„Das ist kein Orkhorn!", sagte Legolas verwirrt und rannte dann, gefolgt von den anderen aus dem Raum. Am Eingangsbereich reihte sich gerade eine Gruppe von Bogenschützen auf.
Dabei handelte es sich um eine Armee aus Elbenkämpfern. Ein blonder Elb, der Anfüher, den Cathy als Haldir, ein Wächter Elronds, identifizieren konnte, sagte gerade zu Théoden: „Dieses Bündnis wird nun erneuert.",
Aragorn lief auf ihn zu und redete mit ihm auf Elbisch, um ihn dann in eine Umarmung zu ziehen. „Ihr seid wahrlich willkommen."
Cathy wusste nicht mehr genau, wie es dazu gekommen war, aber das nächste woran sie sich erinnern konnte, war wie sie auf dem Wall von Helms Klamm stand, neben ihr Legolas und daneben Gimli. Brutus und seine Armee war nicht gekommen.
Die Ankunft der Elben hatte allerdings die Stimmung etwas gehoben. Die Soldaten sahen nicht mehr ganz so ängstlich aus.
In der Ferne sah es aus als würde der Horizont brennen. Das lag vermutlich an den Unmengen an Uruks, die allesamt Fackeln trugen.
Sie wechselte einen skeptischen Blick mit den neben ihr stehenden Elb und setzte sich dann die Kapuze wieder auf.
Danach zog sie sich das Tuch bis unter die Augen. „Du hättest wirklich einen besseren Platz aussuchen können.", grummelte Gimli, der nicht einmal über die Mauer schauen konnte.
In dem Moment trat Aragorn hinter die drei. Gimli schaute zu ihm hoch. „Nun Junge, was dir auch Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern."
In dem Moment blitzte es. Als ob der Kampf nicht genug wäre, schien es jetzt auch noch anzufangen zu gewittern.
„Deine Freunde sind mit dir Aragorn.", sagte Legolas. Cathy nickte ihm bestätigend zu.
„Auch sie mögen die Nacht überdauern!", schob Gimli hinterher. Cathy schmunzelte und Aragorn ging wieder zurück auf seine Position.
Da blitze es erneut und schlagartig setze der Platzregen ein. In dem Moment waren die Uruks vor der Festung angekommen und stehen geblieben.
„Was geschieht denn da draußen?", fragte Gimli genervt. „Nun. Ich könnte es dir beschreiben. Oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"
Es tut mir Leid, dass die Kapitel zur Zeit so zäh sind, ich hoffe das wird in den nächsten besser... :/
DU LIEST GERADE
Warrior - Opfer der Zeit
Fiksi PenggemarEine „Der Herr Der Ringe" Fanfiction Fortsetzung zu Warrior - Schattenwandler Die Rechte an Mittelerde, den meisten Charakteren sowie dem Großteil der Storyline liegen natürlich nicht bei mir sondern bei JRR Tolkien etc. Nachdem Zusammenbruch der...