Kapitel 36 - Ein Loch in der Mauer

364 29 3
                                    

Zeit spielte bald keine Rolle mehr für sie.

Um sie herum konnte sie nur das Klirren von Schwertern hören, sowie die Schmerzensschreie der verschiedensten Personen.

Irgendwann wurde sie aus ihrer Trance gerissen, als Aragorn wieder auf Elbisch Kommandos verkündete.

Legolas schoss daraufhin auf einen großen Uruk, der mit einer großen Fackel auf eine Stelle in dem Klamm-Wall zulief.

Der Abwasserkanal, über dem Cathy zufälligerweise direkt stand.

Sie wusste nicht genau, was er vor hatte, jedoch machte sie sich darauf, schleunigst da weg zu kommen.

Dann plötzlich ertönte ein ohrenbetäubender und ihr wurde der Boden unter den Füßen weggerissen und sie flog unkontrolliert durch die Luft.

Der Wind schüttelte ihr die Kapuze und das Tuch vom Gesicht und ihre Sicht wurde von ihren Haaren verdeckt.

Mit klingelnden Ohren landete sie auf dem Boden hinter dem Wall in eine tiefen Pfütze.

Der Aufprall schlug ihr das Schwert aus der Hand.

Ein Blick über die Schulter verriet ihr die Lage: Das Heer der Uruks stürmte in die Festung.

Cathy riss sich schützend den Arm vor das Gesicht und drehte sich weg. In dem Moment brach sie ihre eigene, oberste Regel: Sie fühlte.

Die sorgfältig aufgebauten Mauern, hinter die sie ihre Emotionen schloss bröckelte erst und fiel dann endgültig, und sie spürte das Kribbeln in ihrer Hand viel zu spät.

Tut mir leid, dass das Kapitel wieder so kurz ist, ich brauchte nen guten Cliffhanger :P


Warrior - Opfer der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt