-PETER-
Riley blieb am Vordereingang während ich an der Wand zu einem offenen Fenster kletterte. Von oben nickte ich ihr zu und sie trat die Tür ein. In dem Gebäude waren mehrere Männer und eine Frau.
"Hallo, ich hoffe ich störe die Herren nicht?". Fragte Riley als sie eine Pistole auf die Männer zielte.
"Ganz und garnicht, trotzdem nicht höflich hier einfach so reinzuplatzen findest du nicht?". Fragte die Frau und sah sie dabei höhnisch an."Jetzt lasst uns mal etwas ernster werden, wer von euch ist der Anführer, obwohl warum frag ich eigentlich. Spider die Frau!". Rief sie und ich schoss Fäden an die Decke und schwang mich in den Raum.
Sie zogen ihre Waffen und versuchte den Spinnenweben durchzuschießen doch noch bevor sie schießen konnte zog Riley mit kaltem Blick noch eine Pistole und erschoss die Männer.
Ich schoss einer meiner Faden an die Frau doch sie riss sie ab und zog daran so das ich mein Gleichgewicht verlor und stürzte. Hart kam ich auf dem Boden an und stöhnen blieb ich liegen.
"Spider!". Schrie Riley und ich sah das mehr Männer die Lagerhalle stürmten und sich auf sie stürzten. Als mich jemand von hinten packte rief Riley mir etwas zu was mir wirklich half.
"Erinnere dich an dein Kampftraining!".
/Mein Kampftraining, stimmt die ganzen Übungen/.-Rückblende-
"Bereit?". Fragend sah Riley mich an und so nickte ich und hob meine Hände vor mein Gesicht.
"Als erstes wehrst du nur ab, mach mal einem rechten hacken".Ich schlug nach ihr und sie drückte mit dem Handrücken ihrer linken Hand meine weg.
"Andere Seite". Und sofort schlug ich mit meiner inken Hand die sie mit der Linken einfach weg stieß."Prinzip verstanden?". Fragte sie und bildete eine Faust.
"Klar". Antwortete ich knapp.
"Dann versuch es mal ich mach es auch nicht zu schnell aber es gibt keine Gnade so lernst du schneller verstanden?".Wie vorher schon nickte ich und sofort trat sie einen Schritt vor und schlug mit ihrer rechten Hand nach mir die ich mit meiner rechten wegschlug. Das wiederholten wir, langsam wurde sie schneller und so musste auch ich schneller werden.
"Riley können wir etwas anderes machen?". Fragte ich nach kurzer Zeit und stattdessen zu antworten landete ihre Faust auf meinem Gesicht.
"Wir beenden wenn ich sage das wir beenden und jetzt nimm deine Hände hoch". Danach brachte sie mir noch verschwiedene Handgriffe bei die ich fast schon vergessen hatte."Was machst du wenn dich jemand festhält und du nicht loskommst?". Neugierig sah sie mich an als ich nachdachte. Ich zuckte mit den Schultern und sie seufzte.
"Umklammer mich von hinten". Befahl sie und ich tat was sie sagte.
"Egal was ist, versuch nicht loszulassen". Ich nickte und hielt sie stärker fest.
"Bereit?". Fragte sie und ich murrte nur. Sie trat mir auf den Fuß und schlug ihren Kopf gegen meinen so das ich zurück stolperte und fiel.Erschrocken sah ich sie an und sie drehte sich zu mir.
"Jetzt du Spinne". Sie half mir hoch und jetzt umklammert sie mich.
"Versuch dein Glück vielleicht fällt dir sogar selber was ein". Murmelte sie zum Schluss und ich merkte wie sie sich anspannte.Ich trat ihr auf den Fuß und tatsächlich hob sie ihn leicht und ich verlagerte mein Gewicht so das ich nach hinten viel, dann stieß ich mich von Boden ab und wir fielen entgültig. Sie lag unter mir und ließ mich los als die Luft aus ihrer Lunge gedrückt wurde so das ich herunter rollte und Abstand gewann. Sie holte schnell Luft und ich trat näher an sie heran.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...