Chapter 29

434 18 0
                                    

POV Jimin:

Ich kam zurück ins Zimmer und wurde von Gelächter begrüßt.
"Was ist so lustig?" fragte ich und alle drei verstummten.
Jin und Namjoon verließen den Rum und schlossen die Tür hinter sich.

"Namjoon und Jin habe es dir erzählt, oder?"
Mit einem nicken beantwortete er meine Frage.
"Hör zu Yoongi ich hab mir Sorgen gemacht nichts weiter."
Plötzlich stand er auf und kam auf mich zu.
Ich ging immer weiter nach hinten bis ich die Tür traf.
Yoongi blieb still stehen als ich an der Tür stand.
Ich versuchte den Türgriff zu finden allerdings ohne Erfolg.
Ich sah zurück zu Yoongi der so aussah als würde er mit sich selbst kämpfen.
Er legte den Kopf zur Seite und sah runter.

Ohne weiteres überlegen ging ich auf ihn zu nahm seinen Kopf in meine Hände und legte meine Lippen auf seine.

POV Yoongi:

Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und zurück ins Bett, als Jimin meinen Kopf nahm und seine Lippen auf meine legte. Ich hätte nicht gewusst was ich sagen sollte.

Vor Schreck riss ich die Augen auf.
Nach kurzer Zeit beruhige ich mich und genieße den Moment einfach.
Jimin legte seine Arme und meinen Hals und während meine sich um seine Hüfte schlangen.
Wir standen so dicht aneinander, das nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns passen würde.
Langsam ging ich mit ihm zum Bett zurück ohne auch nur daran zu denken mich von ihm zu lösen.
Wir lösten uns nun aber doch voneinander um den Tot durch Luftmangel zu umgehen und langsam zog ich Jimin mit aufs Bett.

Wir schlossen unser Lippen wieder zusammen und ich krallte mich in seinen Haaren fest.
Während Jimin sich seinen Shirts entledigt genieße ich den Anblick seines Körpers.

"Bist du dir sicher?" fragte der jüngere mich.
Ich antwortete mit einem nicken.

"Was ist mit dir?"

Er antwortete mir mit einem grinsen das ich nicht oft genug sehen könnte.

_____________


◇Bangtan Gods◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt