BIGBANG - If you
Tentens Augen wurden groß wie Teller und in meinen Gedanken schlug ich mich selbst.
Diese Anspielung war offentsichtlich genug gewesen und es würde mich sehr wundern, wenn sie diese nicht erkannt hätte.
Ich wich kurz ihrem Blick aus, da es mir selbst peinlich war und sah zur Stehlampe, die den Raum in ein warmes Licht tauchte und spürte den kalten Wind in meinem Nacken, der durch die Balkontür in den Raum strömte.
„Ist es okay, wenn ich die Balkontür schließe? Der Wind weht mir in den Nacken.“
Kurz herrschte Stille, als hätte Tenten nicht verstanden, was ich gerade zu ihr gesagt hatte.
„Ähm, ja, mach ruhig.“, meinte sie etwas verwirrt und klimperte mit ihren Wimpern.Ich nickte nur und stand von der Couch auf. Ich lief auf den Balkon zu und schloss die Tür langsam.
Der Mond stand hoch am Himmel und die Stadt war mit einer Decke der Dunkelheit und der Stille überzogen. Die wenigen Laternen versuchten die Wege zu erleuchten, doch gegen die Dunkelheit konnten sie nicht wirklich dominieren.
Als ich der Nacht entgegenblickte, fragte ich mich, wie spät es wohl war.
„Hast du hier irgendwo eine Uhr?“, fragte ich drehte mich zu dem Zeitpunkt zu Tenten um, doch ihr Kopf lag auf der Lehne. Ihre Augen geschlossen, ihre Brust sich gleichmäßig senkend und hebend. Ihre offenen Haare lagen auf ihrer linken Gesichtshälfte und fielen über ihren Kiefer und bedeckten ihren schmalen Hals.Dieser Anblick war voller Ästhetik für mich. Ich ging leise auf sie zu, darauf bedacht sie nicht zu wecken und setzte mich langsam auf das Sofa. Ich strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht, damit ich sie mir näher ansehen konnte.
Ich legte meinen Kopf ebenfalls auf der Lehne ab und ich musste feststellen, dass ich ihrem Gesicht lange nicht mehr so nahe war. Mein Herz schlug, aber noch genauso schnell, wie in meiner High School Zeit.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange und strich mit meinem Daumen über ihre zarte Haut.
Wie war es möglich, dass ich mich wieder in sie verliebt hatte und das in zehn Minuten, in denen ich sie wiedergetroffen hatte? Seit wann verlor ich mich so schnell in einer Person?
Sie hatte es mal wieder geschafft mein Leben auf den Kopf zu stellen. Sie war einfach unglaublich.
Ihre Lippen zogen mich an und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, näher an sie zu rücken. Ich war ihr schließlich so nahe, dass ich ihren Atem in meinem Gesicht spürte.
Ich neigte meinen Kopf ein wenig zur Seite und fühlte endlich das, wonach ich mich seit Jahren schon ersehnt hatte.
Ich berührte sachte und ihre Lippen mit meinen. Es war wirklich nur eine kleine Berührung, doch trotzdem schien alles in mir zu explodieren.
Ein Feuerwerk mit bunten Farben - nein, mit jeder Farbe dieser Welt erhellte mich von innen und vor meinem inneren Augen, dachte ich, die Farben sehen zu können.
Ich rutschte ein Stück zurück und öffnete langsam meine Lider. Tentens Augen waren noch wie vor geschlossen und sie schien noch zu schlafen.
Ich lächelte und beschloss sie in ihr Schlafzimmer zu bringen. Es wäre total unvorteilhaft in dieser Position zu schlafen.
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie in ihr Schlafzimmer. Ich sah kurz unschlüssig auf eine der zwei Türen, die noch in weitere Räume geführt hätten, doch meine erste Wahl war direkt richtig.
Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen, als ich das Himmelbett von damals wiedererkannte und ging langsam auf es zu.
Ich legte sie vorsichtig in dem Meer von Kissen ab und deckte sie zu. Seufzend holte ich meine Handy aus meiner Hosentasche und sah auf die Uhr.
Es war bereits kurz vor halb drei. Um diese Zeit fuhr keine Bus mehr, auch nur in die Nähe des Hyuga-Anwesens, also hatte ich mehr oder weniger keine andere Wahl als hier zu schlafen.
Ich legte mich neben Tenten und legte sanft meinen Arm um ihre Taille. Mein Gesicht vergrub ich in ihren Haaren und der Duft süßen Erdbeeren stieg mir in meine Nase.
Der Geruch benebelte meine Sinne und machte mich müde. Meine Augen fielen ungewollt zu und das Letzte, was ich wahrnahm, war nur der Duft von Erdbeeren, der mich völlig betäubte.
Hey, das wars! Also, das Lied hab ich beim Schreiben gehört und deswegen fand ich es ganz passend gerade.
Danke, dass ihr dabei wart, Freundels!
おやすみ!
Hanni. 🌹🍥
DU LIEST GERADE
harmony tea - naruto.
Fanfiction2. Teil von Konoha Internat ACHTUNG, BUCH TIEFGRÜNDIGER ALS ES SCHEINT! Fast zehn Jahre ist es her. Neji hatte den Verlag seines Onkels übernommen und war nun ein sehr erfolgreicher Verlagschef. Tenten arbeitet in ihrem Café und es lief wirklich al...