Kapitel 8

1.8K 40 2
                                    

Montag 19. Oktober

7:00

Gut gelaunt sitze ich vor meinem Computer und rufe meine E- Mails ab. Kaum habe ich die erste gelesen weiten  sich meine Augen. Ich spüre wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.

E-Mail

Na freust du dich schon auf den Mittwoch Abend süsse? Ich nämlich schon. Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen, wie du zu mir hoch schaust und mich an himmelst.

Bis am Mittwoch Abend süsse😘
LG S.J

Ich lese die E-Mail mehr mals durch.In meinem Innere Auge brennen sich die Wörter der Nachricht hinein. Meine Nackenhärrchen stellen sich auf. Wie kann man mit dieser Nachricht nur einem Grausen.

Da hat sich mein Stalker aber sehr viel Mühe gegeben um mir im Glauben zu lassen das STEPHEN JAMES mit mir schreibt.

Ich werde durch ein klopfen gestört, ich schaue zur Türe.

„ Herein?" rufe ich laut.

Die Türe wird geöffnet und dieser Mr. Tapaz tretet herein, dicht gefolgt von.

Ach du heilige Scheisse!

STEPHEN JAMES UND JOEL!!!

Okay, Joel kenne ich schon lange aber was macht er mit IHM hier. Ruckartig stehe ich auf und schenke den drei Männern ein Lächeln.

„ Guten Tag Mrs. Miller wie geht es Ihnen heute?" Fragt mich Mr. Tapaz und lächelt mich an.

„ Mir geht es gut und Ihnen?" frage ich ihn.

„ Mir geht es sehr gut, bei diesen Anblick einer so wunderschöner Frau wird es immer besser" sagt er und zwinkert mir zu.

Ich erröte bei diesen Worten. Neben Mr. Tapaz räuspert sich Stephen James und schaut mich dabei mit seinen blaugrünen Augen an. Ich spüre wie mir langsam heiss wird, scheisse was passiert gerade mir.

STEPHEN JAMES STARRT MICH AN.

„ Mrs. Miller wir wollen nur kurz mit Ihnen und ihrem Chef reden" sagt Stephen.

Ich löse mich von meiner kleinen Starre, Stephen schaut mich intensiv an. Sein kalter Blick durchbohrt mein Blick.

OH,GOTT KANN ER MICH NICHT SO ANSTARREN!!!

„ Ähm ja sicher ich rufe schnell Mr. Carter an. Ein Moment bitte." sage ich stotternd. Ich bücke mich nach vorne, das leider ein Fehler war, den ich zeige ein wenig Ausschnitt als ich mich nach vorne bücke.

Ich höre wie Mr. Tapaz scharf die Luft ein zieht, ich höre wie Stephen anfängt zu Knurren. Okay, was soll das??

Wieso knurrt er wie ein Hund, und wieso schaut der andere mir in den Ausschnitt?

„ Vero Ruf an!" sagt Joel und verdreht genervt die Augen.

Ich wähle die Nummer von Mr. Carter.

„ Ja" stöhnt Mr. Carter in den Hörer.

„ Ähm, Mr.Carter Mr. Tapaz ist hier er möchte mit Ihnen und mir etwas klären." sage ich verunsichert.

„ Ehm, ja kommen sie." sagt er. Er nuschelt dann irgendwas zu jemanden was ich nicht verstehen kann.

Ich lege auf, wende mich zu den drei Herren.

„ Er hat Zeit" sage ich knapp. Ich gehe um mein Schreibtisch, vorbei an Mr. Tapaz. Ich höre wie er vor sich hin murmelt:" geilen Körper" Ich unterdrücke einen Würg Reiz.

Ihhh, dieser alte Perversling schaut mir auf den Arsch und was weiss ich!

Ich gehe aus meinem Büro dicht gefolgt von den Männern, wir durchqueren die Flure, vor der Türe des Büros von meinem Chefs bleiben wir stehen. Ich klopfe kräftig an der Türe. Sie wurde geöffnet, als ich sehe wer die Türe geöffnet hat. Schleicht sich ein Grinsen über mein Gesicht.

Vor mir steht Vera, ihre Haare sind voll kommend zerzaust ihr Kleid ist ein wenig zerrissen. Ihr Make Up ist ein wenig verschmiert.

„ Tschuldigung" nuschelt sie und drückt sich an mir vorbei, dabei starrt sie auf den Boden. Etwas verwirrt treten wir herein. Mr. Carter steht auf richtet seine Krawatte zurecht, mit einem breiten Grinsen kommt er zu uns rüber.

„ Mr. Tapaz bitte nehmen sich doch platzt, Ah James und O'Donell schon sie zu sehen bitte nehmen sie auch Platz das selbe giltet auf für die Mrs. Miller." wir setzten uns an einem kleinen Tisch mit sechs Stühlen.

Ich überschlage meine Beine übereinander und bete das die kleine Sitzung möglichst schnell vorbei geht.

„ Also, Manuel wir sind gekommen um dir und deiner kleiner Süssen Assistentin eine einmalige Chance zu geben." beginnt Mr. tapaz er schaut mich dabei an.

„ ich höre" sagt Mr. Carter.

„ Nun Stephen braucht für Dienstag und Freitag eine Assistentin weil er dort viele Termine Chootings und was weiss ich hat. Ich wollte dich fragen ob du eine Assistentin für in hättest, ich würde mir wünschen das es Mrs. Miller ist" sagt er, er leckt sich dabei über die Lippen und schaut mich an.

Ihhh, Perversling!

„ Das klingt gut, ich glaube eine Abwechslung tut Mrs. Miller gut nicht war Mrs. Miller?" Fragt er mich.

Ich nicke leicht verwirrt.

„ Gut dann fängt sie nächste Woche an. Um 9:00 bei Model Agentur." sagt Mr. Tapaz und schaut mich an.

„ Ich werde da sein" sage ich leicht nervös. Mr. Tapaz lächelt siegessicher.

„ Gut dann verabschiede ich mich von Ihnen. Mrs. Miller Manuel ich muss mit dir noch was klären." sagt Mr. Tapaz. Ich stehe auf und reiche an Mr. Tapaz die Hand um zu verabschieden. Er steht auf die zwei Model ebenfalls.

OMG ICH WERDE STEPHEN JAMES SEINE HAND SCHÜTTELN!!

„ Bis am Dienstag nächstes Woche sehen. Auf wieder sehen." wir schütteln uns die Hände. Danach folgen Stephen und Joel. Als ich Stephens warme Hand spüre beginnt meine Hand an zu kribbeln. Ich spüre wie ich langsam heiss werde.

Bei Joel spüre ich kein kribbeln da ich schon ihn länger kenne.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren Stürme ich fast aus dem Zimmer. Ich schliesse die Türe,ich atme hörbar die Luft aus.

Ich gehe schnell in mein Büro, schliesse die Türe gehe um den Schreibtisch und setzten mich auf den Stuhl. Ich versuche mich darauf zu konzentrieren mich wieder an meiner Arbeit zu machen, doch immer wieder schweift mein Gedanke wieder an die kleine Sitzung von vorhin.

Nach zwei Stunden gescheitertes weiterarbeiten gehe ich etwas schlecht gelaunt zur Cafeteria unserer Bank.

Als ich sehe wer dort sitzt weiten sich meine Augen.

Fifty Shades of VeronikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt