick zu.
"Tony!". Rief ich und er sah mich an.
"Trink nichts sonst sorge ich dafür das du es bereust, das schwöre ich dir bei all unseren Freunden!".Kurz sah er mich einfach nur an bis seine Mundwinkel merkwürdig zuckten und er laut anfing zu lachen.
"H-Hey!". Rief ich empört doch er wunk mich nur ab und ging den Gang runter.
"Jaja ich pass auf". Rief er und verschwand.
"Dieser Miese -". Wanda legte mir eine Hand auf die Schulter."Er wird niemals mit dem Trinken aufhören, Riles". Kurz stand ich still und sah sie einfach nur an bis sich ihre Augen ein Stück weiteten.
"Oh entschuldige ich wollte -".
"Ist schon okay, hat was interessantes". Sagte ich leicht lächelnd und sie seuftze erleichtert."Wir sollten jetzt gehen, zieh deine Schuhe noch schnell an dann können wir los". Sie ging zur Tür und ich folgte ihr.
"Riley, Schuhe". Erinnerte sie mich.
"Ich will keine Schuhe anziehen". Sagte ich und ging zu ihr doch sie warf mir einen warnenden Blick zu.
"Schuhe!".-TONY-
"Hey Tony stimmt es das du eine neue Mitbewohnerin hast?". Fragte Rhodey und ich nickte. Er sah mich grinsend an und ich seufzte.
"Sie ist sechzehn und nicht aus Spaß hier Rhodey. Aber wenn sie will kann sie dir es auch gleich selber erzählen du wirst sie erkennen wenn du sie oder sie dich ansieht". Sagte ich nur und ging die anderen Gäste begrüßen.
Ich wollte gerade zur Bar gehen da merkte ich einen Blick auf mir der mir einen schauder über den Rücken fließen ließ.
"Ich würde ihre Warnung ernst nehmen". Sagte Wanda die an der Bar saß und irgendeinen Cocktail trank.
"Warum dürfen alle trinken nur ich nicht?!". Empört sah ich sie an und sie lächelte kurz.
"Weil du schrecklich bist wenn du betrunken bist".Kurz sah sie zu Riley die jeden genau beobachtete und in einer Ecke stand. Ihr Blick wanderte zu Rhodey der unter ihrem Blick zusammenzuckte und sie zum lächeln brachte.
/Jägerin/. Dachte ich nur als Erklärung."Sie kann manchmal ganz schön problematisch sein oder?". Fragte Wanda aber man hörte das sie es nicht böse meinte.
"Wie meinst du das?". Fragend sah ich zu ihr.
"Ich musste gerade 10 Minuten diskutieren damit sie Schuhe anzieht, sie scheint immer noch zu sehr auf der Hut vor allem und jedem zu sein"."Das lässt sich ändern!".
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...