Chapter 1

2.1K 60 10
                                    


POV Jimin:

„Unterwelt an Jiminie, noch da?"

„Ja, sorry."

„Hey es war deine Idee. Wenn Vater uns wieder erwischt bist du dran schuld."

„Letztes mal hat es auch geklappt also reg dich nicht auf. Außerdem schläft er mit Mutter tief und fest." meinte ich kleinlaut zu Taehyung.

Kaum hatte ich diesen Satz beendet, ging Tae mit einem breiten Grinsen aus der Tür und ich folgte ihm unauffällig.

Er kann sich aber auch wirklich über jeden scheiß aufregen, ist doch noch alles sicher. Wir müssten jetzt nur noch die Tür finden.

Als ich dann auch vor der Tür stand und beinahe in Tae gerannt wäre, flüsterte ich noch ein kleines Idiot und wir gingen schon weiter.
Wir gingen zusammen über den Flut bis ich dann doch das entscheidene ansprach.

„Tae?"

„Mhm..." murmelte er abwesend.

„Hast du eigentlich eine Ahnung wo wir lang müssen?" fragte ich unsicher.

Wie angewurzelt blieb er stehen und schloss die Augen, während ich dumm neben ihm stand, suchte er offensichtlich sehr angestrengt nach der Tür.

Ohne auch nur ein Wort zu sagen lief er los und ließ mich ratlos und ohne Anhaltspunkt wo er hin will zurück.
Dieser Idiot.

Genervt lief ich in die Richtung in die Tae gerade gelaufen war und als ich ihn dann endlich wiederfand stand er vor einer Wand und tastete diese ab.

Kleiner Cut am Rande.

Ihr müsst wissen wir sind Götterkinder und haben besondere Fähigkeiten.

Tae zum Beispiel ist extrem gut darin versteckte dinge zu finden und sie kenntlich zu machen, er kommt eher nach unserem Vater, dem Herrn der Hölle Hades. Anders als ich der eher nach unserer Mutter Persephone komme, ich würde mich eher als ruhiger und überlegter einschätzen.

Während Taehyung gerade die Tür zur Menschenwelt sucht, stehe ich daneben und sehe zu. Leider hat unser Vater sie immer besser versteckt, da wir immer öfter versuchen abzuhauen.

Uns ist es eigentlich strengstens verboten die Unterwelt zu verlassen, aber da wir einen scheiß drauf geben versuchen wir es trotzdem andauernd.

Erstens, nachdem Tae und ich zwölf geworden sind, haben wir es das erste mal versucht, weil es hier unten ziemlich langweilig wurde.

Zweitens, gibt es in der Oberwelt/Menschenwelt oder wie auch immer, mehr zu erleben und zu sehen, außerdem ist die Gesellschaft ober wesentlich angenehmer. Den ganzen Tag nur mit toten Menschen zu reden wir irgendwann auch zur Qual.

„Kommst du?" riss Tae mich aus den Gedanken.

„Ähm wa-.....Ja klar!"

„Nicht so laut, du wächst noch jemanden." meckerte er leise.

„Sorry." grinste ich in mich hinein.

Ich folgte Tae unauffällig durch die Tür und schneller als ich bis drei zählen konnte, standen wir in einer kleinen Gasse. Offensichtlich war Tag, denn am Ausgang der Gasse tummelten sich viele Leute. Unter anderem war es ziemlich warm.

„Also, was willst du zuerst machen?"

„Ich hab Lust auf Eis und bei dem Wetter lohnt sich das auch."

Grinsend nickte er und schon zog er mich zum nächst besten Eisladen. Wir müssen mal wieder in Seoul gelandet sein, als wir nämlich die Gasse verließen türmten sich die Wolkenkratzer vor uns auf.

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt