POV Jungkook:
"Jin was war das gerade?" fragte ich und durchbrach die drückende Stille.
"Ich hab absolut keine Ahnung." antwortete mir der ältere.Nachdem Yoongi und Jimin raus gegangen waren bin ich wieder ins Wohnzimmer gegangen, ich konnte nicht mehr in dieser Stille sitzen.
Gefolgt von Taehyung setzte ich mich aufs Sofa und nahm einen der Mangas von Couchtisch.
"Was meinst du worüber die beiden da draußen reden?" fragte ich den neben mir sitzenden Jungen.
"Keine Ahnung, was wollen wir jetzt machen?" fragte er mich und sah mich an.
Dann kam mir wieder die Gasse in den Sinn.
"Also ähm.......das in der Gasse letzte Nacht-" sagte ich verlegen und wurde unterbrochen.
"Ich hätte es zugelassen wenn die Idioten uns nicht unterbrochen hätten." sprach er monoton.
Hat er gerade.... ja hat er.
Verdammt ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll.
Ich bemerkte gar nicht das Tae mich die ganze Zeit angestarrt hat. Ich legte den Manga in meiner Hand, zurück auf den Tisch.Unsere Blicke trafen sich als ich zögerlich zu ihm sah.
"Du bist ja auf einmal so nervös, also das komplette Gegenteil von gestern." lachte er und ich war in seinen braunen Augen gefangen.
Er wurde wieder leiser und kam mir immer näher bis wir noch wenige Zentimeter voneinander getrennt waren.Plötzlich hörte man einen lauten Schrei und unsere Köpfe schnellten zur Tür.
Wir bemerkten das Jin, Namjoon und Hoseok an der Tür standen und uns beobachteten.
Der Schrei war Jin der jetzt auf dem Boden liegt.Ich stand auf und nahm Tae am Handgelenk und ging mit ihm nach oben.
Oben angekommen ging ich mit ihm in eins der Gästezimmer.
Egal welches ich will einfach nur alleine mit ihm sein.
Im Raum angekommen schloss ich die Tür hinter mir und mein Blick ruhte auf der Tür. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und mein Kopf lag an ihr."Hey Jungkook alles in Ordnung?" Taes Stimme beruhigte mich.
Ich drehte mich um, traute mich jedoch nicht ihm ins Gesicht zu sehen.
Schritte näherten sich mir, ich sah immer noch nicht hoch.
Zwei Finger nahmen sanft mein Kinn und zwangen mich Tae ins Gesicht zu sehen.
"Hey mich haben die drei auch gestört."Danach legten sich weiche Lippen auf meine und vor Schreck riss ich dir Augen auf, schloss sie aber sofort und genoss es einfach.
Aus Luftmangel lösten wir uns wieder und sahen uns einfach nur gegenseitig in die Augen."Jimin bleib hier!" hörte man von unten.
Ich rollte genervt mit den Augen während Tae mich besorgt ansah.
Ich machte Platz und zusammen gingen wir wieder runter.
Tae war vor mir unten da er die Treppen förmlich runter gesprungen ist."Was ist passiert?" fragte er besorgt.
__________________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...