Chapter 22

468 25 0
                                    

POV Jimin:

Was ist das hier?
Ich kann sie zwar alle sehen aber ich kann sie nicht hören und sie mich offenbar auch nicht.
Plötzlich stand jemand vor mir.
"Vater?" fragte ich noch einmal nach aber er zeigte keine Reaktion.
Er kam näher und in mir breitete sich Panik aus.

"Nein, bitte nicht! Bleib weg von mir!"
Es brachte nichts er kam weiter auf mich zu.
"Bitte...."

POV Yoongi:

Von Minute zu Minute wurde es abgedrehter, ich sah nur wie alle langsam durchdrehen.
Sie schrien als ob sie ihren schlimmsten Albtraum vor sich haben würden.

Als ich sie alle ansah blieb mein Blick bei Jimin stehen.
Er saß da und bewegte sich kein Stück als ob etwas in seinem Kopf abspielen würde.

Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich wachte in einer schwarzen leere wieder auf.
"Was zur-"

"Yoongi!"

Ich sah mich um aber sah nichts nur schwarz.

"Yoongi!"

Es wurden mehr stimmen die nach mir schrien aber ich sah immer noch niemanden.
Als ich die Hoffnung aufgegeben habe tauchte plötzlich eine Person vor mir auf.
Die Person legte ihre Hände auf meine Wangen und es brannte wie die Hölle.
Meine Schultern, mein Rücken alles fing an zu brennen und ich sah die ganzen anderen Hände an meinem Körper.
Ich erkannte von wem sie waren.
Es waren die anderen und vor mir stand/schwebte Jimin.

"Lasst mich los!" schrie ich und die Hände verschwanden alle außer Jimins.
Ich wollte nach seinen Händen greifen aber ich konnte mich nicht bewegen.
"Jimin bitte." flehte ich ihn an und heiße Tränen flossen meine Wangen hinunter.

"Du, warum hast du mich allein gelassen Yoongi." nach diesem Satz war der Schmerz weg und Jimin auch.
"Das würde ich nie tun, bitte Leute! Jimin!"
"Du hast uns sterben lassen!" schrien sie mich aus dem nichts an. Immer und immer wieder.

"Was! Nein, nein! Das darf nicht wahr sein." ich hielt mir die Ohren zu.

"Du hast uns sterben lassen!" schrien sie nochmal.

"Nein, nein. Ich sollte derjenige sein der stirbt! Hört auf!"
Sie schrien immer und immer wieder lauter und lauter.

"HÖRT AUF!"

_________________________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt