Dienstag 13 Oktober
7:00
Das Date gestern war GRAUENHAFT!
Zuerst verlief eigentlich alles prima. Samuel hat mich mit seinem Auto in ein schickes Restaurant gefahren. Dort haben wir uns an einem hübsch gedeckten Tisch. Zwei weisse Kerzen und ein kleines Gesteck von Rosen verzierten den Tisch. Wir setzten uns und dort begann der Grauen.Samuel erzählte ununterbrochen über Games die ich nicht einmal kenne. Wie toll sie waren und,und,und. Doch das war erst der Anfang. Als der Kellner kam um unsere Bestellung auf zu nehmen. Fragte dieser Idiot in einem SCHICKEN RESTAURANT ob die dort Burger mit Pommes verkaufen,
Der Kellner erklärte ihm das sie solche Sachen nicht verkauften. Da wurde dann Samuel wütend und begann den Kellner zu beschimpfen. Ich sass wie versteinert da und beobachtete das Geschehen. Samuel begann dann später zu randalieren und wurde von dem Chef persönlich aus dem Restaurant geschmissen.
Ja und ich durfte dann mit der U Bahn nach Hause fahren, was ich jetzt weiss habe jetzt gestrichen die Nase voll von Dates!
Ich schüttle mein Kopf um das Geschehnis von gestern aus meinem Kopf zu verbannen und widme mich an meine Arbeit. Ich suchte die Nummern von den Partnerfirmen heraus und rufe sie nach der Reihe an. Um mich zu vergewissern das sie am Samstag Abend erscheinen werden.
Am Samstag Abend wird es eine Galla geben die unsere Firma geplant hat. Dort gehen alle grossen Firmen hin um sich auszusprechen wie das weitere Vorhaben verläuft.
Nach dem stressigen Morgen gehe ich zu meiner einstündige Mittagspause. Ich esse ein kleinen Salat, danach ein Teller Spagehtto mit Tomaten Sosse der Käse darf natürlich nicht fehlen.
Nachdem Essen gehe ich wieder hoch in mein Büro und stürze mich wieder in die Arbeit.
Pünktlich um 18:00 Verlasse ich mit meiner Tasche mein Büro. Ich begebe mich mit schnellen Schritten zum Aufzug, ich drücke den Knipf und warte ungeduldig auf dem Aufzug.
Pling
Die Tür öffnet sich. Ich steige ein und drücke auf den Untergeschoss Knopf. Ich hole aus meiner Tasche mein Handy und beantworte die Nachrichten von meinen Freundinnen.
12:35 Steffi
Veroooo, kannst du auf Sina und Justin heute Aufpassen?? Roxi kann nicht sie hat spät Dienst. Please
18:07 Veronika
Welche Uhrzeit?
Ich gehe aus dem Privatchat von Steffi und gehe in den Chat von uns Mädels.
Mädels❤️
12:33 Steffi
Wer passt auf Sina und Justin auf?
12:35 Roxana
Kann nicht muss arbeiten.
12:45 Steffi
Vero kannst du?
12:47 Steffi
?
12:50 Roxana
Sie wurde glaube ich von diesem Typ vergewaltigt.
12:53 Steffi
Wahrscheinlich. Hey ich habe geratenen per Zufall in die Zeitung gesehen und weisst du was ich gelesen habe!
13:00 Roxana
Was denn?
13:00 Steffi
Er ist ein Model😱
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Veronika
RomanceEine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedene Menschen. Beide haben zwei verschiedene Welten, doch sie fühlen sich zu einander Gezogen. Hier lest ihr die Geschichte zwischen ein normales Mädchen und einem Model.