Chapter 24

462 22 0
                                    

POV Jimin:

Ich bin in einem dunklem Raum aufgewacht.
Wieder mal von der Decke hängend.
"Auch mal wach?" sagte eine unbekannte Stimme.
"Das muss ich meinem Bruder lassen, er hat guten Geschmack. Du bist echt süß."
Wovon redet er?
"Ich bin übrigens Taemin. Der ältere Bruder von Yoongi."
Überrascht sah ich ihn an.
Yoongi hat einen Bruder, warum hat er nichts gesagt.
"Achso und bevor du fragst, nein ich bin kein Gott." sagte er abfällig und drehte sich von mir weg.
"Aber wenn du Yoongis Bruder bist musst du dann nicht auch-, warte mal Yoongi ist ein Halbgott!"
"Ja hat er dir das nicht erzählt?"

"Das heißt......"
"Er wird irgendwann sterben, ja das ist richtig." beendete er meinen Satz.
"Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Da ich weiß das du und dein Bruder aus der Hölle geflohen seid, werde ich euch zurück bringen. Ich gehöre nämlich zu den Typen die euch Götter jagen." er dreht sich wieder zu mir und hat ein Messer in der Hand.
Nicht schon wieder.
"Warum?"
"Hm?" er blieb stehen und sah mich überrascht an.
Ich lies den Kopf hängen und beobachtete den Boden.
"Warum jagt ihr uns? Was haben wir euch getan?" schrie ich ihn an.
"Weil ihr gefährlicher als alles andere seit und jetzt komm nicht mit 'ich würde keiner Fliege was zu leide tun', das hab ich schon erlebt. Was meinst du wie es ist wenn deine Mutter Tod am Boden liegt und dein Vater dahinter blutverschmiert steht. Er hat sie einfach so umgebracht."
Ich blieb still und hing nur so rum.
"Aber weißt du was, ich werde jetzt zu ihm gehen und sein kleines Bilderbuchleben zerstören."
"Warum hasst du ihn so?"
Er lachte und kam näher.
"Er ist daran Schuld gewesen. Er konnte seine Kräfte nicht kontrollieren und hat Vater in seinen Träumen verändert, ihn rasend gemacht und als er aufgewacht ist hat er die nächste Person in seinem Umfeld umgebracht. Ich wünschte Yoongi wäre es gewesen."

Mit diesem Satz drehte er sich um und ging.

------------

Nach einer halben Ewigkeit kam Taemin wieder.
"Dieser kleine Mistkerl." zischte er.
Während er das sagte schnappte er sich etwas das aussah wie ein, Metall Rohr!
Oh bitte nicht!
Wutentbrannt kam er auf mich zu und holte aus
Ich kniff die Augen zusammen und spürte im nächsten Moment einen Schlag an meiner Seite.
Ich schrie und es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

"Du kannst zwar nicht sterben aber das was ich dir antun werde wird sich anfühlen als würdest du sterben." sagte er bedrohlich nah an meinem Ohr und dann spürte ich den nächsten Schlag.

"Yoongi......"

________________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt