Sonntag 1. November
10:00
Gestern auf der Polizei Wache konnte alles geklärt werden. Dieser Brief den ich bekommen habe, hat nicht mit dem Brief übereingestimmt, den Stephen geschrieben hat . Das wiederum heisst das er mit der ganze Sache überhaupt nichts zu tun hat. Die Polizisten hat ausserdem auch noch Fingerabdrücke auf dem Karton sicher gestellt. Sie werden die Fingerabdrücke überprüfen und sich im Verlauf der kommende Woche melden. Gestern Abend habe ich anschliessend noch Roxi und Stephen auf ein Abendessen eingeladen als Entschädigung.
Schwungvoll schlage ich die Decke zur Seite, schlüpfe erholt aus meinem warmen Bett und begebe mich anschliessend zu meinem Kleiderschrank. Aus meinem Kleiderschrank nehme ich meine Schwarze Spitzen Wäsche heraus. Kurz darauf verschwinde ich ins Badezimmer, ich entledige mich aus meinen Kleidern gehe unter die Dusche. Das Lauwarme Wasser prasselt meinen Körper herab, mein Kopf lasse ich nach hinten fallen die einzelne Wassertropfen schlagen auf und kullern mein Gesicht herunter. Ich beginne meine Kopfhaut zu massieren und verteile darauf hin das Shampoo gleichmässig in meinen Haaren. Nach Fünf Minuten wasche ich gründlich meine Haare ab. Kurz darauf steige ich mit einem Badetuch aus der Dusche heraus.
Ich trockne mein Körper ab und ziehe meine Frische Unterwäsche an. Ich wickle meine Haare im Badetuch ein und gehe danach zurück in mein Schlafzimmer. In meinem Schlafzimmer gehe zum Wäsche Korb lege meine schmutzige Wäsche hinein, danach gehe ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir mein Heutiges Outfit heraus.
Ich gehe mit meinem Handy in der Hand ins Esszimmer, mein Handy lege ich auf der Kücheninsel ab gehe dann zum Kühlschrank und nehme die Früchte heraus. Ich hole aus der untere Schublade ein Messer heraus, ich beginne die Früchte gleichmässig zu schneiden. Die geschnittenen Früchte gebe ich in einer Schüssel. Ich wende mich ab und hole aus dem Brotkasten, Zopf heraus, ich lege es auf das Schneidebrett und schneide mir drei Scheiben ab. Aus dem Kühlschrank hole ich das MarmeladenGlas heraus.
Ich öffne das Glas und schmiere den Inhalt auf die Brotscheiben. Die Gestrichenen Brotscheiben lege ich auf den Teller und gehe mit der Schüssel von Früchten und dem Teller mit den Brotscheiben zum Esstisch. Ich stelle die Schüssel und den Teller auf meinem gewohnten Platz hin, schiebe den Stuhl nach hinten und nehme darauf Platz. Hungrig beginne ich zu essen dabei schaue und like ich ein paar Bilder auf Instagram. Nachdem köstlichen Frühstück räume ich das dreckige Geschirr ab, sowie die gebrauchten Küchen Geräte. Ich wische meine gebrauchte Arbeitsfläche ab, ich wische noch den Esstisch ab, lege den Lappen zurück ins Lavabo und verlasse kurzezeit darauf die Küche.
Ich schlendere durch den kleinen Flur zurück in mein Schlafzimmer, in meinem Schlafzimmer gehe ich zu meinem Wäschekorb, ich nehme die Abdeckung weg und ziehe Kleidungsstück um Kleidungsstück heraus und lasse sie auf dem boden fallen, dabei achte ich das die dunkeln und hellen Kleidungstücke getrennt sond, die Buntewäsche und die Unterwäsche ebenfalls getrennt. Nachdem ich auch dies erledigt habe nehme ich das Häufchen der Dunklenwäsche, gehe mit diese in die Waschkammer und schmeisse sie in die Maschine, ich füge noch etwas Waschmittel sowie Duftperlen hinzu und starte das Programm.
Danach gehe ich zurück in mein Schlafzimmer, die weisse Wäsche lege ich zurück in den Wäschekorb. Ich verlasse wieder das Zimmer und begebe mich ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen stelle ich fest das der Boden sowie die Fenster dringendmal wieder eine Reinigung benötigen. Ich gehe zurück in die Waschkammer hole ein Feuchtwischer heraus und beginne den Boden auf zu nehmen.Nach circa zehn bis zwanzig Minuten, lege ich zufrieden den Feuchtwischer weg, ich fahre mich mit einer Hand die losen Haarsträhnen hinters Ohr. Ich bringe ihn zurück an seinem Platz und nehme noch beim heraus gehen das Fensterspray und ein Fensterwischer mit. Bei den Fenster angekommen, sprühe ich das Reinigugsmittel bei allen Fenstern auf. Ich lasse es einige Minuten ein wirken, anschlissend enferne ich mit dem Fensterwischer das Mittel von den Fenstern. Nachdem das auch erledigt ist, höre ich das piepen der Waschmaschine die mir ankündigt dass, das Programm beendet ist.
Ich mache mich auf dem Weg zur Waschmaschine um diese zu entleeren. Ich öffne die Waschmaschine und nehme die frisch gewaschene Wäsche heraus. Anschliessend hänge ich sie an der Wäsche Leine aus unelastisch sie Trocknen. Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und hole die Buntwäsche, fülle die Waschmaschine erneuert auf gebe etwas Waschmittel hinzu und starte das Programm.
Danach gehe ich zurück ins Wohnzimmer, ich lasse mich au die Caoch fallen, nehme die Fernbedienung vom Beistelltisch. Ich schalte den TV an und suche die Nachrichten Sendung. Als ich sie gefunden habe ist gerade die Gesundheittipp beratung am laufen, als wieder eine Sondermeldung eingeschaltet.
„ Wir bitten sie jetzt nicht umzuschalten, eine Sonderweisung der Polizei. An alle Haushalte auf der Avenue Sixteen. Es wurde Jackson Black dort gesichtet. Bitte verschliessen sie alles machen sie keine Türe auf. Bitte empfangen sie die nächsten Tage keine Besucher. Die Polizei tut alles mögliche um diesen Verbrecher festzunehmen."
Die Eilmeldung verschwindet und die Werbungen gehen weiter.Kaum war diese Einmeldung vorbei klingelt es an meiner Haustür. Ich zucke vor Schreck zusammen, mein Herz hämmert wild gegen mein Brustkorb, meine Nackenhaare stellen sich auf und mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken. Geschickt starre ich zur Türe und warte was geschieht.
Scheisse wer um Gottes Willen steht vor der Türe...
Hallöchen ja ich melde mich auch mal wieder es tut mir leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe momentan bin ich im Stress😅.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bis Bald👋
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Veronika
RomanceEine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedene Menschen. Beide haben zwei verschiedene Welten, doch sie fühlen sich zu einander Gezogen. Hier lest ihr die Geschichte zwischen ein normales Mädchen und einem Model.