Chapter 2

1.1K 49 1
                                    

,,Klar, warum nicht."
,,Cool dann komm." lächelte Yoongi mich freundlich an.

Yoongi führte mich in eine der nicht so belebteren Straßen, hier stand ein Café neben dem anderen und alle sahen sehr einladend aus. Allerdings war irgendetwas komisch, die Leute in den Cafés starrten uns merkwürdig an, warum?

„Mach dir um die keine Gedanken." meinte Yoongi als würde er meine Gedanken lesen.

Während einige uns gekonnt ignorierten, kam es mir so vor als ob wir verfolgt werden. Ich bemerkte auch dass Yoongi ein wenig angespannt wirkte und von mal zu mal schneller ging
Nach ein paar Minuten zog der Mintfarbene mich in eine der wenigen Gassen zwischen den Cafés und drückte mich gegen die Wand.

„Egal was passiert, bleib hinter mir, okay."

,,Was wollt ihr?" Yoongis Gesichtszüge wurden Ernst und man hätte meinen können das seine Augen blau aufleuchteten.

Am Eingang der Gasse standen zwei in schwarz gekleidete Männer und sahen zu uns.

Plötzlich stürmten die Männer auf uns zu und versuchten Yoongi von mir wegzureißen, was sie leider auch schnell geschafft hatten.
Ich hingegen habe nichts mehr kapiert und stand wie angewuzelt da.
Einer der beiden Männer kam bedrohlich auf mich zu, alles in meinem Körper sagte mir ich sollte rennen,aber ich konnte nicht.

Yoongi lag mittlerweile am Boden,wobei er sich sehr dagegen wehrte, der Typ war aber stärker als er und saß auch mittlerweile auf seinem Rücken.

,,Lass ihn! Er hat nichts damit zu tun!" schrie Yoongi den Typen vor mir an.
,,Warum sollte ich?" sagte der Typ und kam mit einem dreckigem Grinsen weiter auf mich zu.
Ich wich doch endlich einen Schritt nach dem andern zurück, bis ich mich an einer Wand wiederfand.

Shit!
Der Typ drückte mich gegen die Wand und pinnte meine Hände über meinem Kopf an die Wand.

„Noch so ein Möchtegern Gott also."

Warte, was!? Woher? Weiter darüber nachdenken konnte ich nicht da ich einen kleinen Stich an meinem Hals spürte und den Boden unter den Füßen verlor.

POV Yoongi:

Ich sah nur noch wie Jimin in sich zusammen sackte und hart auf dem Boden ankam.

„Verdammt nochmal! Er hat nichts damit zu tun ihr Pisser!"

Der Idiot auf mir drückte mein Gesicht weiter gegen den kalten Boden, okay jetzt reichts. Ich sammelte alle Kraft und stemmte mich vom Boden hoch. So schnell ich konnte drehte ich mich um und starrte in die entgeisterten Augen des Typen der auf mir saß. Er fiel zur Seite und und ich schubste ihn von mir.
Ich stand auf und sprintete so schnell ich konnte auf Jimin und den anderen Typen zu.
Von hinten verpasste ich ihm einen Tritt in die Seite und er schrie vor schmerzerfüllt auf.

Er drehte sich zu mir um und sah mich hasserfüllt an, er wollte zum Schlag ansetzen, kurz bevor er zuschlagen konnte fiel er auch schon zur Seite.

Ich ging zu Jimin und ging sicher das er noch atmet.
Zum Glück ja, er lebt noch.

,,Jimin!" schrie eine Stimme vom Eingang der Gasse.
Noch so einer? Ich stand auf und machte mich kampfbereit.
,,Hey ganz ruhig, ich bin sein Bruder. Wer bist du?" fragte er mich verwirrt.

Ich erklärte ihm die ganze Geschichte und das diese Typen uns angegriffen haben. Natürlich habe ich den Teil wie ich sie ,,einschlafen" lies weggelassen und erklärte ihm nicht meine komplette Lebensgeschichte.

,,Oh, verstehe. Aber was machen wir jetzt mit Jimin? Wir können ja schlecht die ganze Nacht hier in der Gasse bleiben."

,,Wir könnten zu mir, ich wohne zum größten Teil eh alleine."
,,Wirklich!? Danke."
,,Ja und jetzt komm es wird schon dunkel."

Wir gingen los, Tae nahm Jimin Huckepack und ich führte ihn zu meiner Wohnung.
Eine kleine Wohnung mit Schlaf- und Wohnzimmer und dann halt Küche und Badezimmer
Dort angekommen brachte ich Jimin ins Wohnzimmer und legte ihn auf ausnahmsweise wirklich große Couch.

Irgendwie sieht er ja ganz niedlich aus wenn er schläft.
Diesen Gedanken schnell aus meinem Kopf verbannend, stand ich auf und drehte mich um. Dort kam Taehyung auch schon durch die Tür.
,,Danke nochmal."
,,Kein Problem. Wo kommt ihr beide eigentlich her, ihr seit neu hier in der Gegend."

Er starrte mich mit einem leeren Blick an.
,,Oh sorry, ich bin zu aufdringlichen, oder?"
,,Nein Nein, schon in Ordnung. Wir reden nur nicht gerne darüber."
,,Okay. Wir sollten vielleicht auch mal schlafen gehen. Jimin geht es soweit gut und dondt idt mir auch nichts aufgefallen."

Ohne ein Wort zu sagen ging Tae an mir vorbei und kuschelte sich zu Jimin. Taehyung fragte mich zwar wer die Typen waren, allerdings winkte ich ab und meinte das ich das morgen erklären würde.

Ich geh lieber auch mal ins Bett.

_________________________

◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt