Kapitel 35 - Es beginnt

399 30 6
                                    

Die Uruk-Hais fingen an, mit ihren Speeren auf den Boden zu stampfen. Vermutlich um die Versteckten in den Höhlen einzuschüchtern.

Cathy zückte ihr Schwert und die Bogenschützen legten die Pfeile in die Sehnen und spannten diese. Aragorn verteilte Kommandos auf elbisch.

Plötzlich schnellte ein Pfeil los und traf einen der vor deren Uruksim Hals und tötete ihn.

Aggressiv fingen sie an zu brüllen und stürmten dann los.

Die Elben schickten einen Pfeilhagel los, welcher jedoch von den Uruks direkt erwidert wurde.

Einer der Pfeile traf einen der Elben, die direkt neben Cathy standen. Sie konnte nicht anders als zusammen zu zucken.

Kurz blitzte das Bild von Elizabeth vor ihrem Auge auf, die den Speer in ihrer Brust stecken hatte.

Schnell schüttelte sie den Kopf und umklammerte den Griff des Schwertes. Die Uruks stürmten auf Festung zu.

Sie hatten große Leitern bei sich, die sie an der Mauer aufstellten und dann diese hoch kletterten.

Cathy zückte einen ihrer Dolche und warf ihn auf einen der Uruks. Er blieb in seinem Auge stecken. Er fiel von der Leiter und brachte die Uruks hinter ihm mit zu Fall.

Die oberen Uruks waren inzwischen oben angekommen und kletterten über die Mauer. Gimli stürzte sich direktauf die ersten.

Cathy zögerte ebenfalls nicht, löste sich aus ihrer Position und stürzte sich in das Kampfgemenge.

Mit ihrem Schwert schlitze sie Kehlen auf und trennte Gliedmaßen ab. Es dauerte nicht lange, bis die Klinge getränkt von Orkblut war.


Warrior - Opfer der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt