Kapitel 5

2.1K 30 3
                                    

Freitag 16. Oktober

7:00

„Mrs. Miller mit kommen" sagt Mr. Carter. Ich zucke zusammen und schaue hoch. Mr.Carter lehnt an dem Türrahmen und schaut zu mir rüber. Ich stehe schnell auf, nehme mein Mantel und gehe mit schnellen Schritten auf Mr.Carter zu.

Als ich bei ihm angekommen bin, dreht er sich um und geht voraus, mit Mühe kann ich ihn folgen. Er hält an, drückt den Knopf für den Aufzug. Mit einem leisen Pling öffnet sich die Auzugstüre. Mr. Carter und ich betreten die kleine Kabine. Mr. Carter drückt den EG Knopf. Die Türen schliessen sich und der Aufzug setzt sich in Bewegung.

Während der Fahrt, haben wir geschwiegen. Es herrscht keine peinliche Stille sondern eine angenehme Stille.

Der Aufzug bleibt stehen, die Türen öffnen sich Mr. Carter und ich verlassen die kleine Kabine. Wir laufen durch die grosse Eingangshalle. Unter uns hört man das klackern von meinen High Heels. Wir gehen Richtung Ausgang. Die Glastüren öffnen sich, wir treten aus der Bank hinaus, uns umhüllt sofort der Geruch von abgass der Autos die an uns vorbei fahren. Vor uns parkt ein schwarzer Jeep. John, Mr.Carter sein Chauffeur öffnet die hintere Tür. Mr. Carter, setzt sich rein und rutscht rüber damit ich mich auch hinsetzten kann.

Ich bin schon mehrmals mit Mr. Carter zu Externen Veranstaltungen gewesen. Doch heute ist es anders, normaler weise soll ich wissen wo hin es geht, da ich die Sekretärin von ihm bin.

Aber ich weiss es nicht.

John schlägt die Türe zu und steigt bei der Fahrerseite ein. Er startet den Motor und fährt los.

„ Mr. Carter wo hin gehen wir?" frage ich ihn leise.

Mr. Carter schaut zu mir rüber, sein Gesichts Ausdruck lockert sich und lächelt mich an.

„ Mrs. Miller wir gehen zum Blumencenter. Haben sie es etwa vergessen das Sie mir angeboten haben bei der Wahl der Orchideen für morgen Abend zu helfen?" Fragt er mich und zieht eine Augenbraue hoch.

Sofort schiesst mir die Röte hoch, nicht wegen IHM sondern wegen Scham. Wie konnte ich es vergessen, ich habe mich angeboten um ihm bei der Auswahl für morgen zu helfen. Doch wegen dem Ganzen Stress habe ich es total vergessen.

„ Oh, stimmt" sage ich etwas beschämt.

Mr. Carter fängt an zu lachen, Wow ich habe noch nie ihn lachen gehört. Ich steige kure Zeit später ebenfalls ins Lachen ein, sogar der Chauffeur lacht mit uns.

Die Fahrt verlief eigentlich der gut. Mr. Carter und ich haben uns sehr gut unterhalten, wir haben uns ein wenig besser kennen gelernt. Ich habe zum Beispiel heraus gefunden das er noch Single ist.

DAS HEISST ABER NICHT DAS ICH EINE LIEBESBEZIEHUNG MIT IHM ANFANGEN WILL!

Ich habe auch heraus gefunden das er nicht all zu weit weg von mir wohnt. Und das er 29 ist, also er ist noch Jung. Ich habe immer gedacht er sei 39 oder so.

UPSI😂

Wir gehen in den Blumencenter rein, sofort umhüllt uns ein frischer Duft von verschieden Blumen. Der ganze Raum ist mit unzähligen Töpfer in allen Farben, zahlreiche bunte Blumen aus allen Arten und fabelhafte Dekorationen verziert.

„ Guten Tag Mr. Carter" sagt eine weibliche Stimme.

Moment mal diese Stimme kenn ich von irgendwo her! Ich drehe mich schaue zu dieser Person die die Stimme gehört, dabei schleicht sich ein Grinsen über meine Lippen.

Vor mir steht eine alte Schulfreundin von Roxi, Roxi hat mir damals erzählt das ihre Freundschaft mit ihr abgebrochen ist weil sie nach New York umziehen musste, genau so wie Steffi und ich. Doch jetzt ist sie scheinbar auch ihr her gezogen und führt ein Blumengeschäft.

„ Hey, Vera wie geht es dir?" begrüsse ich sie.

Sie schaut mich zuerst verwirrt an, scheinbar hat sie mich nicht wahr genommen. Sie überlegt eine Weile, doch dann werden ihre Augen gross.

„ Veronika?" Fragt sie mich.

Ich nicke bestätigen, ich erkenne vom Augenwinkel das Mr. Carter verwirrt zwischen uns hin und her sieht.

„ Sie kennen sich?" Fragt er uns.

„ Ja sie war eine alte Schulfreundin von meiner Freundin." erkläre ich es Ihm.

Er nickt wissend.

„ Also was kann ich für euch tun." Fragt sie uns und lächelt.

„ Zeigen Sie uns die schönsten Orchideen die sie besitzen." sagt Mr. Carter und lächelt sie Charmant an.

Sie ertötet ein wenig, wird da jemand schwach????

Awww das werde ich Roxi und Steffi schreiben. Ich dachte immer das Roxi scharf auf Mr. Carter ist, doch da habe ich unrecht.

Vera nickt und führt uns in eine Orchideen Abteilung.

„ das wären die schönsten und teuersten die ich habe." sagt sie.

" sagt sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ Mrs. Miller was sagen Sie dazu?" Fragt mich Mr. Carter.

„ Wow" sage ich.

Die sind sicher Sau teuer, ich meine die kann man für eine Beerdigung eines Präsidenten nehmen nicht für eine Galla, oder doch?

„ Wir nehmen sie" sagt Mr. Carter ohne mit der Wimper zu zucken.

Vera nickt und nimmt vorsichtig diese Prachtstücke.

Sie bringt uns zur Kasse, sie nennt uns denn Betrag. Mr. Carter bezahlt, John nimmt die Blumen vorsichtig und trägt sie raus. Ich verabschiede mich von Vera.

„ könntest du mir bitte die Nummer von Roxi geben?" Fragt sie mich bevor ich den Laden verlasse.

„ Klar"

Ich nenne ihr die Nummer von Roxi, sie dankt mir umarmt mich zur Verabschiedung.

Ich verlasse das Blumencenter. Mr. Carter wartet ungeduldig auf mich. Kaum bin ich eingestiegen fährt John schon los.

Wir fahren zum Hotel wo morgen Abend die Galla statt findet. Ich höre den Frauen die dort sind, in dem ich ihnen sage wo die Blumen am schönsten aussehen. Nachdem das erledigt ist  und Mr. Carter einverstanden ist gehen Mr. Carter und ich wieder nach draussen und steigen in den Jeep ein.

John fährt uns zurück ins Büro. Ich gehe wieder hoch in mein Büro und erledige die Arbeiten die auf mich warten.

Es wird im nächsten Teil eine Personen Beschreibung  geben, von diesem Buch. Das nächste Kapitel kommt danach.

LG Roxi

Fifty Shades of VeronikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt