POV Jimin:
Von welchem Plan redet er, ich dachte wir haben alle Pläne aufgegeben.
Ich sah wieder nach vorne.
Mein Vater schaute verblüfft zu mir und bemerkte Tae und Namjoon gar nicht.Tae fing an Feuerbälle auf ihn zu werfen und um Namjoon bildeten sich Portale durch die alle möglichen Waffen geflogen kamen.
Sie machten beide plötzlich halt.
Sie wussten natürlich das Jungkook da noch sitzt oder auch nicht, er war einfach so verschwunden.Ich spürte einen Windzug hinter mir und Yoongi sah mit großen Augen an mir vorbei.
Eine kalte Hand jagte mir einen Schauer über den Rücken als sie meine Schulter berührte.
Plötzlich flog an mir ein Speer vorbei.
"Wir müssen Kooks da raus holen, komm schon." meinte Yoongi und stand auf.
Er zog das Schwert aus seinem Bauch und die Wund schloss sich wieder.
Überrascht sah ich ihn an.
"Erkläre ich dir später, jetzt komm!"
Ich sah mich nochmal um Tae rannte zu uns rüber und Namjoon, Jin und Hoseok hielten meinen Vater in Schach."Wohin müssen wir?" fragte Yoongi während wir Tae hinterher rannten.
"Runter in die Katakomben."
"Du weißt aber schon das Fiffy noch da unten ist." meinte ich leicht panisch.
"Hab ich schon geklärt." lachte Tae.
Yoongi sah mich fragend an.
"Wirst schon sehen."Unten angekommen saß Lilly mit Fiffy unserem dreiköpfigen Zerebrus da und spielte mit ihm Ball.
Jetzt weiß ich was Tae meinte.
Ich flüsterte Lilly noch ein kleines 'Danke' zu und lief den anderen beiden weiter hinterher.Ich fand die beiden, stehend, vor einer Tür.
"Ist er da drin?" flüsterte ich.
Beide nickten gingen aber keinen Schritt weiter.
"Kümmert ihr euch um ihn? Ich muss da kurz einen Gott töten." meinte Tae.
Er versuchte ruhig zu klingen was ihm aber nicht gelang.
Tae war sauer allerdings sauer kann man das nicht mehr nennen.POV Taehyung:
Wütend stürmte ich zurück nach oben.
Vorbei an Lilly die mich nur verwirrt musterte und mir hinterher kam.
Dieser Bastard wird leiden für das was er meinem Kookie angetan hat.Ich kam in der Halle an und sah wie die anderen drei gerade zu Boden fielen.
"Oh du bist wieder da. Hast du mein kleines Geschenk gefunden?" lachte mein Vater.
Ohne auch nur darauf ein zu gehen stand ich plötzlich vor ihm und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
So wie er mich danach anschaute hat er nicht damit gerechnet.
Er lag am Boden und ich stand vor ihm und sah auf ihn herab mir einem Gesichtsausdruck den er noch nie gedehen hatte.
"Was? Nie gedacht dass ich mal Mordgedanken für dich entwickel."
Ihr?
Ich sah hinter mich, Lilly und Jimin standen direkt hinter mir.
Yoongi stand mit Jungkook in der Tür und musterte den am Boden liegenden Bastard nur wütend.
Die anderen gingen zu Yoongi und verschwanden nachdem ich ihnen versicherte das er nicht einfach davon kommt."Ihr könnt mich nicht töten, nicht ohn-"
"Ohne den hier?" fragte Lilly amüsiert.Sie hielt einen Stein hoch den ich noch nie gesehen hab.
"Wo hast du den her?" fragte unser Vater nun panisch.
"Mum hat ihn mir gegeben bevor du, du weißt schon was."
"Was ist das?" fragten Jimin und ich gleichzeitig.
"Das ist die Seele von ihm. Er kann hier nicht mit seiner Seele rum rennen sonst würde die Unterwelt ihm sie raus reissen. Bei uns drein ist das offensichtlich nicht so, keine Ahnung warum."
"Das heißt wenn wir den Stein zerstören dann....."
"Ja dann ist er tot, das einzige Problem ist, dass die Unterwelt dann einen neuen Herscher braucht. Da ich euch beiden es aber nicht antun will mach ich es." meint sie niedlich grinsend. In Anbetracht der Tatsache das sie gerade mal zwölf ist, ist das schon ein bisschen weit hergeholt."I-Ihr mü-müsst ihn a-aber nicht zerstören, ich gebe euch alles was ihr wollt wenn ihr mir den Stein gebt."
Wir sahen uns gegenseitig an und nickten.
"Lass mich mal überlegen, nein." meinte ich und gab Lilly ein Zeichen.
Sie warf den Stein auf den Boden und er zerbrach in tausende Stücke.
Ein schwarzer Rauch kam aus ihm und löste sich sofort wieder auf._______________
DU LIEST GERADE
◇Bangtan Gods◇
FanfictionTaehyung und Jimin sind die Söhne des Hades. Sie leben in der Unterwelt, doch wurde es ihnen seitdem sie 12 sind zu langweilig dort unten. Sie versuchen mehrere Male zu entkommen. Wurden aber von ihrem Vater jedesmal gefunden und zurück gebracht. Bi...