Kapitel 16

1.5K 32 6
                                    

Unbekannt Sicht:

9:00

Gähnend stehe ich von meinem Bett auf, ich strecke mich und mache meine morgendlichen Sit ups sowie Liegestützen. Gut gelaunt gehe ich zu meinem  Spielzimmer.

Bevor ihr denkt ich meine kein Sexspiel Zimmer.  Oder doch man kann es auch als Sexspiel Zimmer sehen man macht auch dort Sex einfach nicht so wie es Grey mit Style gemacht hat. Nein dieses Zimmer ist mein ganz stolzes Besitzt. Von dort aus kann ich Problem los rüber zu der Wohnung von meiner Göttin schauen, ohne das sie den Verdacht hat das sie gerade in dem Moment beobachtet wird.

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie lange ich schon hinter ihr her war. Ich glaube seit dem die einmal glaube ich ich glaube das war vor drei Jahren oder so mich fast überfahren hat.

Ihr denkt euch sicher so, junge die hätte dich fast getötet, ja ich weiss ich war ja auch wütend und wollte sie anzeigen, doch dort habe ich gar nicht gedacht gehabt das ich diese Frau liebe.

Ich habe von diesem Tag an mir geschworen das Herz von ihr zu Gewinnen und mit ihr tolle Kinder und eine schöne so wie wunderbare Zukunft zu führen.

Jetzt sind schon drei Jahre vergangen und ich bin ihr jeden Schritt gefolgt ohne das sie es heraus gefunden sowie bemerkt hat.

Ich weiss alles über sie, wie viele Geschwister sie hat, wer mit ihr befreundet ist, wie alt sie ist, wo sie arbeitet, wo sie wohnt und sogar das sie  ein Fan von Stephen James ist.

Was mir auch die Idee gebracht hat ein zweites Telefon zu kaufen ihr eine Nachricht zu schreiben und die zwei Anfangsbuchstaben von Stephen zu nehmen, damit es so aussieht als käme sie von ihm.

Nur so kann ich eine Chance haben das sie mir Antwortet.

Ich schliesse die Türe von dem Zimmer auf und trete über den Türrahmen. Ich schliesse die Türe, gehe zu dem Sessel an dem Fenster und schaue durch die Sichtbaren vorhänge zum Schlafzimmer von ihr.

Ich bin wohl gerade rechtzeitig gekommen denn als ich mich gerade gesetzt habe steht sie am Kleiderschrank und holt ihr heutiges Tagesoutfit heraus sie läuft mit den Klamotten zu ihrem Bett.

Sie fängt sich an aus zu ziehen. Über meine Lippen schleicht sich ein zu friedendes Grinsen.

Leicht spüre ich wie mein Glied hart und steif wird. Er drückt leicht gegen meine Boxershorts. Wie sonst jeden Morgen.

Ich hebe meine Hüfte wenig hoch und Streife meine Boxershorts von meinem Körper ab. Mit der Rechten Hand nehme ich mein Glied und hole mir eine runter, währenddessen schaue ich Ihr zu wie sie sich fertig anzieht.

Nachdem runterholen ziehe ich meine Boxershorts an, gehe aus dem Raum ab ins Bad. Ich wasche meine Hände, trockne sie ab schlendere aus dem Bad und gehe in die Küche ich bereite mir mein Frühstück vor.

Ich setzte mich mit meinem Teller auf einem Barhocker und beginne zu essen.

Während dem Essen überlege ich wie ich Jackson Black überrede den Auftrag an zu nehmen. Ich hoffe das er es macht den ich kann nicht weiter an sehen das Stephen mir sie Weg nimmt. Ich habe von dem Zwischenfall mit dem Kuss von Stephen und ihr mitbekommen. Von wem?

Das kann ich euch sagen, als Stephen Luke von dem Kuss zwischen ihm und Ihr erzählt hat hat es Ronja mitbekommen, sie hat es dann mir erzählt und so wusste ich es von ihr.

Ich schiebe mein letztes Stück Brot in den Mund, stehe auf bringe den leeren Teller in die Spüle. Ich gehe ins Bad entkleide mich von den  Boxershorts steige unter die Dusche.

Nachdem Duschen, steige ich wieder aus wickle mir ein Handtuch um mein Körper, tapse ins Schlafzimmer und ziehe mich an.

Ich schaue auf die Wanduhr und stelle fest das ich mich beeilen muss.

Ich gehe zur Haustüre ziehe mir meine Schuhe an, schnappe mir meine Hausschlüssel  öffne die Haustüre, trete heraus und schliesse sie wieder.

Ich laufe zum Fahrstuhl er öffnet sich. Nachdem Knopf drücken setzt er sich in Bewegung. Im Erdgeschoss angekommen,  verlasse ich die Kabine und anschliessend das Wohnhaus.

Fifty Shades of VeronikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt