"Du kannst alleine mit drei Wurfmesser, zehn Männer ausschalten und gleichzeitig Peter beschützen. Die Betonung liegt auf alleine aber du traust dich nicht alleine die Straße zu betreten?". Fragte Thor mit hochgezogener Augenbraue und leichtem lächeln.
"Ich könnte jemanden verletzen!". Rief ich und sah alle geschockt an.
/Ich bin eine Gefahr und sie wollen mich einfach so auf die Menschen loslassen?/."Riley du gehst jetzt da raus und bringst das hinter dich verstanden?!". Sagte Clint genervt und ich zuckte unter seinem strengen Ton zusammen und sah auf den Boden.
"Ja, Onkel Clint". Sagte ich und blickte wieder hoch. Er sah mich mit großen Augen an befor ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht ausbrach.
"Oh, s-sorry -". Er unterbrach mich. "Ist schon gut, mir gefällt's". Sagte er immer noch grinsend aber mit einem entschuldigen Blick an mich.Nachdem alle mit dem starren aufhören und ihre Münder wieder schlossen stand ich auf. Ich zog mein Messer das ich immer bei mir trug aus seiner scheide und legte es zögerlich auf den Tisch.
"Wehe es liegt nicht mehr da wenn ich zurück komme!". Sagte ich und ließ mein Blick über die Anwesenden gleiten.Ich stand jetzt vor dem Eingang des Towers und statt Kampfgeeigneter Kleidung die ich immer trug hatte ich jetzt ein schwarze Strumpfhose und hotpan an. Dazu ein dunkelblaues Top und eine schwarze Lederjacke.
Ich zog das Handy das Tony mir gegeben hatte aus meiner Jackentasche und wählte Natascha's Nummer.
'Riley du bist nicht mal eine Minute draußen was ist los?'. Ich sah an mir herunter.
"Warum muss ich das tragen, damit zu kämpfen wird eine Qual". Ich ging mit der Menge mit und schaffte es niemandem zu berühren.
'Riley du musst in diesen Sachen nicht kämpfen nur laufen und normal aussehen'. Sagte sie und ich hörte sie seufzen.'Jetzt reiß dich zusammen und laufe ein wenig herum. Komm so um 18 Uhr zurück dann hast du den Test bestanden'.
"Ja Tante Nat, ich geb mein bestes aber bleib bitte erreichbar okay?". Fragte ich mit ein wenig Verunsicherung.
'Klar kleines, nur für dich'. Sagte sie und legte auf.Ich ging noch ein wenig mit der Menge mit bis ich angerempelt wurde und ich mich kontrollieren musste nichts zu tun außer kurz stehen zu bleiben um mich zu beherrschen.
/Das ist New York, volle Straßen, Leute die sich beeilen, da passiert das nicht unhäufig. Ich muss mich mehr entspannen/. Um ein wenig von der Menge weg zu kommen bog ich ab und ging auf einen, wie es aussah, Bucherladen zu.
Kurz bevor ich da war sah ich in einem Autospiegel drei Männer hinter mir herlaufen.
/Eindeutig nicht freundlich gesinnt so wie der mich ansieht/. Kurz bevor ich bei dem Laden ankam wurde ich in eine Seitengasse gezogen und gegen die Wand gedrückt.Ein Mann bedeutete mir leise zu sein und stellte mich hinter ihn. Er hielt eine Marke hoch und ich erkannte das er dem N.Y.P.D. angehört.
"Ich erkläre es dir später". Damit zog er seine Waffe und die drei Typen betraten die Gasse."Hey du, die Kleine gehört zu uns du solltest lieber schnell gehen bevor wir dafür sorgen". Sagte der eine und achtete garnicht auf seine Waffe, denn seine Kameraden hielten ebenfalls ihre Waffen hoch und zielte auf den Polizisten."N.Y.P.D. lassen sie sofort die Waffen fallen und Hände hinter den Kopf". Sagte er und zielte abwechseln zwischen den beiden hin und her die Waffen hatten.
"Oh ein Cop, was willst du machen uns erschießen wenn wir nicht tun was du willst?". Fragte einer von ihnen höhnisch und ging auf mich zu."Weg von dem Mädchen!". Rief er und stellte sich vor mich.
/Ist ja jämmerlich mit anzusehen. Er ist neu, das sieht selbst ein Kleinkind. Ich sollte lieber eingreifen bevor er noch erschossen wird/. Dachte ich und ging zu ihm und schob ihn sanft beiseite.
"Geben sie mir die Waffe und schön hinter mir bleiben". Sagte ich und nahm seine Waffe aus seiner Hand.
"Ihr habt jetzt noch die eine Chance. Entweder lasst ihr euch verhaften oder ich muss ungemütlich werden". Mein Blick wurde eiskalt und ihr selbstgefälliges Grinsen verschwand.
DU LIEST GERADE
Snowfall [Bucky Barnes]
FanfictionEine nicht zu kontrollierende Waffe und doch wird sie benutzt. Instabil und ohne eigenes Ich aber vor allem Tödlich. Genau das beschreibt Snowfall. Eine von HYDRA erschaffene, perfekte Jägerin. Keine Gefühle, keine Vergangenheit, keine Kontrolle. Se...