Montag 12. Oktober
5:30
Ich werde von einem Pippen geweckt. Genervt schlage ich meine Augenlieder auf.
Es ist wieder Montag, geht es durch meinem Kopf. Ich lasse ein frustriertes Stöhnen aus meinem Mund entweichen. Heute werde ich wieder drei Meetings haben, viel Papier Kram und wie immer werde ich meine einstündige Mittagspause in fünfzehn Minuten Pause verkürzen müssen um am achtzehn Uhr pünktlich aus dem Büro zu gehen für das Date um zwanzig Uhr.
Ja der Tag kann nicht schöner Laufen, für eine einundzwanzig jährige Junge Frau, die neben bei Singel ist und nur zwei beste Freundinnen hat da leider ihre letzen fünf Freundinnen kein Kontakt mehr mit ihr haben wollen.
Das Leben ist hart, leider.
Ich schaue aus lauter Frust auf mein Nachttischen.
5:45
Na toll ich muss jetzt Aufstehen.
Ich schlage die Decke bei Seite und stehe gequält von meinem Bett auf. Zwei Haarsträhnen von meinem brauendem Haar fallen mir ins Gesicht. Ich streiche sie hinter mein Ohr und setzte mein Weg zum Kleiderschrank fort. Aus dem Kleider Schrank hole ich mir eine schwarze Spitze Unterwäsche heraus, ich schlendere danach in mein Bad. Ich entkleide mich aus meinen Schlafsachen und steige unter die Dusche.
Das lauwarme Wasser prasselt auf meine Haut herab. Meine Gedanken schweifen wie jeden Morgen eigentlich zu meinem Traummann und lieblingsmodel Stephen James.
Wenn ich schon an ihn Denke spüre ich wie ich rot werde.
Sein kalter Blick.Seine Strahlen blau- grüne Augen.
Seine perfekte geformten Lippen.
Von seinem Körper will ich erst gar nicht denken, denn ich befürchte ich könnte ein Orgasmus bekommen.
Ich schüttle die Gedanken bei Seite, ich soll auf hören von ihm zu denken.
Fällt mir aber schwer denn er ist unglaublich hübsch, geil und Sexy.
Stoppp!!!
Ich schalte den Wasserstrahl ab, trockne mich mit meinem Badetuch ab. Ich steige vorsichtig aus der Dusche. Um zu verhindern das ich die Bekanntschaft mit dem Boden mache.
Ich ziehe mir meine Unterwäsche an. Wickle mir mein Badetuch auf meinem Kopf und gehe zurück in mein Zimmer.
Ich hole aus meinem Schrank, eine schwarze Stoffhose eine weisse Bluse und ein schwarzer Blazer heraus. Ich ziehe mir die Stoffhose und die Bluse an. Ich nehme den Blazer mit und hänge es an der Garderoben auf. Danach gehe ich wieder ins Bad und mache mir ein festen Dutt. Danach gehe ich durch meinen kleinen Flur in die Küche, ich bereite mir ein Kaffe und ein belegtes Brötchen zu.
Ich schaue auf mein Handy und muss feststellen das es 6:10 ist. Ich giesse den Kaffe in einer Thermoskanne ein, ich packe das Brötchen ein. Beides lasse ich in meiner Tasche verschwinden so wie mein Handy, mein Geldbeutel und die Autoschlüssel.
Ich ziehe mir meine Schwarzen High Heels im Eingangsbereich an dazu den Blazer.Ich umhege meine Tasche und verlasse meine Wohnung. Ich warte auf dem Aufzug, mit einem Pling öffnen sich die Fahrstuhltüren. Ich trete herein und drücke auf dem Untergeschoss Knopf.
Der Fahrstuhl schliesst die Tür und fährt langsam nach unten. Ich hole aus meiner Tasche mein Handy und checke meine Nachrichten.
Mädels❤️
6:30 Roxana
Viel Glück mit diesem Samuel Vero
Ich grinse und schreibe in den Chat.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Veronika
RomanceEine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedene Menschen. Beide haben zwei verschiedene Welten, doch sie fühlen sich zu einander Gezogen. Hier lest ihr die Geschichte zwischen ein normales Mädchen und einem Model.