Chapter 20

557 23 3
                                    

POV Yoongi:

Nachdem Jimin sich wieder beruhigt hatte gingen wir mit Jin zusammen wieder zu den anderen.
Kurz vor der Tür konnte man die laut streitenden Stimmen von Tae und Namjoon hören.
Als wir rein gingen und den Stimmen folgten, die kaum zu überhören waren, sahen wir wie Hoseok Namjoon und Jungkook Taehyung festhielt.

"Was ist denn hier los!" schrie Jin in den Raum.
Alle Augen lagen auf ihm und geschockt starrten Tae und Namjoon ihn an.
Jetzt erst bemerkte ich wie Jins Augen einen leichten roten Schimmer bekamen und immer dunkler rundherum wurden.
"Jin beruhige dich sie haben schon aufgehört." beruhigte ich ihn und es half, zum Glück.
"Ja, tut mir leid. Also?" fragte er in einem ruhigerem Ton.
Er sah Namjoon ernst an und wartete auf eine Antwort.

Allerdings kam von niemandem etwas wodurch Jin ungeduldig wurde und einfach nach oben ging.
Jimin ging ihm hinterher und ich sah die anderen fragend an.
"Also?" fragte ich in die Stille hinein.
"Taehyung meinte das sein Bruder nur ihm gehört und das du gefälligst die Finger von ihm lassen sollst." meinte Namjoon genervt.
"Achso, du hast doch gesagt das ich Jungkook in ruhe lassen soll nur weil er der jüngste von euch ist."

"Tae könnten wir mal kurz reden. Allein."
Er nickte bloß und folgte mir still in die Küche.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn abwartend an.
"Ich meinte es nicht so. Jimin ist alt genug um für sich selbst zu entscheiden und ich sollte mich da einfach raus halten, tut mir leid." beschämt sah er zum Boden.
"Ich versteh dich."
Überrascht sah er mich an und wollte noch etwas hinzufügen doch ich kam ihm zuvor.
"Wir haben alle etwas oder jemanden den wir beschützen wollen. Deswegen sag ich dir jetzt etwas was selbst du tun würdest." gespannt folgte er meinen Worten.
"Sobald ich Jimin in irgendeiner Art und Weise verletzten sollte sodass er nie wieder etwas fühlen sollte...... bring mich bitte um. Okay?"
"Du verlangst gerade das ich dich umbringen soll falls du....aber du bist ein Gott-"
"Halbgott." korrigierte ich ihn und drehte mich von ihm weg.
"Willst du damit sagen-"
"Ja, ich bin der einzige von uns sieben der sterben kann."

Mit einem lächeln und Tränen in den Augen drehte ich mich zurück zu dem jüngeren.

___________________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt