Danksagung

1.4K 39 6
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich geschafft. Ich habe auch Wildes Blut beendet. Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, gibt es noch das ein oder andere ungeklärt Problem: Logan und Corinnes Freunde akzeptieren Maxim, aber wie sieht es mit dem Rest der Lykae aus? Wie werden die Vampire zu dieser Verbindung stehen?

Aus diesen Gründen wird es vielleicht irgendwann einen zweiten Teil geben, vielleicht werde ich mich mit diesen Themen aber auch in einem anderen Buch beschäftigen. Wer weiß, die Ideen sind zumindest vorhanden, nur an der zeit mangelt es...

So, aber nun zum eigentlichen einer Danksagung. Ich möchte mich als allererstes bei meiner Korrekturleserin bedanken: Vielen Dank an dich, mina1809. Für all die Mühe, die du dir beim korrigieren gibst und dass du es auch immer versuchst so schnell wie möglich zu kontrollieren, wenn ich mal wieder selbst viel zu spät dran bin und meine Ziele einhalten möchte. Das ist wirklich großartig.

Ein ganz großer Dank geht an MartinaKnopp

Deine Kommentare unterstützen mich ungemein, manchmal muss ich schmunzeln, manchmal zwingst du mich zu einer Selbstreflektion und ein anderes Mal stößt du mich vielleicht mehr oder weniger bewusst auf eine Unaufmerksamkeit meinerseits. Vielen Dank dafür.

Auch bei eucdh beiden muss ich mich bedanken. Immer wieder bringt ihr mich zum lachen und ihr seid mir richtuig ans herz gewachsen. Vielen dank für eure Unterstützung,.

Und natürlich auch bei allen anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe. Jeder einzelne Kommatar und jeder Vote bedeutet mir eine Menge und hat mich immer mal wieder dazu gebracht, mich trotz meiner motivationslosigkeit zu ßüberwinden. einfach weil ich euch nicht enttäöuschen wollte, daher tausend Dank.

Ich hoffe wir sehen uns noch im nchsten Bvuch.


Wer sich jetzt fragt, was er als nächstes Lesen sollte: Als nächstes möchte ich Traumtänzerin abschließen. Dieses Buch spielt nicht direkt im Anschluss hier von (oder falls doch dann weiß ich es noch nicht, ich habe es zeitlich nicht eingeordnet) und auch von der Kapitelanzahl dürfte diese buch momentan das weitest seinn Traumtänzerin hat mit Silvester und Wildes Blut nur sehr, sehr wenig zu tun. Allerdings kann der besonders Aufmerksame leser einen kleinen Zusammenhang finden.

Also... Ich wünsche euch nur das Beste.

Ciao.


[03] Wildes BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt