Kapitel 15

1.7K 28 0
                                    

Sonntag 25. Oktober

10:00

Seit Gestern nach dem Kuss wurde ich von Roxi und Steffi voll gelabert das sie es sehr süss fanden und was weiss ich. Sie haben sich sogar schon die Zukunftspläne von mir und Stephen schon aus gedacht. Wie die Zukünftigen Kinder heissen werden wo wir zusammen wohnen werden. Und so weiter.

Was aber die zwei dummen Nüsse nicht verstehen ist, das es nur ein Kuss war und mehr nicht!!!!!

Ich meine als hätte ich eine Chance bei Stephen ganz ehrlich, er ist ein Model jemand besonderes ich hingegen bin eine einfache Assistentin die ein lang welliges Leben vor sich hat.

Er wurde niemals mit mir zusammen kommen dafür bin ich nicht gut genug für ihn.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Vera mir mit ihrer Hand herum fuchtelt.

„ Hallo? Erde an Veronika lebst du noch oder hat dir der Mann eindeutig dein Gehirn abgeschaltet oder was?" Fragt mich Vera belustigt.

Sofort kommt wieder diese Röte in mein Kopf geschossen. Ich versuche die Röte mit meinen Händen zu verdecken, doch Vera hat es bereits gesehen und lacht mich aus.

Das wiederum verursacht das ich noch röter werde was ich eh schon bin.

Während sie Vera den Arsch ab lacht gewinne ich die Wette gegen die Tomate.

Nachdem sich Vera wieder beruhigt hat, ich wieder meine Normale Hautfarbe wieder annehme, lässt sie laut die Luft aus und schaut mich dann wieder ernst an.

„ Okay nein Spass bei Seite, wie hat es sich eigentlich angefüllt von einem heissen Model geküsst zu werden????" Fragt mich Vera und wackelt mit den Augenbrauen.

Sofort wird mein Kopf wieder so rot wie eine Tomate, man wieso Fragt sie mich das schon wieder ich habe ihr ja gesagt das ich es nicht weiss weil ich überfordert war Gestern mit dieser Situation. Ich meine Okay ja ich bin ehrlich der Kuss hat mir sehr gefallen, aber ich muss mich immer wieder selbst erinnern das er das nur gemacht hat um mich zu verwirren, was sehr gut geklappt hat. Ich habe immer noch das Gefühl das seine Lippen auf meine sind.

Was leider nicht der Fall ist, schade ich hätte mir so sehr gewünscht das der Kuss länger wird.

Verdammt ich darf das nicht schön finden oder doch???

Ach man, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich werde aus meinen Gedanken geholt als jemand gegenüber von mir lauthals los lacht und auf den verdammten Tisch schlägt, das verursacht das ich erschrecke und zusammen zucke.

Ich schaue zu Vera rüber und stelle fest das sie sich prächtig amüsiert.

Manchmal denke ich wirklich ob sie doch irgendwelche Drogen zu sich genommen hat.

„Wieso lachst du!" fahre ich sie an und verschränke meine Arme.

Sie schnappt lachend nach Luft und versucht sich zu beruhigen, was ihr recht schwer fällt.

„ D..D...Dd HAHAHAHA...Du...Du h.....HAHAHAHAHHAHAAHAHAAHA....Du hast an.... Du hast angefangen zu sabbern HAHAHAHHAHAHAHAHA." gröllt sie und lacht weiter.

Erst jetzt Merke ich das mir etwas Speichel aus dem rechten Mundwinkel hängt, die alt bekannte Röte erscheint wieder auf meinem Gesicht. Etwas beschämt nehme ich die Serviette vom Tisch und wische mir über den Mund.

Vera die nichts besseres zu tun hat lacht sich weiterhin den Arsch ab.

Ich verdrehe nur die Augen und schaue beleidigt sie an.

Plötzlich kommt mir eine Idee, über meinem Gesicht schleicht sich ein Teuflisches Grinsen.

Ich beuge mich über den Tisch Falte meine Hände zu einander damit es wie eine liege für mein Kopf gibt und stürzte mein Kopf darauf ab.

„ Sag mal Vera was läuft da zwischen dir und meinem Chef?" frage ich sie unschuldig.

Sofort verstummt ihr Lachen. Sie schaut mich zuerst Geschick danach beschämt an, ihre Wangen färben sich leicht rot.

Bingo voll Treffer, so jetzt ist sie die jenige die ein roten Kopf hat.

Ich schaue sie fragend an.

„ Äh... N..ichts" stottert sie.

Schätzchen das kannst du dem Rotkäppchen erzählen oder deiner Grossmutter. Ich glaube dir das nicht.

„ Entweder du erzählst es mir Pferch sage es Roxi und Steffi." sage ich zuckersüss.

Ich höre wie sie laut schluckt.

Danke für 264 reads ihr seid die Besten.❤️

Gleich geht's weiter

Ps: nächstes Kapitel wird es leicht pervers.

Fifty Shades of VeronikaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt